Stampin'Up!

Spezielle Stampin’Up! Post…

15. August 2012

Was für eine Überraschung!

Handsignierte Post von den drei Misses , die das Lager besuchen durften. Das war ja gerade eine wirklich schöne Überraschung! Ich sag mal bis später, hier im Karton ist die Ware für den Workshop am Samstag… Alles Liebe

Jenni

 

8 Comments

  1. Heike Lapalud

    15. August 2012 at 13:57

    Oh, wie lieb!…dass die drei Misses an
    dich gedacht haben!
    Der Besuch in Frankfurt war sicherlich grandios!
    LG Heike 😉

  2. Tanja

    15. August 2012 at 14:24

    Na, das ist ja ne schöne Post gewesen!!! Ich hab nur ein olles Stempelset als Nachlieferung bekommen heute und war ein bisschen traurig, dass ich gar nicht alles aus dem Mini nehmen durfte – aber egal, dann sammeln wir halt und es zählt fürs Schiff!!! Oder??? 😉

  3. Rebecca

    15. August 2012 at 15:00

    Wie cool ist das denn:-)

  4. Greta

    15. August 2012 at 15:00

    Ganz kleine Französisch Nachhilfe: C’est ce que j’aime 😉

    Viel Spaß beim Workshop!!

  5. Valérie Pinault

    15. August 2012 at 15:30

    it was a great pleasure !!!! and so funny to see your order ready to be sent ;););)

    see you soon !!! hugssssssss

  6. Andrea

    15. August 2012 at 16:44

    Genial! 😀 Ich würde mal sagen, da haste ganz schön geschmunzelt, als Du den Karton gesehen hast.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  7. Helga

    15. August 2012 at 16:50

    Ich sehe die Überraschung ist gegklückt, und wir hatten einen Heidenspaß im Lager,
    als wir das ein-oder andere Paket endteckten mir der Adresse von lieben Kolleginnen.
    LG Helga .

  8. Zoe Tant

    16. August 2012 at 12:37

    So pleased it arrived safely and quickly. It was so good to find packages for people that we knew. My downline had one also. See you soon. Zx

Leave a Reply