Layouts, Stampin'Up!

Stars&Stripes…

22. August 2011

Ist ja doch ein bisschen patriotisch geworden, aber dieses Layout hat so viel Spaß gemacht, besonders, weil es schnell fertig ist! Jede von uns hat Sternstanzen zu Hause, da bin ich mir ganz sicher! Zum Journaling: Manchmal kann ich es einfach nicht fassen, dass wir so einen sonnigen Sohn haben. Über dieses Bild bin ich besonders froh. Es ist bei einem Kindergartenausflug entstanden und  dann hat er endlich einmal gelacht. Denn Kindergartenausflüge fand unser Sohn ziemlich doof. Mehr noch, einfach ätzend.

Nähen macht echt was her!

Hinter dem *Polaroidrahmen* ist das Datum versteckt, so ärgerlich, da hatte ich damals immer das Datum ungewollt eingefügt. Aber jetzt ist es weg, den Rest versteckt der Stern! Not macht erfinderisch.

Die kleinen Sterne sind handgemalt. Vorher habe ich die Größe geübt.

Dieses Layout lässt sich wieder hervorragend nachwerkeln, viel Spaß dabei! Eure,

Jenni

 

12 Comments

  1. Monika

    22. August 2011 at 17:46

    Dein LO gefällt mir gut. Es ist so einfach und doch wirkungsvoll. Da könnte ich gleich eine ganze Reihe nachwerkeln, wenn ich meine kleinen Sterne in Szene setzen will 😉

    LG Monika

  2. Tanja

    22. August 2011 at 18:31

    Hi Jenni, das Problem mit unserem Sohn kenne ich auch,der lacht auf Fotos auch selten. Das LO ist richtig fröhlich und sehr schön.
    Lg Tanja ….die gerade verwundert die Www verbindung aus der Türkei ausprobiert…was wären wir nur ohne Internet!!! ;o)

  3. Jael

    22. August 2011 at 18:37

    Da sind sich die Jungs alle ähnlich,
    meiner schaut absichtlich weg, wenn ich mit der Kamara komm 😉

    LG Jael

  4. Sabine

    22. August 2011 at 19:46

    Huhu Jenni,

    oh, ist das schön …. und der Spruch erst unter dem Bild ….super super süß !!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Esti

    23. August 2011 at 05:46

    ein total Klasse Layout, das Journaling finde ich total schön geschrieben, so volller Liebe!!
    Liebe Grüsse
    Esti

  6. Jenny (freizeit...pur)

    23. August 2011 at 06:37

    Ein wunderschönes LO – wird direkt als Idee abgespeichert.
    Vielen Dank für die Inspiration !

  7. Christiane

    23. August 2011 at 09:03

    Ein wunderschönes Jungen-Lo und so lift-verdächtig 🙂

  8. Conny

    23. August 2011 at 11:04

    Ach Mensch – das ist ja mal wieder so einrichtiges Jenni-LO! Super schön – und Deine Worte – die kommen so richtig aus dem Herzen! LG Conny

  9. Ulli

    24. August 2011 at 08:18

    Das LO und das liebenswerte Journaling darunter passen genau zu Deinem Sohn. Wie Conny schon schrieb, ein Jenni LO..

    Liebe und sonnige Grüße

    Ulli

  10. Bettina Poller

    24. August 2011 at 14:18

    Hey Jenni !
    Der Anlass wie ich auf deine Seite gekommen bin ist ja wirklich ein trauriger, aber gleichzeitig freue ich mich die Seite nun zu kennen.
    Du machst wirklich tolle Layouts. Ich habe 4 Mädels und jede hat ihre eigenen Alben. Da kannst Du Dir bestimmt vorstellen, daß ich mich immer sehr über neue Layouts freue.
    Wenn möglich, drück doch mal Deine Freundin von mir

    Liebe Grüße
    Bettina

  11. Gerlinde

    25. August 2011 at 04:31

    Du hast diesmal 2 Fotos überlappend gestaltet, he eine tolle Idee-sieht klasse aus liebe Jenni!So sauber gearbeitet hast du auch;-) LG aus Wien von Gerlinde :*

Leave a Reply