Stampin'Up!

Sprachlos, geehrt und einfach nur happy!

21. Mai 2011

Milestone21.5

Ich konnte es nicht verhindern, genau in dieser Woche war es soweit: Ich habe einen Milestone bei den Verkäufen von Stampin’Up! Produkten erreicht. Durch zwei Workshopbestellungen meiner stempelverrückten Kundinnen habe ich dieses besondere Ziel  Mittwoch erreicht.

köln215

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass unser Geschäftsführer Axel Krämer auf der ganzen Städtetour schon die Anstecknadel mithatte, weil er und der Demonstratorensupport in Frankfurt schon den Tag X erwartet haben:

shakehands21.5

Ganz ehrlich, die Knie haben so geschlottert und ich habe mich eher an Herrn Krämers Hand festgehalten, anstatt sie zu schütteln, der Arme!

köln21.5

Dabei waren die Knie von Sigrid und Tanja bestimmt noch vieeel weicher, denn die beiden haben Ihre Projekte vorgeführt!

köln21.5

Ich weiß wie es ist: Man fühlt sich wahnsinnig geehrt, aber innerlich zerreisst einen das Lampenfieber! Mädels, Ihr habt eure Projekte super vorgeführt und Ihr seid herrlich natürlich herübergekommen. Ich habe auch einen Gast mitgenommen und Claudia war begeistert, wie harmonisch und entspannt unser Treffen abgelaufen ist.

köln21.5

Besonders gut fand sie es,  glaube ich, sämtliche Bloggerinnen live ztu erleben! *das ist doch die Sabine, oder?* * Ja, das ist sie!* *Oh, dann muss ich die glatt mal ansprechen!* Schön, oder?

Ich habe noch so viele tolle Fotos von entspannten, gutgelaunten Demos und Stemplerinnen(angehende Demos?)und ich fand den Abend in Köln wieder wunderbar gelungen.  Ein toller Abend, der mir sagt, dass meine Entscheidung,  Demo für Stampin’Up! zu werden,  die richtige Wahl war!

Ganz herzliebste Grüße,

Jenni

 

 

 

44 Comments

  1. Jeanette

    21. Mai 2011 at 20:06

    Yeah, wie cool! Ich freue mir ein Loch in den Bauch! Der Blumenstrauß ist großartig! Jetzt würde ich gerne noch die Anstecknadel sehen.
    Wie schade, dass ich nicht dabei war. Wenn ich gewusst hätte, dass er das macht, dann wäre ich glatt noch nach Köln gekommen 😀
    Ich drück´ Dich!
    Jeanette

  2. Claudia

    21. Mai 2011 at 20:46

    Ja, liebe Jenni! Es war wirklich toll! Ich habe mich riesig gefreut, dass ich mit durfte, habe voller Freude ein paar Kärtchen zum Tauschen gemacht und habe den Abend total genoßen! Ich hatte ja das Glück viele vom Ansehen her zu „kennen“, es hat wirklich Spaß gemacht, mal so ein paar Demos und Blogger kennen zu lernen! Da weiß man doch, wem man da nette Kommentare schreibt!
    Nochmals danke, dass du mich mitgenommen hast und dir wünsche ich noch viele so Meilensteine!!! Bleib wie du bist, du bist klasse!!!
    LG CLaudi

  3. Steffi

    21. Mai 2011 at 21:27

    Auch hier noch mal Glückwunsch, Jenni! :party:

  4. Irene

    21. Mai 2011 at 22:18

    Wow, über 100.000,- Euro Umsatz!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem Bastelzimmer.
    Ich mußte doch glatt im Demo Handbuch nachsehen was der Meilenstein bedeutet.
    Weiter so.
    Viele Grüße
    Irene

  5. Filzi

    21. Mai 2011 at 23:11

    Grüße und Gratulation aus Berlin. Wir sind Pokalsieger und Du eine Waaaaahhhhhhnsinnns-SU-Demo.

    Bis bald meine Lieb Heidrun

  6. zonnenplume

    22. Mai 2011 at 05:48

    Glückwunsch und einen dicken Knuddler aus der nahen Ferne! :*
    Freue mich für Dich!
    LG
    Bärbel

  7. Sabine Helmers

    22. Mai 2011 at 06:41

    Liebe Jenni,

    ich kann nur sagen : wow…. wow…. wow… !!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch für den „Meilenstein“ !!!! Da hast du ja etwas ganz besonderes erreicht!!!!
    Ich bin ganz schön stolz, das ich in deinem Team bin, ich glaube, da beneiden mich viele.
    Mach weiter so,, vor allem mit deiner herzerfrischenden Art !!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Sarah

    22. Mai 2011 at 07:02

    Jennylein ich hab dich ja schon vor Ort drücken dürfen-
    aber auch hier nochmal- toll- ich freu mich riesig für Dich!
    Wenn es jemand verdient hat , dann du!
    Ich gönn es Dir von ganzem Herzen!
    Und ich bin ja schon ein bisschen stolz drauf Dich zu kennen und von dir lernen zu dürfen 🙂
    Ich knuddel Dich ganz doll *Schmatz*
    Sarah

    PS. Was hab ich denn da entdeckt dass ich in so nem tollen Moment irgendwo anders hinguck und zeig als nur auf Dich? ^^ :blush:

  9. Anja

    22. Mai 2011 at 07:22

    Supi ,sei gedrückt
    LG Anja :angel:

  10. biggie

    22. Mai 2011 at 07:24

    herzlichen glückwunsch! und deine neue frisur gefällt mir auch!

  11. Dani

    22. Mai 2011 at 07:29

    Hi Jenni – meinen aller herzlichsten Glückwunsch …… Du bist echt aller erste Sahne :dup: :dup: :dup: !!!!!
    Ich freue mich unendlich für Dich, und was soll ich sagen *grins* …….. Deine Kundinnen machen es genau richtig, sich von Dir inspirieren zu lassen und anschließend gleich bei Dir zu shoppen 😉 !!!!
    Du bist schließlich auch dafür verantwortlich, dass manches Set viel schneller bei mir einziehen durfte, weil Du ein ganz zauberhaftes Projekt damit gewerkelt hast :* !!!!
    Genieße heute den Tag mit Deiner Famaly, lieben Gruß aus Berlin, Dani

  12. Angelika

    22. Mai 2011 at 07:48

    Ja ist das cool, meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Stone (es werden bestimmt noch weitere folgen) Du siehst richtig fotogen aus mit neuer Friseur und Brille (fast nicht erkannt) und der/die/ das Tubbi auf dem Blog ist einsame Spitze. So JENNI like.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  13. bine

    22. Mai 2011 at 08:05

    herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni…zu dem tollen Umsatz, zu der Brille ,der neuen Frisur und dem gigantischen Blumenstrauß. Ja,…Du hast es richtig gemacht!!!
    LG MSBine

  14. Katrin

    22. Mai 2011 at 08:26

    Hallo Jenni,

    auch wenn ich mal wieder nichts mitbekomme.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich so für Dich!!! Das hast Du verdient.
    Da kann ich ja auch noch geehrt sein, dass ich gerade in Deinem Team angelangt bin. Normalerweise habe ich da kein so ein glückliches Händchen.
    Vielleicht kann man ja auch mal darüber nachdenken, ob man einen dieser Abende nicht mal in Hannover abhält. Ich würde mich auch freuen, einen großen Teil der Leute, die ich bisher aus dem Internet kenne, persönlich kennenzulernen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  15. claudia

    22. Mai 2011 at 08:29

    Hallo Jenni,

    auch ich möchte mich in die Liste der Gratulierenden einreihen.
    Super toll gemacht. Gigantiasche Leistung!!!

    Liebe Grüße aus dem Süden Claudi

    PS:auch als Teletubbi machst du dich echt gut „OH;OH“

  16. Doris Kroh

    22. Mai 2011 at 08:40

    WAHNSINN! Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni!!!

    Das muss wirklich sehr aufregend gewesen sein und du kannst mächtig stolz sein! So etwas fällt einem nicht einfach zu, da gehört auch eine gehörige Portion Fleiß und Persönlichkeit dazu!

    Liebe Grüße „von ganz oben aus Deutschland“, wir sehen uns in Prag!
    D :o) ris

  17. Dani

    22. Mai 2011 at 08:47

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny! Es hätte keine bessere Demo „treffen“ können! Du bist so eine große Inspiration und Blogfreude für uns alle! Ich freue mich sehr für Dich…genieß den Rausch und weiter so! Liebe Grüße aus der Heide!!! :dup:

  18. Monika

    22. Mai 2011 at 10:22

    Herzlichen Glückwunsch Jenni

    Auch ich musste zweimal hinsehen, hab dich auch nicht sofort erkannt.
    Aber deine neue Frisur und die Brille sehen toll aus. Und ich freue mich ehrlich für dich.
    Du hast das wirklich verdient. Dein Blog ist super, und die Anregungen von dir sind einfach klasse.

    Liebe Grüße, Monika

  19. Doris K.

    22. Mai 2011 at 10:23

    Liebe Jenni,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Meilenstein! Ich musste erst einmal das DemoHandbuch bemühen.
    Boah! Der helle Wahnsinn! Wenn es jemand verdient hat, dann du mit deiner unvergleichlichen, mich immer wieder inspirierenden Kreativität! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Doris

  20. Rachau Bernadette

    22. Mai 2011 at 11:00

    WAU! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Bernadette

  21. Anja

    22. Mai 2011 at 11:19

    Hallo Jenni, ich bin sprachlos, meinen Respekt für diese Leistung!!!!! Mach weiter so und liebe Grüße
    Anja

  22. Susanne

    22. Mai 2011 at 11:45

    Liebe Jenny,

    supertoll!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – wirklich HERZLICH – die Ehrung hat genau die Richtige bekommen. Deine Ideen sind so toll – sie inspirieren mich immer wieder. Was mir aber sofort aufgefallen ist ist deine neue Frisur. Sieht klasse aus!!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Susanne

  23. Dörte

    22. Mai 2011 at 12:38

    Herzlichen Glückwunsch Jenni !!!
    Wow das ist echt eine Starke Leistung (wenn ich so weitermache folge ich dann in 6-7 Jahren oder so ;o))) hihihi !!) Ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin so tolle Erfolge.

    LG
    Dörte

  24. Conny

    22. Mai 2011 at 12:52

    Donnerwetter… alles alles Liebe und Gute zu diesem tollen Ereignis. Es gibt ein Sprichwort, das heißt: Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und ich sage dazu:Die Million Umsatz beginnt mit dem ersten „Meilenstein“. In diesem Sinne -LG Conny

  25. Ines

    22. Mai 2011 at 14:19

    Du grüne Güte… hab‘ ich doch soviel bestellt? :ohh:

    Nur ein Späßle, wenn das so wäre, hätte ich zuhause schon die Kündigung bekommen (Neudeutsch auch Scheidung genannt).

    Liebe Jenni, das sind ja wieder Neuigkeiten!
    Alles Liebe und immer weiter so. Du machst einfach Alles richtig!
    (Bis auf die Antenne, 😀 )
    Ines

  26. Jael

    22. Mai 2011 at 14:37

    Liebe Jenni,
    ich weiß nicht, was ich sagen soll…
    :dup: ich freu mich von ganzem Herzen für dich :dup:
    Wann startet deine Deutschlandtour? 😉
    Von dir kann ich noch so viel lernen…

  27. Petra Naujok

    22. Mai 2011 at 14:52

    Hallo Jenni,
    wenn es einer verdient hat, dann Du. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so und bleib wie Du bist.
    lG
    Petra 😉

  28. Tanja

    22. Mai 2011 at 15:35

    Ach Jenni, das war schon ein ganz besonderer Moment, den wir mit Dir miterleben durften :angel: . Und wie Sarah, durfte ich Dir ja auch schon vor Ort gratulieren 😀 !Ich habe mich wie bolle für Dich gefreut :* . Weiter so und bleibe genau SO wie DU BIST :dup: !!
    LG Tanja

  29. Maria

    22. Mai 2011 at 16:34

    Hallo Jenny,

    das war ein schöner Moment am Freitag, wie Du da gestanden bist und strahlend und auch etwas schüchtern die Glückwünsche in Empfang genommen hast. Auch wenn ich nicht zu Deinem Team gehöre bin ich ein großer Fan von Dir und natüüüüürlich von Deinen Blog wo ich so schön hin und her und rauf und runter stöbern kann und dabei öfter mal die Zeit vergesse.

    Liebe Grüße und auf zu die 2 vor den 5 nullen :dup: :dup:
    Maria

  30. Beate

    22. Mai 2011 at 17:28

    Hallo Jenni!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Leistung, Danke für deine Inspirationen und mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Beate

  31. Melanie

    22. Mai 2011 at 18:46

    Hallo Jenni,

    das freut mich sehr für dich. Das ist der Absolute Wahnsinn das zu erreichen. Du kannst stolz auf dich, dein Team und all deine lieben Kunden sein. Von mir :dup: Lieben Gruß Melli

  32. creafamily

    22. Mai 2011 at 18:51

    Wann auch immer Du das hier gepostet hast…ich habe es wohl verpasst, wie auch immer das geht???

    Jenni auch von mir die allerliebsten Glückwünsche :dup:
    Mach weiter so :*
    Kreatives Grüßle
    Regina

  33. Sonja

    22. Mai 2011 at 19:53

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein…du hast es dir echt verdient. Du hast Bodenhaftung und hebst net ab, das mag ich so an dir. Auf zum nächsten Meilenstein 😉

    LG Sonja

  34. Melanie

    22. Mai 2011 at 21:23

    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Meilenstein :dup: :dup: :dup: !!!!!
    Bin froh das ich an dem Abend dabei sein konnte ( das erste mal :blush: )
    Super toller blog by the way !!!!!

    LG, Melanie

  35. Claudia Manderla

    22. Mai 2011 at 23:07

    WOW – tolle Leistung….
    Glückwunsch auch von mir….

    LG
    Claudia

  36. sigrid

    23. Mai 2011 at 06:44

    Hallo Jenni,

    ja, ja, man fühlt sich ausgesprochen geehrt und ist trotzdem soooo aufgeregt.

    Ich freu mich, dass Dir unsere Vorführungen gefallen haben.

    Und Dir natürlich auch auf diesem Weg noch mal einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dup:

    LG Sigrid

  37. Petra Altwein

    23. Mai 2011 at 07:30

    Wow, das ist ja irre- herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ein Traum mal so weit zu kommen! :dup:

    Alles Liebe
    Petra

  38. Svenja Auf der Lanwer

    23. Mai 2011 at 08:39

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!! :love: :dup: :love:

  39. Ingrid

    23. Mai 2011 at 09:13

    Gratulation, liebe Jenny! Ich freu mich mit Dir.

    LG Ingrid

  40. Andrea Scherbarth

    23. Mai 2011 at 11:04

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch. Dein Blog inspiriert halt immer wieder, das ein oder andere nachzuwerkeln oder gibt Starthilfe für eigene Ideen. Wenn der neue Mini oder Katalog kommt, denkt man manchmal, ach das brauch ich gar nicht. Aber wenn man dann die tollen Ideen auf den Demo-Blogs sieht, kommt der Aha-Effekt – ach das kann man alles damit machen, ich glaub das brauch ich dann doch. Deshalb, gibt uns weiterhin so tolle Anregungen und der nächste Meilenstein ist sicher bald erreicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

  41. Gerlinde

    23. Mai 2011 at 14:32

    Auch natürlich von mir aus Wien einen dicken fetten Glückwunsch- wäre toll, wenn es Stampin up auch mal in Österreich geben würde;-)))LG Gerlinde

  42. Manuela

    23. Mai 2011 at 14:46

    Liebe Glückwunsche auch von mir !! Und weiter gehts in die nächste Runde…. 😉
    sonnige Grüße
    Manuela

  43. Jasmina

    23. Mai 2011 at 20:25

    OMG! Das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. Für mich als relativ neue Demo ist dieser Erfolg seeeehr beeindruckend, da muss Fr. Demo aber schon fleißig sein und tolle Ideen haben. Das mit den tollen Ideen kann ich zumindest beurteilen bei Dir, die sind super!

    LG aus dem Norden & viel Erfolg weiterhin!
    Jasmina

    P.S. Was ist das eigentlich für eine schöne Schriftart? Ich glaub die gibts bei Blogger gar nicht 🙁 Naja, bin ja auch schon froh überhaupt nen Blog zu haben, Feinheiten kommen dann später 😉

  44. Catrin

    25. Mai 2011 at 12:26

    Glückwunsch, Jenni. Man merkt einfach, dass es Dir Spaß macht!

    Und: schöne Kette!!

    LG

    Catrin

Leave a Reply