Allgemeines

Stampin’Up! CardCandySwap April 2011

13. April 2011

Das sind meine Swaps für denCardCAndySwap, welchen wir für April im Team ins Leben gerufen haben. Ganz viele Mädels aus meinem Team und aus deren Teams und von deren Teams haben mitgemacht und wir hatten einen grossen Spass. Alle haben Ihre Swaps zu mir gesendet und ich habe sortiert und gemischt und wieder zurückgeschickt.

Hierklick! seht Ihr schon weitere Exemplare, der Rest folgt, es sind über 50 verschiedene Musterkarten, von denen ich einige noch hochladen muss und deren Besitzer zu bestimmen sind! Viel Spass beim Stöbern. Und herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und mir jeweils eine Musterkarte geschenkt haben. Danke!

Ihr seid ein tolles Team!

21 Comments

  1. Heike

    13. April 2011 at 22:09

    C’est magnifique!Toll!
    Da steckt ja eine menge Arbeit dahinter!
    Viele tolle Ideen sind dabei und ein grosses
    Merci und Bravo an alle Teilnehmer!
    LG Heike

  2. Bine

    13. April 2011 at 22:10

    WOW – habe mir gerade mal die Bilder der Swaps angesehen – was freu ich mich auf meine Post 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  3. Steffi

    13. April 2011 at 22:16

    Ich freu mich auch schon, da sind wirklich tolle Schmuckstücke und Inspirationen dabei!

  4. creafamily

    13. April 2011 at 22:17

    Uihhhh, die sind ja allesamt so schön :dup:
    Deine finde ich super klasse- diese Farbzusammenstellung :love: Einfach toll 😉
    Kreatives Grüßle
    Regina

  5. Silke

    13. April 2011 at 22:47

    Wow, ich bin begeistert! Was fuer schoene swaps. LG, Silke

  6. Monika

    14. April 2011 at 05:47

    Da hast du ja wunderschöne Swaps bekommen :dup: Da ist eins schöner als das andere. Und wieviel Arbeit steckt da im Detail. Ganz toll!

    LG Monika

  7. zonnenplume

    14. April 2011 at 06:29

    Wow! Bin restlos begeistert von den Swaps! Was ihr alle für tolle Ideen habt! Genial!
    LG
    Bärbel

  8. Petra Altwein

    14. April 2011 at 06:59

    Wow. wirklich ein klasse Team- da bin ich fast traurig, dass ich nicht bei euch gelandet bin 😉 Auf jeden Fall find ich da ganz viele Anregungen! Danke, dass du uns alle zeigst. Lg Petra

  9. Gerlinde

    14. April 2011 at 07:13

    Erst wußte ich nicht was Swaps sind aber jetzt bin ich im Bilde! Nun kann ich mir aucvh vorstellen, welche Stempel und Stanzer wohin passen, naja in Österreich gibts ja leider kein Stamp in up!!! LG aus Wien von Gerlinde

  10. Silvia

    14. April 2011 at 07:27

    Ich finde die Idee super eure Ideen auszutauschen. Das sieht klasse aus und auf die anderen Vorlagen bin ich schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Silvia

  11. Helga

    14. April 2011 at 08:15

    Die Post ist heute angekommen. Herzlichen Dank allen lieben Kollegen/innen für ihre tollen Swaps. Dir , liebe Jenni ein dickes Dankschön für die Mühe die du dir gemacht hast alles zu sortieren und zu verschicken. LG Helga

  12. A.Ebeling

    14. April 2011 at 08:27

    Ohhhhhhh,
    sind da schöne Ideen dabei!
    Danke!!!
    Lieben Gruß Andrea aus Detmold

  13. Claudia

    14. April 2011 at 08:35

    Wow!!!! Sind die schön!!!!! Das hat bestimmt großen Spaß gemacht die alle zu werkeln und sicher ist es noch schöner, alle die schönen verschiedenen Swaps von den anderen zu bekommen! Ein dickes Lob an alle kreativen Erfinder! LG CLaudia :dup:

  14. Sandra Kaiser

    14. April 2011 at 08:48

    Hallo Jenni,
    ich schließe mich den WOW’s der anderen an. Die Swaps sind wirklich wunderschön geworden. Vielen Dank auch für Deine Arbeit und den anderen Demos für Eure.
    Ich habe meine Swaps heute morgen bekommen und mich rießig gefreut. So viele tolle Sachen sind dabei!

    Einen schönen Tag noch…
    Liebe Grüße
    Sandra

  15. Ingrid

    14. April 2011 at 09:15

    Wow, was für eine tolle Idee. Und dann noch eins schöner als das andere. Da kann ich nur sagen: SUPERSCHÖN!

    LG Ingrid

  16. Anja

    14. April 2011 at 09:52

    Danke liebe Teammama,wofür?für alles…
    Superschöne Post hatte ich im Postkasten,Danke an Alle
    LG Anja :dup:

  17. Sigrid

    14. April 2011 at 10:24

    Hallo Jenni,

    wow, da hast Du Dir mal wieder viel Arbeit gemacht!! VIELEN HERZLICHEN DANK!! :*

    Ich freu mich schon auf meine Swaps … der Postbote soll sich mal sputen!

    Und vielen Dank auch für das Einstellen der Fotos :dup: – die Ideen sind mal wieder alle genial!

    LG Sigrid

  18. bine

    14. April 2011 at 14:14

    Waaahnsinn…wart Ihr fleißig…so süße Teilchen sind da entstanden….bewundernswert!!!
    LG an Euch alle und besonders an Jenni für diese tolle Aktion, MSBine

  19. Jutta

    14. April 2011 at 15:36

    Liebe Jenni,
    was für eine Arbeit – soviele – aber sie sehen super aus.
    Ich probiere mich auch an meinen ersten Carde-Candy – denn ich finde das ist auch ein tolles Geburtstagsgeschenk zu ein paar Stempelkleinigkeiten.
    Dein Sohn ist echt super süß.
    Liebe Grüße
    Jutta

  20. Jessika

    17. April 2011 at 10:10

    Hallo Jenni,

    allesamt sind klasse geworden! Bild Nummer 8 von unten ist auch von mir. :o)

    Liebe Grüße,
    Jessika :love:

  21. Birgit

    19. April 2011 at 21:10

    Ich habe eine Frage zu den Swaps: welchen Kleber benutzt ihr, damit man die Candys heil wieder runter bekommt und dann benutzen kann, oder habe ich irgendwas falsch verstanden?
    LG aus Bielefeld
    Birgit

Leave a Reply