Stampin'Up!

Spaß in Prag…

22. Juni 2011

Die folgenden Fotos von Vanessa Meyer sind einfach nur Spitze! Nachdem wir Deutschen uns etwas geziert haben und die Mädels der anderen Länder alles für ein Spaßfoto gegeben haben, da haben wir auch unseren Geschäftsführer geschnappt und ihn bekniet ein Foto mit uns zu machen. Danke, Axel Krämer, dass Du den Spaß letztendlich mitgemacht hast!

Herrlich, oder?

Dieses Äffchen ist das Mascottchen der Engländerinnen und es erinnert an Jenni und Dawn, die leider nicht an der Reise teilnehmen konnten!

Monicas Kleid ist sooo schön…Ich würde es ihr gerne abschwatzen! Merci Vanessa, für diese besonderen Fotos!

9 Comments

  1. Claudia

    22. Juni 2011 at 07:59

    Ach, wie schön!!! Euer Geschäftsführer sieht aus, als ob er die Gesellschaft von soooo vielen nette Frauen sehr genießen würde, es war sicher nicht schwierig, ihn für das Foto zu überreden, oder?!
    Schön, dass euer WE so richtig gelungen war und ihr viel Spaß hattet!
    LG CLaudi

  2. Lea

    22. Juni 2011 at 08:36

    Na, gaaanz entspannt sieht der gute aber nicht aus *g* Vielleicht war ihm das doch zu viel Frauenpower 😀
    Viele liebe Grüße und danke für die schönen Fotos & den Bericht 🙂

    Lea

  3. Petra Altwein

    22. Juni 2011 at 10:04

    Nochmal klasse Eindrücke!!! Tolle Fotos und du strahlst ja wieder, genial!! Lg Petra

  4. Ines

    22. Juni 2011 at 17:44

    Goldige Fotos!
    Sieht sehr nach Vergnügen aus und nicht so nach Geschäftsreise, toll!

    Viele Grüße
    Ines

  5. valerie perlin

    22. Juni 2011 at 20:23

    Hi Jenny How are you?
    Please, could I put the picture with Jérome on my blog Please ? Thank youuuuu !!!
    Have a good day
    Val :blush:

  6. Daniela

    23. Juni 2011 at 07:52

    Huhu Jenni,

    schön, dass Ihr viel Spaß gehabt habt. Aber sag mal, ist dir schon aufgefallen, dass Du auf dem obersten foto wie eine junge Ausgabe von Shelli aussiehst…….??????? ( Grins )
    Liebe Grüße

    Daniela

  7. Filzi

    23. Juni 2011 at 09:47

    Wunderbare Fotos – die Ähnlichkeit mit Shelli ist mir auch aufgefallen und das Die Engländerinnen bei der Wahl ihrer Garderobe richtig farbenfroh sind.

    LG Heidrun

  8. Andrea Scherbarth

    23. Juni 2011 at 09:58

    Liebe Jenni,
    das sieht echt nach einem suuuperschönen Wochenende mit viel Spaß, tollen Essen und einer sehr interessanten Stadt aus. Die Pillow-Gifts machen echt neugierig auf den neuen Katalog. Danke für die tollen Bilder und Berichte.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Dani

    24. Juni 2011 at 20:13

    AHHH, jetzt wird mir einiges klar!
    Daaa warst Du also und SOOO gut hast Du ausgesehen liebe Jenni.
    Danke für den Einblick,
    Deine Frau Klitzeklein :*

Leave a Reply