Allgemeines

Stempelkissen von StampinUp!…Mein Angebot für September!

1. September 2008

….sind Stempelkissen!Dsc0000hgk5

Stampin Up hat über 48 Farben im Programm! Diese sind so gut geeignet für den Rollstempel und mit den wasserlöslichen Farben kann man prima colorieren.Die Farben kann man im Online-Katalog auf den Seiten 70/71 sehen!Ausserdem gibt es schwarz und anthrazit,die wasseresistent sind.
Wer im Monat September bei MIR sechs Stempelkissen bestellt bekommt von mir ein siebtes Gratis(freie Wahl) dazu!Hinzu kommen die Handling- Pauschale von 5,95€ plus Versand als Päckchen(3,90€).

Als ich mit  dem Stempeln begonnen habe, habe ich mir gedacht, wer braucht denn so viele Farben, mittlerweile habe ich mir auch schon ganz schön was angesammelt.
Die möchte ich nicht mehr missen…
da ich jetzt auch damit coloriere..
Das Kissen allein ist 9,5cmx7cm gross, perfekt für grosse Stempel.
Buoub

Die Farbpalette ist enorm und durch das patentierte System liegen die Stempel immer auf dem Kopf für beste Ergebnisse.
Für mehr Info’s schickt mir eine Mail!

.

1 Comment

  1. hillu

    7. Juni 2011 at 15:26

    mich würde mal interessieren was so ein stempelkissen kostet und ob ich damit auch embossen kann, gruss hillu

Leave a Reply