Karten und Verschickbares, Stampin'Blends, Stampin'Up!

Stampin‘ Blends

1. November 2017

Gute Neuigkeiten, für alle, die das Kolorieren lieben und die Farbpalette von Stampin’Up! schätzen: Unsere Stampin’Blends  sind (wieder) da! Es gibt Stempelmotive, die sind koloriert einfach lebendiger! Das siehst du  an den Karten, die ich gestern(klick) gefertigt habe.

Oder an diesen beiden süßen Piepmätzen(sagt man das noch?)

Wichtig: Du brauchst das Memento Stempelkissen, um mit den alkoholbasierten Markern zu kolorieren.

Die Vögel sind auf dem Seidenglanzpapier gestempelt, die gestrigen Karten sind mit dem normalen Flüsterweiß gestaltet. Achtung: Die Farbe saftet durch! Immer auf einer Unterlage colorieren!  Auch wenn du  den starken Karton in Flüsterweiß nutzt empfehle ich dir eine Unterlage!

Stampin'Blends Stampin'Up! Color me happy Farbenfroh

Es gibt natürlich im Fachhandel Einsätze und Halterungen für Stifte, ich habe mich für die kostengünstigste Variante entschieden: Die Stifte passen in zwei  Stempelaufbewahrungsboxen.

Stampin'Blends Stampin'Up! Color me happy Farbenfroh

Ich überlasse es dir, ob deutsch oder englisch…aber das Hallihallo ist schon irgendwie perfekt, oder?

Mir juckt es jetzt schon in den Fingern, die Blüte zu gestalten!

Hier sind zwei Videos für dich, die wirklich gut die Farbverläufe erklären.

Basics(klick) und Farbverläufe(klick)

Sie sind auf Englisch, aber ich finde die Qualität sehr gut um die Arbeitsweise zu sehen. Und ich mag die beiden Moderatorinnen!

Hier(klick) findest du die Pdf Broschüre, in dem alle Farben aufgelistet sind, ebenso das neue Set!

Nutze die Sammelbestellung(oder auch, wenn ich direkt an dich liefern soll!) um die Marker bei mir zu bestellen,  ich lege dann jeweils einen Bogen Flüsterweiß in normal und stark und einen Bogen Seidenglanz zum Üben und Testen zu deiner Bestellung!

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Feiertag!  Alles Liebe,

Jenni

 

2 Comments

  1. Dagmar

    1. November 2017 at 14:06

    Liebe Jenni, im neuen JHK fehlen die Sammelboxen. Vielleicht magst du die Bestellnummern noch im Blog einfügen. Standard 119105 und die breiten 127551.
    Liebe Grüße – Dagmar

  2. Isa

    2. November 2017 at 19:00

    Zuckersüß – ich weiß noch nicht, ob ich die Marker brauche.
    Ich muß noch ein bißl überlegen.
    Liebe Grüße,
    Isa

Leave a Reply