Verpackungen

Sonntags, gibt’s immer Flohmarkt!

17. Juni 2009

Ist das bei Euch in der Gegend auch so?
Sonntags gibt's dann immer Flohmarkt.
Und weil das Wetter nicht so schön sein wird, werde ich sonntag hier auf meiner Seite einen Flomarkt veranstalten.Ihr dürft gespannt sein, ich werde mich von einigen meiner Magnolias, Gorjuss(ja Ihr lest richtig!!!!)Clear Stamps, Magazinen und Papieren und und und Trennen.
Meine Bastelbude platzt aus allen nähten.
Ausserdem werde ich Stoffe und Perlen und Stickgarn und so weiter hier zeigen…
Ihr dürft das ruhig weitersagen…

Heute habe ich diese Box, die es neu bei Papertrey Ink zu kaufen gibt gestaltet.
Sie erinnert mich sehr an die Zieharmonika Tasche, die ich Euch vor einiger Zeit vorgestellt habe.

Auch nicht mehr so neu ist das Papier Herbstblumen von StampinUp, aber ich habe es erst jetzt für mich entdeckt!
DSC0007zack0
Die Inneneinteilung ist besonders schön…
DSC00071zackDSC0007zack2
Und jetzt noch einmal die Seitenansicht….
Es macht Spass mit Anleitungen zu arbeiten, die wirklich sofort klappen…
Aaah, könnt Ihr das auch riechen…der Grillduft lockt mich in den Garten….
Bis morgen Ihr lieben…

.

15 Comments

  1. Renate

    17. Juni 2009 at 19:44

    Na denn Jenni, auf zum Flohmarkt, den gibt es bei uns auch jeden Sonntag und das noch ganz in meiner Nähe !!!
    Deine Box ist wunderschön und würde mir auch sehr gut gefallen !!!
    Lieben Gruß und Mahlzeit wünscht Dir Renate (hätte frisch gepflückte Erdbeeren mit Vanilleeis anzubieten)

  2. Tilly

    17. Juni 2009 at 20:22

    Hey Jenni,
    love the box..
    is it possible to share the tutorial with us or is it copywright protected.
    I even love the earlier work of yours..(the origami box and the desk organizer and the burberry purse and.. and.. and…oh my gosh they are all gorgeous!!!)
    lots of love Tilly

  3. Alexandra

    17. Juni 2009 at 20:23

    Oh Renate – damit kommst du bei Jenni sicher gut an – Erdbeeren mit Eis.
    Die Box find ich natürlich supi…gut, dass es solche Vorlagen gibt 😉 Da ich sie ja auch habe, muss ich da in den nächsten Tagen auch unbedingt ran.
    LG Alexandra

  4. zonnenplume

    17. Juni 2009 at 20:32

    Wow, das Täschchen sieht so megatoll aus!
    Gefällt mir suuuuuuuuuupergut!
    LG
    Bärbel

  5. Helga

    17. Juni 2009 at 20:49

    Hallo Jenni,
    die Box ist super schön geworden. Geschmackvolle Papierauswahl!
    LG Helga

  6. Monika

    17. Juni 2009 at 21:44

    Hallo Jenni,
    die Box ist wirklich genial und gefällt mir super gut.Ist doch sicher auch so ein „WS Objekt“ für irgendwannmal, oder?
    LG Monika

  7. Margot

    17. Juni 2009 at 23:29

    Hallo Jenni,
    die Box ist ein Traum.
    Auf Deinen Flohmarkt freue ich mich schon, vor allem auf die Gorjuss. Hoffe ich komme rechtzeitig aus dem Quark 🙂
    LG
    Margot

  8. Anja

    18. Juni 2009 at 07:01

    Hallo Jenni,
    die Box sieht umwerfend aus und auf deinen Flohmarkt freu ich mich schon… Hoffe ich komme dann nicht zu spät.

  9. Cornelia Löffler

    18. Juni 2009 at 07:50

    Super Jenni – das ist mal wieder so ein richtiger Hingucker! Da hat die Sonne ja noch mehr kreative Energien geweckt – also sonst schon vorhanden ;)) – Ganz liebe Grüße und ich nehme dann vom Flohmarkt die Positionen 1-99 – nein ist ein Scherz – alles Liebe – Conny

  10. hobbytiger Silvia

    18. Juni 2009 at 09:22

    Oh wow, was für eine wunderschöne Box! Sie ist wirklich der Hammer.
    Und was den Flohmarkt betrifft, oh je, führe uns nicht in Versuchung ;-)…
    GLG Silvia

  11. Elma

    18. Juni 2009 at 11:23

    Die Tasche ist superschön!
    Flohmarkt? Ich leibe das- aber ich fahre Samstag 1 Woche weg und werde wohl nicht online sein können heul
    Pech für mich
    LG
    Elma

  12. Bine / locata

    18. Juni 2009 at 16:24

    Jenni: mal wieder superklasse die Boxen!! Papertreyink macht echt süchtig, werde auch noch ein paar von meinen Vorlagen umsetzen 🙂
    Flohmarkt ist auch ne gute Idee – habe ich auch gerade auf meinem Blog angefangen: einfach mal aussortieren denn zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und was ich nicht mehr brauche und mir nicht mehr gefällt können ja andere Kreative Köpfe trotzdem noch brauchen 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  13. Tina

    18. Juni 2009 at 17:31

    Ah, Papertrey Ink, meine allerliebste Firma. Und Laurens Templates sind wirklich perfekt. Du hast sie toll umgesetzt. 🙂
    LG, Tina

  14. Diamantin

    19. Juni 2009 at 12:05

    Oh Flohmarkt. Klasse.
    Deine Box sieht klasse und auch das Innenleben. 🙂
    Lg Anett

  15. Marion Malzer

    19. Juni 2009 at 20:30

    Hallo Jenny,
    ich finde es auch toll mit Anleitungen zu arbeiten. Danke für die Anleitung vom Haus.Stellst du die Anleitung von deiner neuen Verpackung auch noch ein oder kannst du sie mir so zukommen lassen.
    Viele Grüße
    Marion

Leave a Reply