Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Sommerstimmung!

11. Juni 2017

Mit dem Stempelset Buntgemischt wurde ich an eine Packung Wiesenblumen-Samen erinnert! Frische sommerliche Softeis-Farben, Pünktchen, Leinengarn und  ganz viel Weiß schicken dem Empfänger gute Laune!

Stampin'Up! Karte Bunte Vielfalt Punkte Folder

Ich hoffe, ihr habt auch gute Laune bei dem schönen Wetter. Morgen soll es ja abkühlen, darüber bin ich sehr froh, denn es heizt sich hier im Pott ja doch recht schnell auf. Und die Blumen freuen sich auch! Und dann, zum Ende der Woche, darf es wieder wärmer werden!

Stampin'Up! Karte Bunte Vielfalt Punkte Folder

Übrigens, der Papier- und Bändershare kommt zustande. Morgen benachrichtige ich die Interessierten, du kannst noch mitmachen. Hier sind mehr Infos!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

3 Comments

  1. Rena

    12. Juni 2017 at 07:38

    Guten Morgen – Jenni …….ich war sehr lange nicht in der „Heimat“ – nun habe ich alles nachgelesen – es freut mich ganz besonders das ihr eure geliebte „Katze“ wieder gefunden habt *schön* Dann die Vielfalt deines Programm`s – um die von gestern aufzugreifen – „Klasse“ – ich brauche eine zu einer *Goldhochzeit* – da wir lange unterwegs waren, kommt das jetzt alles so plötzlich – kannst du mir bitte einen Vorschlag machen – das wäre großartig** – Würdest du die verkaufen, die gerade bebastelt??
    Einen guten Wochenastart und von Herzen alles Gute
    *rena*

  2. Isa

    12. Juni 2017 at 07:53

    Liebe Jenni,
    Deine Kärtchen sind beide ganz zauberhaft – egal ob positiv oder negativ. Den Punkte-Folder brauchte ich auch unbedingt.
    Nach 12 Tagen Bastel-Abstinenz kribbelt es jetzt ganz gewaltig in den Fingern. Mal schauen, ob das was wird.
    Liebe Grüße, Isa

  3. Gabi

    13. Juni 2017 at 09:53

    Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply