Stampin'Up!

Stamp-a-majic&Co.

12. September 2010

Ohne den Stempelsetzer geht bei mir gar nichts mehr, am Anfang war ich so skeptisch, ob ich den wirklich brauche, aber das gerade Stempeln hat mich überzeugt. Ausserdem habe ich heute ein wenig herumgespritzt.Das Spritzer Tool habe ich auf der Creativa gekauft.Lag auch laaaange im Schrank, aber ich muss sagen, das klappt ja doch hervorragend!!

DSC03865
Wisst Ihr, aus welchem Set die kleine Blume ist…na??? Richtig…aus den Tiny Tags. Da habe ich die Blume vom Hello-Stempel mit einem Marker eingefärbt und ganz oft gestempelt.

Ihr seht, Stempeln ist abwechslungsreich und

DSC03864
eine gestempelte Karte kommt von Herzen.

.

12 Comments

  1. Bianca

    12. September 2010 at 17:51

    Das ist eine absolute super schöne Karte!!! Love it!!!
    Gruß, Bianca

  2. Anja

    12. September 2010 at 18:20

    Ich kann mich nur Bianca anschliessen,nice…
    Aber den stamp…(ich kann es natürlich nicht aussprechen,geschweige schreiben)denke ich immer noch,brache ich nicht…Aber gebe mir noch einpaar Jahre ,dann bin ich vielleicht auch im Besitz des Ding`s….
    Schönen Sonntag Anja

  3. Angelika

    12. September 2010 at 18:22

    Eine sehr schöne Karte. Wo nimmst du nur immer die Ideen her?
    lg geli

  4. Conny

    12. September 2010 at 18:44

    super schöne Karte – LG Conny

  5. Claudia

    12. September 2010 at 21:10

    Ist die toll geworden!!! 🙂 LG CLaudia

  6. Miriam aka missrobinson

    12. September 2010 at 22:04

    niedlich geworden! die bunte herzen-reihe gefällt mir wohl.
    und was ist das für ein ominöses spritze-dings?

  7. Uta

    12. September 2010 at 23:31

    Ich bin ja sowas von begeistert!
    Und melde mich dann erstmal in den Urlaub ab…

  8. Monika

    13. September 2010 at 11:49

    Deine Karte gefällt mir auch. Wie hast Du die Spritzer hingekriegt? In der Schule haben wir das mit einer Zahnbürste gemacht.
    LG Monika

  9. silvie

    13. September 2010 at 16:37

    liebe jenni, es ist immer wieder so zauberhaft deinen blog zu lesen und deine ideen zu bewundern! also helga und du ihr seid echt einsame spitze. ich freue mich schon so, auch dich in köln hoffentlich kennenzulernen! gratulation zur karte – die ist einfach klasse!! liebe grüsse, silvie

  10. Chris

    14. September 2010 at 16:56

    also ich find die Karte auch super schön und das mit dem Spritzern ist klasse…ich bin immer wieder für so „Sauerein“ :D, aber mit was für einem Tool hast du das denn gemacht???

  11. Nicole

    15. September 2010 at 15:59

    Liebe Jenni,
    die Karte ist wieder einmal zauberhaft geworden!
    Herzliche Grüße,
    Nicole

Leave a Reply