Allgemeines

Stempelmarathon Materialkits…..

23. April 2014

Leider schon alle vergriffen, jedoch gibt es einen kleinen Puffer, ihr könnt euch auf eine Warteliste setzen.Und dann geben wir euch Bescheid! Danke! Danke für eure Spendenbereitschaft und euer Vertrauen! Ihr seid super!  StempelSpaßButton

 

Ihr habt es mal wieder geschafft. Mit euren zahlreichen netten Kommentaren und vielen Büüüüttte-Büüüütttes habt ihr uns weichgekocht. Es gibt Materialkits zum Stempelmarathon.

Klicke hier!

und sichere dir ein Kit für den guten Zweck!

10 Comments

  1. Sabine L.

    23. April 2014 at 12:34

    Wie toll!! Herzlichen Dank und noch für ’nen guten Zweck!!
    :angel:

  2. Tanja

    23. April 2014 at 12:38

    Oh, wie schön!
    DANKE!!!!

  3. geli

    23. April 2014 at 13:01

    …hi,hi, man muß nur lang genug nerven 😉 … hab mich eingetragen und hoffe, das Ihr mit Eurer Arbeit ordentlich was für Haiti zusammenbekommt!

    lg geli

  4. Petra Respondek

    23. April 2014 at 14:03

    Hi Jenni, sorry fürs „Nerven“ ! :))) Aber es ist ja für eine gute Sache, ich freu mich . Ein ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüße. petra

  5. Gitta

    23. April 2014 at 14:12

    Liebe Jenni, super von euch. Wie schafft ihr das nur alles, Vorbereitung Demotreffen, Karibik und nun noch dies! Sensationelllll!!!!!! Für den guten Zweck werde ich mich natürlich auch eintragen. Freue mich auf Samstag! Ganz liebe Grüße Gitta

  6. Stefanie

    23. April 2014 at 14:49

    Super, Jenni. Habe mich gerade ins Formular eingetragen.
    So kann ich mit gutem Gewissen mal wieder etwas für mich und andere tun. Danke!
    LG,
    Stefanie

  7. isa

    23. April 2014 at 16:02

    Liebe Jenni,
    für den guten Zweck wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider war ich schon zu spät (kam eben erst von der Arbeit Heim und habe den Aufruf eben erst gesehen 🙁 ) , hoffe, ich komme auf die Warteliste.
    Aber auf jeden Fall eine Super-Aktion.
    Liebe Grüße, isa

  8. Silke

    23. April 2014 at 18:38

    Hallo liebe Jenni, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich ein Material Paket ergattert hab, die waren aber schnell vergriffen. Danke dass ihr es möglich gemacht habt, ist bestimmt jede Menge Arbeit, ist aber ja auch für einen guten Zweck. Danke, danke!!! Liebe Grüße Silke

  9. Leni

    23. April 2014 at 19:56

    Oh Jenni,

    habt Ihr das „Unmögliche“ doch möglich gemacht! Ihr seid einfach spitze!

    Einen lieben Gruß

    Leni

  10. Sandra

    25. April 2014 at 22:29

    Och schade, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es auch ein Versandkit gibt für diejenigen, die zu weit weg sind, sonst hätte ich gerne mitgemacht :ohh:

Leave a Reply