Stampin'Up!

Spontanes Treffen für Demonstrator/innen in Gladbeck(NRW)

26. März 2015

Wie gut, dass mich der Pfarrer von dem Gemeindehaus mit einem Anruf erinnert hat, dass mir am 11.April.2015 die Räume zur Verfügung stehen und er fragte, ob ich den Termin wahrnehme.

Kurz überlegt: Gerne!

Und somit laden wir euch  zum gemütlichen Treffen für Demonstrator/innen ein.

Wann? Samstag, 11.04.2015,

Uhrzeit? 11-18 Uhr, Einlass ab 10 Uhr

Wo? Vehrenbergstr. 84, Gladbeck

Teilnahmegebühr: 15 €, darin enthalten sind Raummiete, Getränke und das Projektmaterial.

Ich weiß, es ist sehr spontan, aber hey…ein bisschen klönen, basteln und sich austauschen macht doch immer Spaß. Vor allem, wenn jede/r Demonstrator/in teilnehmen kann, egal ob aus NRW egal aus welchem Team, egal aus welcher Ecke!

Lass dich inspirieren, hole dir Ideen  und nimm eine Portion Kreativität mit nach Hause.

11069210_10206206415900580_143245321_o

Du kannst dich ganz bequem über diesen Link zum Anmeldeformular anmelden, danach erhältst du eine Bestätigungsemail. Bitte gebe uns etwas Zeit, diese Email zuzusenden.

Was erwartet dich?

Natürlich sind wir kreativ, zwei kleine Workshops(werden jetzt nicht verraten!) bieten wir euch an, aber auch genügend Pausen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Mitbringbuffet. Ja, und dann tauschen wir uns aus…das ist doch das Wichtigste, oder?

Weitere Infos findest du in diesem Anmeldeformular, klicke auf den Link!

——–>Anmeldung zum Demotreffen<———–

Wir freuen uns auf einen weiteren inspirationsreichen Tag!

 

6 Comments

  1. Jessika Tschenscher

    26. März 2015 at 10:38

    Hallo liebe Jenni,

    vielen Dank für die Einladung, ich wünsch Euch ganz viel Spaß
    beim Klönen und Basteln.
    Ich muss leider passen.

    Liebe Grüße,
    Jessika

  2. Jessica

    26. März 2015 at 10:55

    Ach Menno…….an dem Tag bin ich leider schon verplant 😥

  3. Melanie Igelbrink

    26. März 2015 at 16:11

    Hi Jenni!

    Vielen lieben Dank für die Einladung und ich nehme sie sehr gerne an..am 11.04. habe ich nix vor..aber jetzt schon 🙂

    Ich freu mich auf euch!

    LG Melli 🙂

  4. Sabine Schäfer

    26. März 2015 at 16:16

    Das klingt ja toll–supertoll!

  5. Bettina Poller

    26. März 2015 at 17:14

    Ich freu mich ! Danke für Deine Spontanität liebe Jenni :*
    LG Bettina

  6. Sandra

    26. März 2015 at 20:36

    HuHu Jenni ich freu mich schau, es ist immer sooo toll 🙂
    VLG Sandra :love:

Leave a Reply