Layouts, Stampin'Up!

Stampin’Up! Li(e)belleien

5. März 2017

Heute habe ich für dich ein Layout gefertigt. Na, eigentlich für mich, aber es soll dich inspirieren! Du kannst auch die Idee auf einer Karte verwenden.  Für dieses Layout brauch man viele verschiedene Produkte, das war aber auch mein Ansinnen. Ich habe so viele schöne Sachen, die ich viel zu wenig nutze.

Stampin'Up! Liebelleien Bigshot Framelits Thinlits

Goldfolie. GoldglitzerPapier. Gold Glitzerkleber. Framelits gestickte Quadrate. Libellen. Stempelsets Custom Tee und Watercolor Words. Nachfüller in Aquamarin und Flüsterweiß. Papier in Flüsterweiß und zarte Pflaume. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

Stampin'Up! Liebelleien Bigshot Framelits Thinlits

Du wirst sicher noch ein paar Karten in diesen Farben von mir sehen.

Siehst du  das Foto? Ich bin mega stolz, dass der Zierlauch in doppelter Form aus dem Boden spriesst! Vorhin war das Wetter richtig frühlingshaft, jetzt kommt schon wieder Regen. Egal, der Garten kann es gebrauchen. Falls du bei dem Wetter lieber bastelst, und dir noch was zu deinem Bastelglück fehlt: Gönn‘ dir was und gib eine Bestellung bei mir auf! Bei Sammelbestellung(heute und Mittwoch) portofrei!

 

2 Comments

  1. Bastelotti

    5. März 2017 at 19:17

    Moin Jenni,
    ein superschönes Layout – ich bin auch gerade im Scrapfieber – einfach schön, diese Art, kreativ zu sein!
    Und es gibt so viele Angebote an Scrapzutaten, aber ich entdecke immer wieder, welche reiche Auswahl an Scrapzutaten wir bei SU haben.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend
    Bastelotti

  2. Gabi

    6. März 2017 at 07:51

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply