Minialben

Sternalbum Für Heidrun…

11. November 2008

Nächste Woche bin ich mit Heidrun zum Werkeln verabredet. Wir wollen dieses Sternalbum basteln. Ich dachte mir, ich probiere es erst mal in Ruhe aus und dann können wir loslegen.
Dsc00061_2

Von aussen unscheinbar, normal anzusehen wie ein Minialbum der Grösse 6x6inch, aber jetzt tatarata…innen ein schöner Stern!
Dsc00063

Zugegeben, der erste Versuch landete in der Tonne!Und ich weiss auch noch nicht ob meine vorgehensweise so richtig war, wie ich es angestrebt habe, aber das zweite Exemplar ist vertretbar!
Dsc00064

Die grünen Seiten sind bestempelt und durch die ausgestanzten Sterne , kann man die gestempelten Sterne sehen!
Dsc00062

Eine Anleitung findet Ihr hier!Leider nur in englisch.Anleitung hier klicken!! Aber mit Fotos!!…und genauen Massen. Vorab sage ich schonmal, es frisst viel Papier und gaaaanz viel doppelseitiges Klebeband. Aber der Aufwand lohnt sich und wenn erst mal Fotos drin sind….Viel Spass damit!

.

10 Comments

  1. Ellen

    11. November 2008 at 16:13

    Just Beautifull!!!!!
    LG Ellen

  2. Melanie

    11. November 2008 at 19:16

    Wohoo so ein Sternenbuch steht auch noch auf meiner To do Liste.Jetzt bräuchte ich nur noch einen Packen Zeit?
    Dein Sternenbuch sieht klasse aus, und beim werkeln wäre ich auch gerne dabei:-))
    Lieben Gruß Melanie

  3. Andrea

    11. November 2008 at 19:33

    Huhu Jenni,
    Das ist ja ein Traum, einfach wunderschön, danke für den link mit der Anleitung, bin schon ganz neidisch auf Heidrun, nein im Ernst, wünsche euch ganz viel Spaß beim Werkeln.
    Vielleicht traue ich mich da auch mal ran, aber ich glaube, da brauche ich ganz viel Hilfe.
    Einen lieben Gruß Andrea aus Witten

  4. C.T.

    12. November 2008 at 07:06

    Hallo Jenni,
    da ich zu den „Sternen“ zähle, die mal eben rein schneien können, habe das Album ja im Original gesehen.
    Es ist traumhaft, Mädels!!!
    Wunderschön……..
    Liebe Grüße und schönen Tag an alle!!!
    Cornelia

  5. Cornelia Löffler

    12. November 2008 at 12:20

    Super, und danke für die Anleitung – habe es schon oft gesehen – aber nie gewusst – wie! Liebe Grüße von Conny aus Bochum

  6. Daniela

    12. November 2008 at 14:07

    Hallo Jenni,
    wow, das sieht toll aus!!!
    Wünsche dir und Heidrun ganz viel Spaß beim basteln.
    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Bambi

    12. November 2008 at 23:12

    Oh wie ge… ist das denn,ganz neidisch guck.
    Wäre das nicht eine Idee für unser WS am 13.12.?
    da ich kein Englich kann „grummel“ würde ich mich freuen.
    GLG Irmi

  8. Daniela

    13. November 2008 at 20:26

    Ist ja klasse!!! Der Wahnsinn! Gefällt mir super gut! Willst du nicht nochmal so einen Workshop machen, nur für den Stern? 😉 Spaß bei Seite!
    Du machst immer so super tolle Sachen, ist echt klasse! 😉

  9. Daniela

    13. November 2008 at 20:27

    Ist ja klasse!!! Der Wahnsinn! Gefällt mir super gut! Willst du nicht nochmal so einen Workshop machen, nur für den Stern? 😉 Spaß bei Seite!
    Du machst immer so super tolle Sachen, ist echt klasse! 😉

  10. Daniela

    13. November 2008 at 20:27

    Ist ja klasse!!! Der Wahnsinn! Gefällt mir super gut! Willst du nicht nochmal so einen Workshop machen, nur für den Stern? 😉 Spaß bei Seite!
    Du machst immer so super tolle Sachen, ist echt klasse! 😉

Leave a Reply