Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Sonnige Grüße!

26. März 2014

Fähnchenstanze Stampin'Up!

Wenn die Sonne nicht scheint, dann gibt es keinen Grund zum Trübsinn. Zum einen, bei Regenwetter bastelt es sich besser und zum anderen kann man sich auch eine sonnige Karte werkeln….

Und so stand heute bei mir sonniges Osterglockengelb auf dem Programm.

Zum Einstimmen auf das Bastelprogramm, gleich um 18:30Uhr. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.

Und ich freue mich, dass ich mir das Programm anschauen kann, da ich nämlich schon bei meiner Oma auf eine Tasse Kaffee zum Geburtstag war, denn erst stand Abendessen auf dem Programm. Mann, mann, mann, meine Oma wurde heute 89. Das sieht man ihr nicht an, sie ist fit wie ein Turnschuh. Ich möchte auch gerne mit so einer Gesundheit gesegnet sein. Okay, ihre Augen machen langsam schlapp, aber hey…alles andere ist extrem fit. Wenn das bei mir so sein sollte; das wäre eine wunderbare Aussicht!

Liebe Hilde, schön, dass es dich gibt!

9 Comments

  1. Heike

    26. März 2014 at 17:35

    Moin Jenni,
    danke für die Erinnerung – ich werde gleich zum Bastelprogramm umschalten.
    Deine sonnengelbe Karte ist wirklich leuchtend schön! Deiner Oma Hilde gratuliere ich auch recht herzlich!!!
    LG, Heike

  2. Ingrid

    26. März 2014 at 18:45

    Liebe Jenni – das ist eine meiner Lieblingskarten von dir – die ist echt gelungen…
    Schön – deine Kreativität – ich find es so toll
    Alles liebe
    Ingrid

  3. Jasmin

    27. März 2014 at 05:40

    Hallo Jenni,

    die Karte ist dir wieder super gelungen 🙂
    Der Live Stream war gestern toll, ich war ja so hibbelig *lach*

    Grüßle Jasmin

  4. Sigrid

    27. März 2014 at 07:11

    Schön, dass Deine Oma noch so fit ist. Das können wir uns alle auch nur wünschen.
    Deine Karte ist ein Traum und lockt gerade auch schon die Sonne 😀
    LG sigrid

  5. Gabi

    27. März 2014 at 07:20

    Ein schönes Gute-Laune-Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Petra Respondek

    27. März 2014 at 07:38

    Hallo Jenni, die Karte macht echt gute Laune. Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist bitterkalt. Herzliche Grüße. Petra

  7. Hilde

    27. März 2014 at 08:19

    So ein wunderbar sonniges Kärtchen! Und die kleinen Herzchen, die Perlchen, das Genähte … alles einfach wieder so liebevoll und jennial arrangiert…! :love:
    (Erst hab ich ein bisschen doof aus der Wäsche geguggt, dass du mich in deinem Post erwähnt hast, aber dann wurde mir bewusst, dass nicht nur ich so heisse…. hihihi….. 😎 )

  8. Mimi

    27. März 2014 at 09:11

    Da bekomme ich Gänsehaut! Omas sind das Beste auf der Welt, sie sollten alle alt und weise werden und fit wie ein Turnschuh bleiben. ❤️

    Im Gedanken ist meine immer noch bei mir.
    Lg Mimi

Leave a Reply