Allgemeines

Sommerimpressionen…

22. Juli 2009

Heisst das neue Sommerkitit der Scrapbookwerkstatt , welches zum Anfang August neu erscheint!
Und da ich seit diesem Monat mit im Designteam bin(erst Freude, jetzt Panik: Schaffe ich das?)
darf ich schon mit den Materialien spielen!
Gut, dass meine Tochter in Spanien war, das farbenfrohe Papier bietet sich an, die tollen Urlaubsfotos in dieses Album einzubinden….ich habe erst drei Seiten fertig, ich muss sie noch mal fragen, ob sie es eher schlicht oder üppig mag.
Das Grundgerüst steht auf jeden Fall!
DSC00133
Im Kit enthalten ist dieses 8×8 grosse Album mit 20 weissen Seiten.
Genügend Platz.Anna schreibt sehr gerne seeehr viel und dafür ist das Album gut geeignet.
DSC00134
Ein kleiner Akzent, der mir gut gefällt.
Das Schleifenband ist auch im Kit enthalten, und ich muss zugeben, ich will es nicht benutzen, es ist sooooo schön!!!
DSC00135
Beim Knipsen ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Herzen gar nicht geklebt hatte…ja…ja…typisch ich!!
DSC00136
Ein Cricut Programm hat doch tatsächlich Spanische Akzente…perfekt!!Na prima!?Wen knutschen die denn da?Gut, dass ich gaaaanz weit weg war!!Herrje, die Kinder werden gross!
DSC00137
Hier habe ich das Foto ein wenig an den Rändern berarbeitet…distressed.
Wenn meine Tochter nach Hause kommt, dann werde ich fragen wie es weiter bestückt werden soll.
Die Ergebnisse bekommt Ihr auf jeden Fall zu sehen!!!

Liebe Grüsse
Eure
Jenni

.

5 Comments

  1. Monika

    23. Juli 2009 at 08:05

    Da hast Du wirklich ein tolles Kit und Deine Seiten gefallen mir sehr gut!
    LG Monika

  2. Anna

    23. Juli 2009 at 10:47

    Das sieht jetzt schon toll aus…bin auf das Endergebnis gespannt!
    LG Anna

  3. Cornelia Löffler

    23. Juli 2009 at 11:16

    Aber warum denn Panik – ist doch super wie immer??? und wenn Du jede Seite so toll gestaltest ist es einzigartig! LG Conny

  4. Sabine H.

    23. Juli 2009 at 13:37

    super wie du das so alles aus den „Ärmeln“ schüttelst. bin hin und weg. Gefällt mir jetzt schon, obwohl die meisten Bilder noch fehlen. Bin freudig gespannt was noch kommt 🙂
    Liebe Grüße aus dem (noch)warmen Allgäu von
    Sabine

  5. sasibella

    23. Juli 2009 at 22:24

    Na das sieht doch obermegaklasse aus! das Papier ist ja super toll!
    Schau doch mal auf meinen Blog,ich hab da was für dich!*ggg*
    LG
    Sandy

Leave a Reply