Anleitung/Tutorial

Stern-Box mit Video-Anleitung….

21. Oktober 2014

Zum Materialkit Simply Created Sternstunde braucht es eine kleine Erklärung!

Viel Spaß!

12 Comments

  1. Tanita Dietrich

    21. Oktober 2014 at 07:27

    Wow! Ein bombastisches Set. Danke fürs zeigen, was das Paket so beeinhaltet:) Schönes Video!
    Lg Tanita

  2. Anika

    21. Oktober 2014 at 08:16

    Hallo Jenni!!
    Das ist ja wirklich klasse!! Habe schon lange gegrübelt wie ich so eine Sternenbox herstellen könnte…
    Klasse Set und danke für das Video!
    Ich freue mich auf nx. Montag :party:

    Viele liebe Grüße Anika

  3. Gunda

    21. Oktober 2014 at 13:04

    Hallo Jenni,
    na super….!!!:-) Nun stellst du uns dieses tolle Set vor und ich wollte doch eigentlich standhaft bleiben. Aber nachdem ich die Größe von dem Riesenstern gesehen habe ist klar, das ich den unbedingt brauche als Dekoration für meinen ersten Weihnachtsmarktstand. Ein wirklich tolles Video und auch so super erklärt.

    LG aus dem etwas stürmischen Norden
    Gunda
    *verstempeltnochmal*

  4. Bettina Poller

    21. Oktober 2014 at 15:24

    Hallo Jenni, das klappt ja inzwischen super mit dem Videodreh ;-). In 2 Tagen müsste ich mein Sternenset auch haben. Die Idee mit dem Deckel werde ich auf jeden Fall übernehmen.
    War schön Dich mal wieder gesehen zu haben.
    Liebe Grüße
    Bettina :*

  5. Silvia

    21. Oktober 2014 at 18:32

    Hey Jenni,
    warum tust Du das? Ich war fest davon überzeugt, dass ich das NICHT brauche …. fertige Sterne …. tz … wie sagst Du selbst, ihr habt doch eine Schere …..
    Aber die Sterne sind ja wirklich irre schön und Sonja Voss hat mir heute morgen noch live und mit Händen erzählt wie RIESIG der große Stern ist.
    Also Sterne wandert in das Einkaufskörbchen 🙂

    Tolles Video!

    Liebe Grüße
    Silvia

  6. Christine

    21. Oktober 2014 at 20:36

    Génial , merci beaucoup vidéo très réussi bravo <3

  7. judi h.

    21. Oktober 2014 at 20:48

    I always thought the stars looked nice but….I wanted them to open. YOU are just like MAGIC:) Brillant idea on how to make them a box. Thank you for the video – I can even understand it tho I don’t know a word in German:) Congratulations on your well deserved awards at the convention. Thank you always for so kind sharing. Hugs, Judi

  8. Peggy Welkener

    23. Oktober 2014 at 10:11

    Hallo Jenni,

    Danke für das toll erklärte Video. Es war ein Genuß, dir beim Arbeiten zuzusehen ;-). Besonders der Tipp mit der Maskenkante oben gefällt mir sehr gut. Darf ich bitte dieses Video auf meinen Blog stellen um es auch meinen Leutchen zeigen zu können?
    Liebe Grüße
    Peggy

  9. Peggy Welkener

    24. Oktober 2014 at 15:48

    Hallo Jenni,
    ich danke dir für dein OK, habe es heute gemacht und freue mich sehr darüber – Nochmals einen super dicken Dankesknuddel 🙂

  10. yolande greve-nijssen

    28. Oktober 2014 at 10:16

    hi jenni,
    ich liebe deinem video danke fur die gute tips.
    gr yolande
    Niederlande

Leave a Reply