Dekoration, Stampin'Up!

Stern Dekoration

10. Dezember 2015

Stern Stampin'Up! ProjectLife Glöckchen Dekoration

Nach der ganzen Werbung endlich wieder etwas Kreatives!! Heute habe ich meine ProjectLife Reste benutzt , um diesen wahnsinnig großen Stern zu dekorieren. Ich wollte noch ’ne Lichtergirlande hineinhängen…leider waren die nicht auffindbar. Hmmm…

Stern Stampin'Up! ProjectLife Glöckchen Dekoration

Den Stern zieren mehre Girlanden und ein paar nette Verse zum Fest.

Stern Stampin'Up! ProjectLife Glöckchen Dekoration

Ja….ich verlose diesen Stern…aber nur an Selbstabholer! Mit einer Breite von mehr als einen Meter passt der nicht mal eben in den handelsüblichen Umschlag! Schreibe mir bis heute Nacht 23:59Uhr (10.Dezember), wenn du diesen Stern gewinnen möchtest, vielleicht, weißt du schon, wohin du ihn dekorierst??

Morgen werde ich dann die ersten Gewinner ermitteln…es wird spannend!!

30 Comments

  1. Tanja Erben

    10. Dezember 2015 at 18:11

    Der würde gut in mein Wohnzimmer passen.

  2. Monika T.

    10. Dezember 2015 at 18:13

    Hallo Jenni,

    soo weit ist es ja nicht von uns bis nach Gelsenkirchen. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Monika

  3. Steffi

    10. Dezember 2015 at 18:33

    Jenni, der Stern ist ja der Hammer!!!
    Ich hab noch jede Menge riesengroße weiße Wände frei, die eigentlich nur noch darauf warten, dass dieser tolle Stern daran hängt ☺️

    Fühl dich gedrückt ❤️
    Steffi

  4. Lisa M.

    10. Dezember 2015 at 18:34

    Ohhhh – der würde sich sicher super in meiner neuen Wohnung machen – bis jetzt hängt nämlich noch gar nix 😉

    Sende dir liebe Grüße, Lisa

  5. Alex Marr

    10. Dezember 2015 at 18:35

    HALLO,

    deine Ideen sind schon immer wieder ein Hingucker.
    Gerne würde ich mein Haus mit dem Stern schmücken, doch leider wohne ich viel zu weit weg.
    Er ist einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

  6. Klaudia

    10. Dezember 2015 at 18:54

    Boah wow, dieser Stern ist quasi wie gemacht für die Wand unterhalb der Treppe nach oben!!!! Ich hab da in der letzten Woche schon zweimal was „hindekoriert“ und wegen Nichtgefallen wieder weggeräumt. …brummel. …hier könntest Du also ein echtes PROBLEM lösen

  7. Marion Gillmann

    10. Dezember 2015 at 18:56

    Hallo Jenni,

    Du machst immer so schöne Sachen!
    Manchmal wünschte ich mir,
    ich wäre auch so ein Kreativstern wie Du 🙂

    LG
    Marion

  8. Ellos

    10. Dezember 2015 at 19:41

    Hallo Jenni,
    Wow ist der schön der Sterne ich habe zur Zeit die Liebe zu
    den Sternen für mich entdeckt. Er würde perfekt oben in
    Unserem Flur passen, da ist es nämlich immer noch kahl.
    Vielleicht bald ja nicht mehr.
    Liebe Grüße Ellos

  9. scrapkat

    10. Dezember 2015 at 19:59

    na dann beglückwünsche ich schon mal die Gewinnerin des traumhaften Sterns :love:
    Gruß scrapkat

  10. Alex K.

    10. Dezember 2015 at 20:04

    Hallo Jenni,
    Ich bin begeistert. Wenn ich die Augen schließe kann ich schon sehen, wie er unser Wohnzimmer verschönert. Also ich schließe noch ein bißchen meine Augen… bis morgen.
    Liebe Grüße
    Alex

  11. Sandra

    10. Dezember 2015 at 20:14

    Hallo Jenni,
    Bei uns gibt es im Flur eine große, nicht dekorierte Wand…. und bei der Abholung könnten wir die P&J- Ware tauschen;-). Melde mich dazu aber noch per Mail bei Dir.
    Liebe Grüße Sandra

  12. Lisa F.

    10. Dezember 2015 at 20:26

    Oh der Stern ist wunderschön :)) Und der würde soooo prima in mein Wohnzimmer an die furchtbar nackte Wand passen! 😉

  13. Gabi

    10. Dezember 2015 at 20:42

    Traumhaft schön… gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

  14. Renate Harke

    10. Dezember 2015 at 21:08

    Hallo Jenni,
    der Stern ist toll geworden, der würde sehr gut im Treppenhaus wirken. :dup:

  15. Gabi

    10. Dezember 2015 at 21:32

    Hallo Jenni,
    soooooo eine toller Stern – den hätte ich sooooo gern 🙂
    In meinem Wohnzimmer gibt es noch eine kahle Wand. Da würde der Stern super hinpassen.
    Ich versuche mein Glück und wäre in 10 Min. bei dir. 😉
    Liebe Grüße
    GabiL

  16. Suse

    10. Dezember 2015 at 21:33

    Hallo Jenni,
    der Stern ist großartig – im wahrsten Sinne . . .
    Ich würde ihn ins Wohnzimmer oder in den Flur hängen – da gibt es durchaus Stellen, wo er sehr gut wirken würde.

    Liebe Grüße
    Suse

  17. brigitte

    10. Dezember 2015 at 21:43

    wunderschöner Stern….
    würde passen bei mir …
    mein Thema ist dieses Jahr Stern…
    doch Lichtjahre entfernt von mir…Dein Stern
    dank` Dir für dieses schöne Idee
    sternige Grüße
    Brigitte

  18. Claudia

    10. Dezember 2015 at 21:48

    Hi Jenni. Ich würde den Stern gern gewinnen, weil ich ihn so wunderschön finde und er mich jeden Tag erfreuen würde. Und bottrop ist ja gar nicht weit. Liebe g von Claudia

  19. Janine

    10. Dezember 2015 at 22:10

    Hallo Jenni,
    der Stern ist megatoll geworden. Da möchte ich glatt mal mitmachen und hüpfe somit in den Lostopf. Er würde einen schönen Platz bei mir im Wohnzimmer finden. Lieben Gruss Janine

  20. Miriam

    10. Dezember 2015 at 22:34

    Hallo Jenni,

    der Stern ist ja genial! Wir haben so viele große weiße Wände und er würde perfekt zu uns passen. Miriam ist hebräisch und bedeutet der Stern des Meeres. Vielleicht liebe ich deshalb so sehr Sterne und das Meer, aber das kann man leider nicht gewinnen . Ich wollte dich schon immer mal besuchen kommen, also auch eine perfekte Gelegenheit. Hast du den selber gemacht? Ideen hast du ja immer genug .

    Vielleicht sehen wir uns ja bald.
    Liebe Grüße
    Miriam

  21. Juliane

    10. Dezember 2015 at 22:48

    Hallo Jenni,
    Dein „Sternchen“ ist Mega!!! Und du hast keinen passenden Umschlag? Mich würde interessieren, was das für Angaben beim EPB geben würde! 😆 😆 😆
    Für solch ein Prachtstück würde ich sogar in unserer viel zu kleinen Wohnung ein schönes Plätzchen finden!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Juliane.

  22. Anja

    10. Dezember 2015 at 22:51

    Hallo,
    dafür würde ich mich gerne auf den Weg zu Dir machen.
    Der Stern wäre die perfekte Kulisse für unsere Adventstreffen im Hausflur mit den Nachbarn.
    Gruß
    Anja

  23. Heike

    10. Dezember 2015 at 23:58

    > > > SOS < < >> Möchtest du vielleicht > meine SIE SIE < wird sich an dich schmiegen und sanft umhüllen!!! …

    Und dann … Happyend …
    Lieblingsstern und Lichterkette strahlen für immer, um die Wette!

    Ganz egal in welchem Raum. Zusammen sind sie echt ein Traum.

    Liebe Grüße
    Heike

    1. Heike

      11. Dezember 2015 at 00:13

      >>> SOS << meine SieSie< wird sich an dich schmiegen und sanft umhüllen!

      Und dann … Happyend …

      Lieblingsstern und Lichterkette, strahlen für immer um die Wette.

      Ganz egal in welchem Raum, zusammen sind sie echt ein Traum!!!

      1. Heike

        11. Dezember 2015 at 09:42

        … ? … Schade, ein Teil des Textes ist verschwunden … ! …

        Ja, wo ist er denn hin …..???

  24. Birgit

    10. Dezember 2015 at 23:58

    Hallo Jenni,
    der Stern sieht super aus!
    Grüße
    Birgit

  25. Heike

    11. Dezember 2015 at 08:41

    Moin Jenni,
    der Stern ist eine wunderschöne und beeindruckende Deko!!!
    Nein, ich bin kein Selbstabholer – allerdings hätte ich auch gar keinen Platz dafür, leider!
    Liebe Grüße,
    Heike

  26. Karin

    11. Dezember 2015 at 08:55

    Liebe Jenni ,
    schade das du so weit entfernt von mir wohnst.
    Einen tollen Platz hätte ich gehabt.
    LG Karin

  27. Sandra v.H.

    11. Dezember 2015 at 11:37

    Hallo liebe Jenni,

    der Stern ist wunderschön und würde sich bei uns super über der Couch machen.
    Dafür nehme ich auch gerne den Weg nach Gelsenkirchen auf mich :).

    Vielleicht klappt´s ja.

    Liebe Grüße
    Sandra

  28. Fiorella

    13. Dezember 2015 at 08:08

    I think this is incredibly beautiful

Leave a Reply