Aktuelles

Stempel Mekka in Hagen

13. September 2014

Ich bin so froh, dass ich zum Stempelmekka nach Hagen gefahren bin. Hmm, also, ich wurde netterweise mitgenommen und es war ein wunderbarer Tag! Heute zeige ich eich ein paar Schnappschüsse, ich hoffe, morgen kann ich euch etwas von meiner Beute zeigen. Denn auch ich liebe es zu shoppen. Lach!  Und ein Blick über den Tellerrand zu riskieren ist nie verkehrt.

Ich freue mich ungemein, dass ich viele nette Freunde, Demos, Bologneser und Kundinnen getroffen habe. Die , die zum ersten Mal da waren, waren platt von der Vielfalt. Oder vermissten, wie ich, ein paar hübsche Papiere. Ich kann es aber verstehen, dass die Händler nicht gern Papier anbieten…in dem Getümmel würde doch vieles arg geknickt….Und gibt es da was Schlimmeres, als Eselsohren im Papier….?

Hier ein paar Gesichter!

IMG_6370

Endlich haben wir mal wieder Annette Kleinertz getroffen…schön, sass wir ein bisschen Plauschen konnten!

IMG_6372

Andrea und Daniela, ihr habt euch nicht verändert! Ich freu mich, wenn wir mal wieder was werkeln!

IMG_6374

Ein Shop hat ein Nummern-Suchspiel angeleiert…das war lustig umso habe ich Caro kennengelernt!

IMG_6379

Dieses Langarmfoto wird morgen verscrappt!  Annika Flebbe, Heike Paulus, Helga Hopen und meinereiner…alle auf einem Foto…yeah!

IMG_6380

Cooles Shirt, oder?

IMG_6383

Und dann sprach mich (wie viele andere, die sich trauten) Bine an…sie ist eine  meiner treuesten Blogleserinnen und ich bin sehr happy, dass wir uns jetzt in Natura gesehen haben und ich ein Bild vor Augen habe…

Schön war’s! Eure

Jenni

13 Comments

  1. Helga

    13. September 2014 at 20:37

    Wer oder was sind „Bologneser“?*lach.
    Schön war’s heute und du warst eindeutig die „Shopping Queen „.
    Das wir MS Bine getroffen haben hat mich auch sehr gefreut.
    LG Helga

  2. Gabi

    13. September 2014 at 20:58

    Hallo Jenni,
    sehr schöner Bericht vom Mekka. Ich fahre morgen nach Hagen. Freu mich schon riesig darauf.
    Ist wie in jedem Jahr ein Erlebnis und es gibt sicher das ein oder andere Teil wo *haben muss* drauf steht. 😀
    Bin schon gespannt was du so geshoppt hast.
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße GabiL

  3. Gabi

    14. September 2014 at 06:54

    Danke für die Fotos, so kann ich ein wenig teilhaben, ohne da zu sein.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. Heike Lapalud

    14. September 2014 at 07:26

    Sicherlich gab es die Bologneser zum Abendessen?
    Nach so einem Event und Shoppingtour stellt sich doch
    sicherlich die Frage… ‚ Was koch ich denn…? 😉
    Schön, dass ihr einen schönen Tag verbracht habt,
    so wie wir bei unserer Shoppingtour im August!
    LG aus France et une bonne journée
    Heike

  5. heike

    14. September 2014 at 08:33

    Das sieht nach einem tollen Tag aus!! Ich hab, obwohl ich im Süden der Republik wohne, allen Ernstes nachgesehen, wie lange ich bis nach Hagen brauche… *räusper*…. Schwamm drüber ….. :blush: ….jedenfalls so lange, bis ich entweder einen Ferrarie habe, oder einen eigenen Flieger *gg*
    Hab aber feste an die vielen Bummler/Shopper/Plauderer gedacht und bin schon auf deine Ausbeute gespannt!
    Wie? Kein Papier? Ja, das hätte ich auch vermisst!

  6. Kerstin Herm

    14. September 2014 at 10:37

    Hallo Jenni,
    schade, dass ich soooo weit wegggg wohne, Ihr hattet ganzzzz sicher einen tollen Tag. Aber Du sorgst ja immer für uns, so dass wir auch daran teilhaben dürfen und durch Deine Ideen auch auf unsere Kosten kommen. Bin gespannt (neugierig) auf Deine Schätze.
    Einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

  7. Bettina Poller

    14. September 2014 at 11:48

    Und ich hab dies Jahr ausgesetzt, oh manno 🙁 Bin gespannt auf den Beutefoto
    Liebe Grüße & noch einen schönen Geburtstag :party: für Mika
    Bettina

  8. MSBine

    14. September 2014 at 12:13

    Alles Gute an Mika…lass Dich schön feiern!
    Ja,das war gestern ein tolles Erlebnis,und ich bin so froh,Jenni
    und Helga mal getroffen zu haben….ansonsten waren es für mich
    fast zu viele Eindrücke…aber HaUptsache, mal dabei gewesen zu
    sein.Ich danke meiner lieben Freundin, die mich geschoben hat…die Rampen hoch
    oder auch runter…hat alles prima geklappt!!!
    GLG MSBine

  9. Ines

    14. September 2014 at 13:12

    Hallo Jenni,

    ja es war wieder toll und auch ich habe mich sehr gefreut, als ich Helga und Dich traf.
    Spätestens bei Deinem Weihnachtsworkshop sehen wir uns wieder.

    GLG Ines♥

  10. Annette

    14. September 2014 at 13:14

    Liebe Jenni,
    wie schön, dass wir uns endlich noch mal gesehen haben!! Und bei mir lag dieses Jahr der Schwerpunkt beim plauschen und nicht beim shoppen 🙂 Das hilft dem Geldbeutel. Obwohl ich an dem einen Stand – du weißt schon – dann doch noch viel Geld losgeworden bin. :angel:
    Viel Spaß heute beim Feiern und ich freu‘ mich schon aufs Wiedersehen im Oktober!
    Liebe Grüße
    Annette

  11. ela

    14. September 2014 at 18:20

    Hallo Jenni,

    erstaunlich, wer alles da war!!! Ich hatte die Nase wohl so tief in den Kisten, dass ich niemanden gesehen hab. Im nächsten Jahr fahr ich bestimmt 2 Tage hin. Und wer mich entdeckt, soll mir bitte auf die Schulter klopfen.

    ES WAR GEIL !!!!

  12. miri

    14. September 2014 at 19:12

    ich gehöre zu der kategorie „kundin und blogleser, das erste mal da, völlig platt, enttäuscht über wenig papierangebot“ – fühle mich also nett durch dich im blog erwähnt :love:
    es war ein netter ausflug (ich wohn ja glücklicherweise nicht allzuweit weg) und einfach mal sehenswert…

  13. Papers & Stamps

    14. September 2014 at 20:47

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für den tollen Bericht… Gern würde ich auch mal eine Stempelmesse besuchen, aber leider ist alles immer so weit weg. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Thema Scrapbooking & Stempeln bei mir in der Region noch gar nicht richtig angekommen ist. Umso mehr genieße ich Berichte wie Deinen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

Leave a Reply