Allgemeines

Sommerwettbewerb mit Stampin’UP!

2. Juli 2009

Das ist doch mal eine Herausforderung!Mache mit bei der Sommerchallenge von Stampin'Up!
und Gewinne Ware im Wert von 180Euro(erster Preis)!!!
Zweiter und dritter Preis: jeweils 60Euro Warenwert!
Die Teilnahmebedingeungen findesst Du Hier!!
Es ist so einfach!!Fertige eine Karte, ein Layout, oder etwas Dekoratives, was den Sommer beschreibt und sende Deinen Vorschlag direkt nach Frankfurt zu Stampin'UP!
Hier ist mein Vorschlag:
DSC00123Wettbewerb
Also, ran ans Werk und ich drücke Euch die Daumen.
Und das Beste ist:Ich kann auch mitmachen!!! 
Denn auch für uns Demonstratoren läuft ein separater Wettbewerb!!

.

2 Comments

  1. Cornelia Löffler

    3. Juli 2009 at 09:23

    Na denn: Pack die Badehose ein – nimm ein kleines Stempelein und dann nichts wie raus – ne nicht zum Wannsee – aber zu Jenni – mooooooooooooooooorgen!!!
    Vorfreude pur – Mädels ich freu mich auf Euch – und für Anja habe ich das große Paket schon gepackt! Conny

  2. Angelika

    3. Juli 2009 at 22:06

    Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst. Es ist hoffentlich ein super toller Preis, denn du hast mit deinen Ideen nur das BESTE verdient.
    Viel Spaß beim morgigen WS und keine Schweißtropfen auf die Werke :-)))
    ein schönes sonniges warmes kreatives Wochenende
    Angelika

Leave a Reply