Allgemeines

Stempelspaß bei Helga…

26. Juni 2011

Hier seht Ihr das Projekt, welches wir Demos in Prag vorgestellt bekommen haben. Ich habe es mit meinen Lieblingsfarben nachgewerkelt. Gut,  dass ich noch genügend Baumwollstoff{Nessel} zu Hause hatte, so konnte ich für unser heutiges Treffen diese Blume  zeigen. Sämtliche Schichten werden in einem Rutsch mit der Stanze Blumenreigen durch die BigShot genudelt. Ein schnelles, effektives Projekt. Den Stoff kann man wunderbar bestempeln, in die Mitte werden zwei  Löcher gestanzt und mit dem Faden wird gleichzeitig ein hübscher Knopf befestigt. Wie bekommt die Blume diesen tollen Vintage effekt? Ganz einfach, Ihr kruschelt{knautscht} die Blume gut in Euren Händen!

Kerstin hat auch ein wunderbares Minialbum voorgeführt…alle haben artig gelauscht! Ilonka und Petra haben auch was gezeigt, aber da habe ich die Kamera leider nicht gezückt.

*Da schaut hin*

Und wir waren wie in einem Bann gezogen.

Helga hat natürlich allerliebst vorbereitet und dekoriert…

Und wir fühlten uns natürlich pudelwohl! Wenn es nach mir ginge, dann könnte jeden Monat so ein Treffen sein… es ist schön in angehmer Atmosphäre mit der Leidenschaft die alle verbindet den Tag zu verbringen.

Helga, Herzlichen Dank!

Bis morgen, Eure

Jenni

 

 

 

 

11 Comments

  1. Sandra Kaiser

    26. Juni 2011 at 19:11

    Hallo Jenni,
    ich kann mich dem nur anschließen, dass solche Treffen öfter stattfinden können. Schön war’s. Aber musste das Bild von mir unbedingt sein??? So fotogen bin ich dann doch nicht….
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Sandra

  2. bine

    26. Juni 2011 at 19:16

    wie schön Dich wiederzusehen…ich dachte schon Du wärst imschönen Prag geblieben.
    GLG MSBine

  3. Bella

    26. Juni 2011 at 20:03

    Dein Blümchen ist echt schön….. ich kann mir vorstellen, dass Euer Treffen heute richtig toll war

    LG und eine schöne, kreative kommende Woche wünscht Dir

    Bella

  4. Helga

    26. Juni 2011 at 20:53

    Was für ein schöner Tag! Danke für die Geschenke und dein tolles Projekt.
    Wir waren eine super tolle Truppe und es hat soviel Spaß gemacht.
    Mein Bericht folgt erst morgen – heute geht nix mehr.
    LG Helga

  5. Angela Seifert

    27. Juni 2011 at 07:16

    Bin auch gerade aus dem Urlaub zurück und so schön der auch war…..was hab ich Deinen Blog vermißt, ehrlich jetzt. Wie schön diese Blume ist….bin mal wieder total begeistert. Macht das die Stanzen nicht stumpf, wenn man Stoff stanzt ? Uuuuund stellst Du eine Anleitung für das Minialbum noch in Deinen Blog ? Da wär ich sehr neugierig drauf. Ganz viele liebe Grüße mal wieder aus Coburg. Angela

  6. Sarah Neumann

    27. Juni 2011 at 09:10

    Jennylein dein Projekt hat richtig viel Spass gemacht 🙂
    Und es war echt einfach, dafür dass es so toll aussieht :angel:
    Danke nochmal … :*
    Hab auch einen kleinen großen Beitrag zu unserem Treffen gepostet 🙂
    Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen- würd mich freuen :dup:

    Drück Dich
    Sarah

  7. Ulli

    27. Juni 2011 at 10:12

    Hach Jenny, dieses Blümchen, na ja fast schon Blume, ist ja genialös…..*lach*. Eigentlich bin ich ja nicht für zu viel Blümchen, aber je mehr man sieht…da wird dann das Verlangen sie haben zu wollen bei Frau doch größer, schlimm, schlimm.

    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.

    Liebe Grüße

    Ulli

  8. Ines

    27. Juni 2011 at 16:17

    Sehr schöne Blüte! Bin schon gespannt, was Du uns noch aus Prag mitgebracht hast.

    Viele Grüße
    Ines

  9. Miriam

    27. Juni 2011 at 19:32

    So eine wunderschöne Blume 🙂
    Schön, dass du wieder hier bist und freue mich auf deinen nächsten Blogpost.

    Miriam

  10. Angelika

    28. Juni 2011 at 08:44

    Schön das Du aus Prag zurück bist, wenn ich dir das auch sehr gönne aber vermißt habe ich deine Einträge trotzdem :*
    Das Euer Treffen gelungen war sieht man an den gespannten Gesichter. Kerstin kann wirklich tolle Bücher gestalten und die Blume ist der Oberhammer :dup:
    Liebe Grüße
    Angelika

  11. Simone Schneider

    7. März 2012 at 21:18

    Bianca, da sitzt Du so andächtig. In Gedanken bei Dir…

Leave a Reply