Stampin'Up!, Verpackungen

Stampin’Up! und ich!

25. Januar 2017

In den letzten fünf Tagen hatte ich drei Gruppen an kreativen Frauen in meinem Atelier. Wir haben gequatscht, Kuchen gegessen und ganz viel gebastelt. Ich genieße diese Treffen, seien es private Meetings oder Stempelparties. Sie machen mich glücklich. Es ist so genial, wie schnell man abschaltet und sich wohl fühlt. Meine Kundinnen schätzen den Service nahezu alles an Ware  anfassen und ausprobieren zu können. Und ich gebe meine ehrliche Meinung zu den Produkten. Gut, mir gefällt nahezu alles, aber ich nutze nur das was meinem Geschmack entspricht. Und das ist doch wiederum ehrlich, oder?

Paulinespapier.de  Stampin'Up! Workshop

Auf jeden Fall sind wir alle verliebt in die Produkte und wie ich festgestellt habe: Einige wollen unseren Kater mitnehmen! Lach! Der ist jedoch unverkäuflich!

Luigi von Paulinespapier.de Jenni Pauli un. Stampin'Up! Demonstratorin

Ich schweife ab. Stampin’Up! bietet mir die Gelegenheit, meinen Tag frei zu planen.  Auch wenn viele Leser denken, ich sitze die ganze Zeit am Basteltisch   ;o) nein, so ist es nicht! Ich habe tatsächlich Hausarbeit zu erledigen! Und das mache ich genauso ungern wie ihr auch!

Paulinespapier.de    Jenni Pauli un. Stampin'Up! Demonstratorin

Jeden Tag die selbe Routine, immer wieder putzen, kochen, aufräumen, wegräumen, etc. Und die Büroarbeit darf auch nicht zu kurz kommen. Da bin ich aber sehr, sehr un-engagiert. Lach! Ihr seht. Ich oute mich heute ein wenig! Nun denn, was ich sagen wollte: Ich liebe meinen Job, ich genieße jede Sekunde in der ich basteln kann.

Stampin'Up! Heißluftballon     Jenni Pauli

Stampin'Up! Stickmuster BigShot Framelits Thinlits

Jetzt gerade kommt die Sonne heraus und das Wetter ist traumhaft. Ich schreibe nun diesen Bericht zu Ende, gebe den Bildern noch Namen und lade den Beitrag bei Facebook hoch…und dann, dann setze ich mich an den Basteltisch! Bis morgen, meine Lieben!

6 Comments

  1. isa

    25. Januar 2017 at 16:07

    Liebe Jenni,
    Dein Hurra-Kärtchen ist ganz wunderbar geworden – I love it.
    Liebe Grüße,
    Isa

  2. *rena*

    25. Januar 2017 at 17:30

    *JENNI*
    die Farbe deiner Haare ist perfekt – es macht dein Gesciht weicher – und der nicht so gerade Fall der Haare schmeichelt.
    TOLL !!
    Ganz liebe Grüüe aus dem Rheinland *rena*

  3. Sandra

    25. Januar 2017 at 17:48

    HuHu Jenni, dein neuer Blog ist tolll <3 sehr edel, er passt super zu dir 🙂
    VLG Sandra

  4. Ines

    25. Januar 2017 at 19:48

    Ja… wer würde da nicht gerne tauschen wollen… ich freu mich für Dich, dass Du so glücklich bist!
    GLG Ines♥

  5. paperdream

    26. Januar 2017 at 19:41

    Das sind genau meine Farben. Wunderschön ist Deine Karte geworden…. Liebe Grüße, Moni

  6. Katja

    29. Januar 2017 at 18:33

    Hey Jenni,
    ich finde deinen neuen Blog spitze, aber gewöhnungsbedürftig! Deine Werke sind sowieso klasse!
    Viele liebe Grüße und nochmals Danke wegen gestern (wie war das 16.07. gelle? 🙂 ),
    Katja

Leave a Reply