Aktuelles

StampinUp auf der Creativa in Dortmund…

25. März 2009

Wooohoooo…war das heute voll auf der Creativa!Am Stand in der Halle sieben könnt ihr bis Sonntag noch an Make and Takes Workshops teilnehmen. Die Workshops werden von Miriam Pohla und Charlotte Harding gehalten, zwei gaaaanz liebe Mädels von Stampin'Up.Die haben tolle Ideen  und zeigen Sie Euch auf der Messe!Wir Demonstratorinnen führen auch ein paar Projekte vor und als ich heute morgen an der Reihe war, haben mich echt ein paar aufgrund meines Blogs erkannt!
Habt ihr mir angemerkt, dass ich nervös war?
Ich hatte mal wieder meine berühmten Hektik-Himbeerklümpchen-Wangen….

Danke, dass Ihr so fleissige Leser seid!
Und danke, dass Ihr mich geradezu mit Awards überschüttet!
Ich habe die doch gar nicht alle verdiehnt!
Nie im Leben schaffe ich die ganzen tollen Awards einzustellen, geschweige denn, neue Blogs zu finden und sämtliche Blogs zu verlinken..
Ich freue mich über jeben einzelnen und ich werde wohl eine Seite mit den Awards eröffnen müssen…
Ich wurde heute auf der Messe gut versorgt, zum Frühstück gab es von einer guten Fee Muffins…waren die lecker, besonders die Sorte Schoko!

Ich habe mir ein paar neue Magnolia geschoppt und ich freue mich jetzt schon, die zu colorieren!
Mal schaun, ob ich wenigstens eine bis morgen schaffe!
Und dann gehe ich schlafen…
Guat's Nächtle…

.

9 Comments

  1. Diamantin

    25. März 2009 at 22:31

    Schade, dass Du am Fr. nicht auf der Crreativa bist.
    Lg Anett

  2. Nicole

    26. März 2009 at 00:00

    Hallo Jenni,
    das passt ja wie die Faust auf’s Auge. Ich habe dir nämlich auch gerade einen Award verliehen. Vielleicht magst du ja mal auf meinen Blog schauen. Ob du ihn weitergibst, bleibt dir überlassen.
    Schön, daß es dir auf der Creativa so gut gefallen hat. Ich wäre auch gerne hingefahren, aber leider habe ich dieses Jahr keine Zeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Renate

    26. März 2009 at 07:48

    Jenni, vielen Dank für Deinen tollen Lagebericht von der Creativa !!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen heutigen Vorhaben !!
    Liebe Grüße von Renate

  4. Claudia

    26. März 2009 at 08:14

    Es war wirklich super!!!! Ich war abends total alle!!! Sooooo viele neue Ideen, und sooo tolle Sachen, einfach ein Erlebnis wert!!!
    Bin gespannt auf deine Neuigkeiten von Magnolia, hab den Stand auch noch gefunden, und wieder war die Auswahl so schwierig, weil die ja alle toll sind, ne?! GlG und bis bald die Kreative Claudia

  5. Melanie

    26. März 2009 at 08:26

    Uih auf deine neuen Stempelchen bin ich auch ganz gespannt!Und klasse, dass es auf der Creativa so schön war!!
    Lieben Gruß Melanie

  6. Cornelia Löffler

    26. März 2009 at 09:14

    Und wie schön es war und wie teuer (oh, oh) aber man darf glaube ich ruhig mal über die Strenge schlagen – Frau gönnt sich ja sonst nichts! Ein gutgemeinter Tipp an die, die noch hingehen: Preise vergleichen Mädels – für die gleichen Artikel waren Preisunterschiede von mehreren Euros auszumachen! Also wer die Zeit hat – erst mal gucken – dann kaufen! Aber die Creativa ist mal wieder super – Freue mich schon aufs nächste Jahr! LG an alle: Conny

  7. Sabine

    26. März 2009 at 10:24

    Also scheint alles „wie immer“ zu sein, hatte schon gehört, es wäre weniger los als sonst. Konnte ich mir nicht recht vorstellen. ;o)
    Ich werde mich am Freitag in die Massen stürzen und auf jeden Fall mal bei SU! vorbeischauen. Und, Preise vergleichen lohnt sich wirklich, das habe ich in den vergangenen Jahren auch immer wieder gemerkt.
    Na Jenni, dann bin ich auch sehr auf Deine neuen Werke gespannt.
    LG Sabine

  8. Michaela

    26. März 2009 at 17:53

    Hi,
    toll wars da hast du recht.
    Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben.
    Klasse-bis bald
    lg Michaela

  9. Michaela

    26. März 2009 at 17:55

    Ach ja,
    und Du hast übrigens nicht diese Flecken im Gesicht gehabt, lol, hab sie nicht bemerkt.
    LACH…
    lg Michaela

Leave a Reply