Karten und Verschickbares, Layouts, Stampin'Up!

Stampin’Up! Papier

2. Februar 2017

Wie ihr unschwer an meinem Blogtitel erkennen könnt, bastele ich gerne mit Papier. Ich liebe es Layouts mit verschiedenen Papieren zu fertigen, heute gibt es zum Layout noch eine passende Gutscheinkarte! Das Layout habe ich bei Steffi Berger *auf* Instagram entdeckt und ich musste es sofort nachmachen.

Das gepunktete Papier ist aus dem kleinen Block Ausgefuchst, die Streifen sind safrangelber Cardstock und die wunderschönen großen Blüten sind aus dem Designerpapier Kreativ Koloriert, welches man beim Kauf von Stampin’Up!Produkten im Wert von 60€ geschenkt bekommt. Den Saleabration Flyer mit den Geschenken findet ihr hier!

 

Stampin'Up! Layout und Karte  Saleabration Gratis Papier

Das Layout gefällt mir so gut…da musste direkt eine Karte gefertigt werden. Eine Gutscheinkarte in DinA5. Dann können viele nette Leute unterschreiben. Und beim Knipsen passierte dann das: Ich spiegele mich in der Stanze! Wie genial! So habe ich wieder ein witziges Foto um ein neues Layout zu fertigen.

Stampin'Up! Layout und Karte  Saleabration Gratis Papier

Die Kombination von gelb und blau ist gerade sehr, sehr angesagt. In der Modewelt ist dunkelblau mit gelb der Hit. Ich liebe Dunkelblau, Gelb…nun gut, das geht dann nur als Accessoire durch!

Stampin'Up! Layout und Karte  Saleabration Gratis Papier

Liebe Leser, nachdem ich heute morgen erfolgreich die Zahnreinigung hinter mich gebracht habe(ich hasse das Herumgeschrubbel und Gekratze und Gepieke!)geniesse ich den Tag. Das Wetter ist gerade recht freundlich…das ist doch vielversprechend! Vielleicht fällt mir ja heute ein neues Kit ein…mal sehen!

 

3 Comments

  1. scrapkat

    2. Februar 2017 at 11:26

    <3 das sieht absolut traumhaft aus, was Du da gezaubert hast!
    Gruß scrapkat

  2. Gabi

    2. Februar 2017 at 12:12

    So wundervoll
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Bastelotti

    2. Februar 2017 at 14:18

    Moin Jenni,
    genial finde ich das „Spiegelfoto“, aber auch die ausgeschnibbelten Blüten! Von der Kuschelmieze mal ganz abgesehen….ich liiiiebe Katzen……
    Liebe Grüße
    Bastelotti

Leave a Reply