Minialben

Spontanbasteln der Spitzenklasse…

29. Juli 2009

Ruft mich Conny an:Du Jenni?
Soll ich vorbeikommen, und meine Ware abholen?
Sag ich, na klar!
Sagt sie: Mit Album?
Ich sag: Oh ja!!!
Sagt sie: Bin gleich da!
Ich: Ach, gleich?

Und dann stand'se vor der Tür !
FREUDE!!!
Denn dann hat sie mir gezeigt, wie das Drei-in-Eins Album geht!
Ich habe dafür sämtliches Papier von SU gewählt, Denn dieses Buch frisst(jawohl, frisst) 18 Bögen Designerpapier!
Wow.
Dazu noch eine tolle Schliesse aus Holland und einen Rahmen von Tim Holtz.
Die Graupappe erwähne ich jetzt nicht, nein….
Hier Conny bei der Arbeit:
DSC00216
und das Objekt/Projekt:
DSC00208
Es ist sooo schön, in Natura ein Traum!!!
DSC00209
Das ist das Innenleben…
Spectakulär…
DSC00210
Das ist doch mal eine Schliesse, oder?
DSC00211
Schleifenband darf nicht fehlen…
DSC00212
Hier kann man die drei Abteilungen sehen…
DSC00213
…auf und zu, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie oft ich heute das Buch auf und zu geklappt habe!
DSC00214
Die Farben des Papiers harmonieren herrlich!
DSC00215
Hier kann man schön den Titel des Buches oder Initialien hereinschreiben…

Das Buch hat Spass gemacht und wenn man mal richtig viel Papier verbrauchen will, dann ist es genau das Richtige!

Ich möchte mich für Eure ehrlichen Kommentare bedanken.
Unsere Wünsche und Träume sind gross.
Materiell können wir aus dem Vollen schöpfen.

Ich wünsche Euch alles Erdenkliche, was man nicht kaufen kann: Gesundheit, Liebe&Freu(n)de.
Unbezahlbar….

.

11 Comments

  1. Cornelia Löffler

    30. Juli 2009 at 07:04

    Danke Jenni für den schönen kreativen Abend – auch wenn ich Dir dieses Mal was zeigen konnte – bei Deinem Talent hättest Du das bestimmt auch alleine hinbekommen! War wieder wie ein Tag Urlaub – und auch Dir Gesundheit, Liebe, Freude und Freunde und ganz viel Glück im Leben! Denn das hast Du Dir redlich verdient! Von Herzen – Conny

  2. Sabine Helfer

    30. Juli 2009 at 07:28

    Man Jenni und Conny, da habt ihr ja ein Meisterstück kreiert. Das sieht ja einmalig aus…echt superaffengeiltoll 🙂 Da ward ihr richtig richtig fleißig.
    Euch wünsche ich auch nur das Beste vom Besten, aber vor allem Gesundheit. Denn ohne die geht nix.
    LG Sabine

  3. Elma

    30. Juli 2009 at 07:32

    boh—— was ist das Buch toll!!!!
    LG
    Elma

  4. Daniela

    30. Juli 2009 at 07:56

    Da habt ihr euch ja einen wunderschönen Abend gemacht! Und so ein schönes Buch gewerkel. Wunderschön!
    Lieb Grüße
    Daniela

  5. Sonja

    30. Juli 2009 at 08:27

    WOW, das Album sieht ganz klasse aus.So klein ist es ja nicht,da wundert mich der Papierverbrauch nicht,aber es hat sich wirklich gelohnt so viel DP zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Ulrike

    30. Juli 2009 at 08:53

    Oh Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiidd, ich möchte auch….oder wie schrieb Jenni…ich wünsche mir…..auch so ein Buch zu machen….
    Es ist wirklich toll geworden, ich habe Connys Buch ja schon auf ihrem Blog bewundert.
    Liebe Grüße Ulli

  7. Melanie

    30. Juli 2009 at 08:59

    Wow das ist ein wunderschönes Buch geworden!!Und die Schließe ist wirklich ein Tarum! Die Farben harmonieren perfekt.
    Und du hast Recht Wünsche und Träume kann man viele haben, und man freut sich immer wie ein kleines Kind wenn irgendwas davon erfüllt ist.
    Aber das größte ist für mich wirklich Gesundheit für uns alle.Denn das ist wirklich unbezahlbar!! ( Leider merkt man sowas immer erst, wenn es einem nicht so gut geht, oder es schon zu spät ist)
    Lieben Gruß Melanie

  8. Renate

    30. Juli 2009 at 11:06

    Wooow Jenni, Dein Buch ist wunderschön geworden und wirklich richtig edel und wertvoll !!!
    Lieben Gruß Renate

  9. Biene34

    30. Juli 2009 at 12:16

    Boah – ein Traum, neidisch guck … lach
    Sabine

  10. sasibella

    30. Juli 2009 at 18:15

    Das Buch ist ja der Hammer,sowas geniales!!!!!!!!

  11. LandryIris22

    21. Dezember 2011 at 03:32

    The loans are very useful for guys, which are willing to start their own organization. By the way, this is very comfortable to get a term loan.

Leave a Reply