Aktuelles

Stempeln verbindet!Und wahrscheinlich werde ich mein Fasten brechen….

5. März 2010

Oweia! Oh dear!!

Heute habe ich wunderbare Post bekommen! Today i received a special delivery!

Vor langer Zeit fragte mich eine englische Demo, ob ich ihr eine spezielle Stanze besorgen könnte, da sie die in England nicht kaufen konnte.Ich habe sie überrascht und Ihr einfach die Stanze so zugeschickt.Sie fragte mich, wie sie sich revanchieren könne.Ich schrieb Ihr, dass ich soooo gerne Essig Chips von Walkers esse, die hier in Deutschland aber nicht immer so frisch wären, wie man sich das wünscht!

A time ago an english Demo asked me, to get her a special punch.Without telling her, I shipped the punch  and i think she was very happy!She asked me how she could be appreciative.I told her, that I really LOoooVE Salt&Vinegar Chips from Walkers.

Schaut her….

Look…

DSC01925
Und dann…

DSC01926
Und letztendlich…

DSC01927
48 Tüten Chips.Liebe Susan, ich habe Fastenzeit!!Ich muss noch über vier Wochen aushalten, kein Süsses und keine Chips zu essen!!Das wird hart!Ich habe jetzt über zwei Wochen durchgehalten und ich will nicht das Fasten brechen!!

48 bags with chips.Dear Susan, I am in the Lent, to Easter I may eat no sweets and chips!That's going to be hard!I do not want to break it up!So the Chips have to wait.

Mein Sohn hat direkt schon zwei verputzt(das sind so Minitüten), ich hoffe es bleiben am Ende meiner Fastenzeit noch welche übrig!!

Danke Susan!!Ich freue mich riesig!Das war eine super Überraschung!

Thanks…that was a wonderful surprise!!

.

5 Comments

  1. Susi aus St. Gallen

    5. März 2010 at 17:23

    Möönsch – das ist ja eine liebe Überraschung!
    What a nice surprise! (Um im Stil des Blogeintrags zu bleiben ;-))
    Sowas passiert nur Menschen, die einfach aus dem Herzen handeln!
    Things like this only happen people that do what their heart tells them.
    Liebe Grüße aus St. Gallen
    Best wishes from Switzerland
    Susi

  2. Ute L.

    5. März 2010 at 17:55

    Oh, das sind auch meine liebsten!!! Von Lays gibt es in Holland Lays Balsamico die sind auch sehr lecker, aber nicht so schön dünn wie die Walkers!

  3. Michaela

    5. März 2010 at 22:08

    Wow, super. Was für eine Überraschung. Bei Chips schlägt bei mir das Gier-Gen durch. Da habe ich komplette Aussetzer. Ich könnte es gut verstehen, wenn Du Deine Fastenzeit einfach unterbrechen müßtest.
    Liebe Grüße.

  4. chantal

    6. März 2010 at 17:30

    Youre a lucky woman! Super! Dont eat everything in one time! hahaha
    hugs Chantal

  5. Kerstin

    8. März 2010 at 22:18

    Woooaaaaaaa, Jenni ich werd‘ verrückt. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ich liebe diese Chips. Jedes Mal, wenn wir in London sind (ist jetzt nicht so oft) nehme ich die mit. Ich bin zum Glück die Einzige in unserer Familie, die diese Dinger ißt. Die hab‘ ich dann für mich alleine ;-))))
    Und weißt du, was noch völlig lecker ist ….. Cherry Bakewell Tarts. 1A sag ich dir. Die zeig ich dir dann auf der Convention, hi ,hi ….
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

Leave a Reply