Sprüche

Spruch des Tages.

16. März 2012

Ach, der Spruch passt zum herrlichen Frühlingswetter.  Alle sind irgendwie gut drauf…grinsen die Sonne an, Fussgänger lassen Autofahrern die Vorfahrt und der BoFrost Mann liefert beschwingt seine Ware aus! Lach!  Früüüühling!  Du bist da und darfst gerne bleiben.

Als ich gerade zu unserer Papiertonne ging, da kann eine Kindergartengruppe vorbei. In dem Moment entfleuchte mir die Packpapierschlange(das braune aus den Stampin Up Karton)und ich zog ein mind. 8 Meter langes Stück hinter mir her. Lach! Ihr hättet die Kinder sehen müssen…Die waren hin und weg…

Bis später, eure

Jenni

11 Comments

  1. Silvia

    16. März 2012 at 12:44

    Hey,

    was unterscheidet eine relativ neue Demo (so bezeichne ich mich) von einem Star am Demo-Himmel (Jenni)?
    Keine Ahnung?
    Die neue Demo hebt das Papier noch auf und faltet es ordentlich zusammen und verwendet es bei Bedarf wieder 🙂
    Du müsstest vermutlich ein eigenes Lager dafür einrichten 🙂

    Nee wirklich, ich find das (noch) genial. Habe jetzt meine Swaps für Frankfurt damit verarbeitet 🙂

    Ich genieße die Sonne so 🙂

    LG
    Silvia

    1. Janika

      17. März 2012 at 19:47

      Hihihi, Silvia, ich habe grad auch die ganzen Papierschlangen ordentlich aufgefaltet. Man könnte sie ja noch mal gebrauchen, zum wieder verschicken oder zum verbasteln. 😉

  2. francoise

    16. März 2012 at 12:57

    Ich freue mich immer Dich zu lesen ! Es ist immer so poetisch und positiv gedacht und geschrieben.
    Ich nehme ein tägliches deutsch-Unterricht und versuche so „mein“ Deutsch zu verbessern !!! ;°)….mit viel Spass Deine so schöne Arbeit zu sehen. Ich kenne Deine Blog nur seit 2 Wochen (cf Nath@) aber bin jede Tag darauf ! Ich muss auch sagen, dass ich nur seit End Januar SU kenne…und bin Fan mit Karten zu basteln. Schöne sonnige Tag ! Francoise

  3. bine

    16. März 2012 at 13:02

    Das sind die Augenblicke, die das Leben so bereichern.
    GLG MSBine

  4. Ines

    16. März 2012 at 15:44

    Ein schöner Spruch und ja… der Frühling darf bleiben.

    Ein schönes WE mit Conny und den Mädels
    Ines

  5. Silvie

    16. März 2012 at 17:07

    Sooo toll die Sonne und ich geniesse jeden Strahl. Danke für den tollen Spruch, den Du uns heute wieder zeigst. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges und warmes Wochenende

    LG
    Silvie

    1. Susanne

      16. März 2012 at 18:35

      Mir gefällt der Spruch auch super gut, wie bis jetzt alle, die du gezeigt hast.
      Von mir aus könnte das Wetter von heute bleiben bis November. Es war warm genug, die Sonne war immer da, besser geht’s gar nicht. Und von 30 Grad und schwül bin ich nicht so der Fan
      Ich wünsche dir ein sehr schönes WE!
      Liebe Grüße, Susanne

  6. Sinikka

    16. März 2012 at 20:31

    Liebe Jenni, ich habe einen kleinen award für dich in meinen blog.
    LG Sinikka

  7. Heike

    17. März 2012 at 07:31

    DAS Bild hätte ich auch gern gesehen – war bestimmt ultraklasse!!!!
    Ist es nicht wirklich traumhaft, daß wir jedes Jahr wieder den Frühling als Neuanfang erleben? Da kann man sich doch fast selbst wie ein Schmetterling fühlen…..
    Ein schönes Wochenende,
    Heike

  8. Michaela

    17. März 2012 at 11:07

    Hallo Jenni

    Echt toller Spruch .Ja ja der Frühling und es hat jeder gute Laune ich fand das super ,leider ist es heute wieder vorbei, wird wieder nicht hell heute .Wünsche dir und deinen lieben ein tolles Wochenende.

    liebe Grüße Michaela

  9. Janika

    17. März 2012 at 19:55

    Huhu Jenni,

    ach es ist schön, dass der Frühling kommt. Da ist man jetzt selber wie die Raupe. Nach dem vielen nebligen, kalten trüben Winter-Wetter, wird es jetzt wieder schöner und man kann aus den Winterschichten (klamotten) schlüpfen. Herrlich.

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich noch.

    Liebe Grüße,
    Janika

Leave a Reply