Allgemeines

Stempelspaß für Haiti: Workshop am 17.Mai 2014!

15. April 2014

StempelSpaßButton

Eine Idee ward geboren und direkt umgesetzt!

Bald ist es soweit: Mit vielen Stampin’Up! Kolleginnen geht es(wieder) auf eine große Reise.  Eine Kreuzfahrt. Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich das toll finde, ich habe ein bisschen Schiss vor dem vielen Wasser *rings ums Böotchen*. Jedoch freue ich mich sehr auf das Miteinander, auf das Wiedersehen mit den nationalen und internationalen Demonstratorinnen. Und ich freue mich auf den Sponsorenlauf, den man sonst nur von den Kindern an der Schule kennt, wenn sie für einen guten Zweck laufen. Wir laufen für ein Hilfsprojekt auf Haiti. Und wenn wir  nicht zehn Runden schaffen, egal…wir können  ja Stempeln für den guten Zweck.

So hatte Daniela Gundlach die Idee einen Stempelmarathon zu veranstalten. Und damit es schön zeitnah ist setzen wir ihre Idee schon am 17.Mai. 2014 um. Denn da hatte ich für euch ja schon die altbekannten Räume blockiert.

Und jetzt sind wir sogar sechs Demos (eigentlich sieben, Anke vertritt Helga, die noch in den Staaten ist, zu dem Zeitpunkt), die mit euch für den guten Zweck einen stempeligen Tag verbringen wollen.Mit dieser Aktion wollen wir, Daniela Gundlach,  Tanja Kolar, Nadine Köller, Michaela Almasi und Helga Hopen(samt Anke) und ich uns bei unseren Kunden und Bloglesern bedanken und auch ein Stück von unserem Glück zurück geben.

Vor allem wollen wir mit der Spende einen kleinen Beitrag leisten, um das Unglück  auf Haiti ein wenig zu mildern.

Hier auf dem Flyer gibt es gebündelte Infos, beim Anklicken wird er größer!

 Stempelmarathonbild

Anmeldung NUR unter folgender Email:

Stempel-spass@gmx.de

Es wird ein kreativer Tag, mit vielen Techniken und Ideen. Ich freue mich riesig, das Daniela diesen grandiosen Einfall hatte und dass wir ihn prompt umsetzen können. Ich freue mich, das wir mit unseren Hobby und unserem Job als Demonstratorin etwas bewegen können.  Und ihr seid dabei…yeah!

Danke! Danke für eure Treue als Kunde und Leser. Ich bin mir sicher, wir verbringen einen grandiosen Tag!

Eure Jenni

 

14 Comments

  1. geli

    15. April 2014 at 20:55

    Tolle Aktion…leider,leider hab ich „Hunde-sitting“ …bei der Entfernung wird es daher nichts. Solltest Du dazu aber ein „Post-kit“ anbieten. würd ich mich hiermit vormerken lassen.

    das Hoppl-woppl ist bereits komplett verarbeitet…mit den hasis bin ich in Massenproduktion gegangen, (Negativ als Schabblone“).. hat Spaß gemacht ;-).

    lg geli

  2. Dani

    15. April 2014 at 21:05

    Hallöchen,
    Das ist so eine geniale Idee, nur bin ich so weit Weg :-(( viele andere bestimmt auch, die auch gerne mitmachen möchten. Die Idee mit der Postvariante finde ich daher super, da würde bestimmt noch einiges für den guten Zweck zusammen kommen. Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert, ich würde mich freuen und wäre auf alle Fälle dabei.
    Lg Dani

  3. Sabine L.

    15. April 2014 at 22:06

    Oh, welch schöne Idee! Leider auch für mich zu weit weg, obwohl 🙂 machen wir halt mal wieder einen Ausflug 🙂 Die Idee mit dem Bastelkit per Post ist genial, macht Ihr das Bütte, Bütte?

  4. Leni

    15. April 2014 at 22:36

    Hallo Jenni!

    Die Idee finde ich toll! Ausgerechnet an dem Wochenende bin ich leider nicht da, ich wäre so gerne nach Gladbeck gekommen, um Euch alle mal live zu erleben. SChAAAADDDEEE! Deshalb wäre ich auch für ein Bastelkit per Post! Vielleicht lässt sich ja das etwas machen???? Die Vorschreiberinnen wären sicherlich auch alle damit einverstanden.
    ….Vielleicht fällt Euch ja noch eine Möglichkeit ein???? Wäre super!!

    Einen ganz lieben Gruß

    Leni

  5. Christine

    16. April 2014 at 05:57

    Eine super schöne Idee. Leider kann ich nicht an diesem Tag 🙁 Aber beim nächsten Mal bestimmt 🙂
    LG Christine

  6. Petra Respondek

    16. April 2014 at 10:46

    Hi Jenni, ich schließe mich der „Postvariante“ an. Ganz liebe Grüße. Petra

  7. Jenni

    16. April 2014 at 11:58

    Liebe Jenni (und alle anderen Mitwirkenden 😉 )
    die Idee finde ich super!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg und einen tollen kreativen Tag!
    Ich hoffe bei „einem nächsten Mal“ dabei sein zu können!
    Liebe Grüße
    Jenni

  8. Heike S.

    16. April 2014 at 12:22

    Hallo Jenni,

    ist der WS nur für SU-DemonstratorInnen? Das kam für mich nicht klar rüber! Schade!
    LG
    Heike S.

    1. Tanja

      17. April 2014 at 16:32

      Hallo Heike,
      nein, der WS ist für all diejenigen, die Lust haben kreativ zu sein und dabei was Gutes zu tun.
      Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen.

      LG Tanja

  9. Jana

    17. April 2014 at 05:43

    Ich bin dabei!!!!

    Liebe Grüße
    Jana

  10. Inge

    17. April 2014 at 19:17

    Ich möchte auch mitmachen
    liebe Grüße
    Inge
    fällt mir gerade auf, wo findet das Treffen noch mal statt ? :dup:

  11. Kerstin

    21. April 2014 at 17:09

    Hallo Jenni,
    diese Treffen sind sicher toll, kann aber bei einer Entfernung von ca.600 km wohl nie dabei sein. deshalb würde ich das Versandkit sehr begrüßen. Und für einen guten Zweck ist es auch noch bestimmt, dass ist doch toll.
    LG Kerstin

  12. Nach dem Event ist vor dem Event….

    28. April 2014 at 19:17

    […] Da kann man direkt in das nächste Event steuern, welches in zwei Wochen stattfindet. Stempelspaß für Haiti(klick!) […]

  13. Conny

    29. April 2014 at 19:33

    Schade, schade, schade – da bin ich noch im Urlaub – ist ja auch ganz nett 😉
    viel Erfolg bei eurer bewundernswerten Aktion… und viel viel Spaß – wir sehen uns ja bald – alles Liebe – Conny

Leave a Reply