Allgemeines, Essbares, Stampin'Up!

Sonntagsbeschäftigung!

11. März 2018

Hallo meine Lieben…ich lag ein bisschen flach.

Kurz nachdem ich Freitag alle Kuchen für meine Mama fertig gebacken hatte wurde es mir flau in der Magengegend. Na, prima…das konnte ich ja gebrauchen. Also, Schongang und den Samstag einfach ganz relaxed auf der Couch verbracht.

Kurz vor drei kam dann die Meldung, dass meine Mom nur noch 16Kilometer zu fahren hätte, sie war über ihren Geburtstag im Skiurlaub.

Käse Sahne Torte

Spezielle Kuchenwünsche hatte sie nicht, aber Käse Sahne geht immer…oder Mousse au Chocolat Torte, oder Macarons.

Also, alles drei! Diese Naschkatze! Und somit hatten wir eine extrem leckere Geburtstagsfeier!

 

Heute habe ich mal wieder meine Bibel zur Hand genommen.

Kreativ mache ich darin viel zu wenig…ich hänge einfach immer am Text fest…

Bibeln, Planer und Midori oder Minialben lassen sich aber hübsch mit dieser Idee verschönern:

Minischleifen und Büroklammern Stampin'Up!

Die Filzschleifen einfach auf eine Büroklammer fädeln, vorher den Klebepunkt entfernen.

Biblejournaling  mit Pauline uns Stampin'Up!

So hast du ein hübsches Lesezeichen.

Biblejournaling  mit Pauline uns Stampin'Up!

Viele Dinge liegen bei uns herum und warten darauf, dass die genutzt werden. Diese Büroklammern kommen jetzt zum Einsatz!

Schönen Sonntag noch, deine Jenni

 

 

 

 

2 Comments

  1. HeikeM

    12. März 2018 at 17:19

    Hi Jenni,
    machst Du BAJ ? Ich hab zweimal gucken müssen: tatsächlich, da liegt ein Bible Journaling auf dem Tisch, und wie es aussieht, ist es nicht das erste! Gehört sie Dir? Bist Du Bibelleserin? Ich hab ja seit 2016 auch Bible Art für mich entdeckt, illustriere Verse, die mir wichtig werden und liebe es sehr.
    Fröhliche Grüße,
    HeikeM

  2. Iunia

    12. März 2018 at 22:04

    Hi Jenni
    Das Bild mit den Kuchen ist voll appettitlich! Mousse o chocolat..miam….!!!
    Du bist richtig kreativ in allen Richtungen!
    LG,
    Iunia

Leave a Reply