Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpackungen

Stampin’Up! Sukkulenten und mehr!

3. Februar 2017

Schon lange sind Sukkulenten im Trend.  Ich mag sie auch besonders, weil bei den Pflanzen die Oberfläche so schön matt ist! Heute fahre ich zur Stempelparty und ich nehme diese drei Projekte mit. Die Frauen können sich aussuchen, ob sie eine Karte oder eine Verpackung basteln möchten. Ich wette, der freundliche Ton der Tasche(zarte Pflaume) kommt gut an! Das untere Bild habe ich extra so geknipst, damit die Sukkulenten in den Vordergrund rücken!

Stampin'Up! Sukkulenten  Karte Jenni Pauli

Ist sie nicht putzig?? Diese kleine Tasche hat sich in mein Herz geschmuggelt! Aus Designerpapier und weißem Cardstock  ist das Täschchen ruck zuck gefertigt! Meine Lieben, habt einen guten Start ins Wochenende!

Stampin'Up! Tasche aus Papier Jenni Pauli

3 Comments

  1. Bastelotti

    3. Februar 2017 at 10:24

    Moin Jenni,
    ja, die Sukkulenten – da kommt frau gar nicht dran vorbei! Ich finde es witzig, dass Du das Designpapier zerschnibbelst statt zu stempeln (super Idee!). Und die Tasche ist klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  2. Helene

    5. Februar 2017 at 15:30

    Hallo Jenny 😉
    das Täschen ist wirklich Zucker , ich liebe diese Papiertaschen;) Deine Kombi gefällt mir total!!!
    Liebe Grüße
    Lena

  3. Lis

    13. April 2017 at 19:37

    Hallo liebe Jenni.
    Hi liebe Jenni. Hättest du eine Anleitung für mich von der tollen Tasche? Die ist einfach nur chic!!!!

Leave a Reply