Karten und Verschickbares, Silhouette Cameo, Stampin'Up!

Sommer!!

13. Juli 2016

Karten selber machen mit Jenni Pauli Folder Dies

Ich nutze die ruhige Zeit in den Ferien gerne, um aufzuräumen. Zugegeben, im Flur stehen immer noch Hasen…aber die werden bald auch eingemottet! Na, und beim Aufräumen fallen einem ja Dinge in die Hände! Folder, Dies…alles, was Frau so kauft, auf diversen Messen und Shoppingtouren! der folder ist von Kaisercraft, die dies von LawnFawn! Das Papier ist natürlich von Stampin’Up!

So sind diese fröhlichen Karten entstanden… und sie machen Lust auf mehr!

Vor allem durfte die Cameo mal wieder arbeiten. Das Glas mit Zitrone habe ich mir aus dem Silhouette Shop gekauft.

Karten selber machen mit Jenni Pauli  Cameo Silhouette

Der Hintergrund war erst ein bisschen fad…da habe ich das Papier kurzerhand coloriert!

Karten selber machen mit Jenni Pauli Cameo Silhouette

Mein Kartenvorrat ist jetzt gut aufgefüllt um für Juli und August Karten zu versenden. Im Rahmen der #imbringingbirthdaysback Aktion habe ich schon viele Karten versendet und für meinen Geburtstag am Samstag haben ich schon gaaaaanz viele Karten erreicht:

#imbringingbirthdayback

Danke!! Das macht allen Spaß, der Postbote grinst…die Leute aus der Bude gegenüber sind total neidisch und meine Mama guckt als erstes in die Postkiste, weil sie das so schön findet! Zu witzig! Und jetzt bin ich natürlich gespannt, wie eure Karten aussehen!

Bis morgen, dann zeige ich euch einen hübschen Elefant!

 

9 Comments

  1. Angelika

    13. Juli 2016 at 17:32

    Hallo Frau Pauli, ich würde die Hasen stehen lassen denn Ostern ist nicht mehr weit …. grins.
    Nette Karten gewerkelt
    liebe Grüße – Angelika

  2. Heike

    13. Juli 2016 at 18:37

    Moin Jenni,
    Deine Karten sind klasse, der Prägefolder ist klasse!
    Öffnest Du die Geburtstagspost an einem separaten Tag? ;-)))))
    Liebe ‚Grüße,
    Heike

  3. Stefanie Lemke

    13. Juli 2016 at 19:00

    Liebe Jenni,

    das Glas ist toll – dann hoffe ich mal, dass ich eine davon bekomme.

    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim öffnen der Post. Sieht schon sehr beeindruckend aus.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. Janneke

    14. Juli 2016 at 08:35

    What a Sunny card ;O) Love it that you use something else then SU (sstt don’t tell)
    I hope my Birthday card is on time ..
    Hugs, Janneke ♥

  5. Caline

    14. Juli 2016 at 09:52

    Hallo Jenny,
    ja da hoffe ich mal dass da noch viele Karten bei dir ankommen – du machst dir immer einen solche Mühe da wäre es doch Schade wenn ausgerechnet du leer ausgehen würdest.
    Meine Karte müsste da auch schon unter dem Haufen sein.. ;-))
    Deine Sommerversion der Geburtstagskarten macht richtig Lust auf einen guten Cocktail..
    LG
    Carola

  6. ulla s

    14. Juli 2016 at 20:31

    huhu jenniy schönes hast du in der letzten zeit wieder mal gezeigt danke dafür …sovielllllllllllll geburtstagspost wowwwwwwwwww es wäre aber enttäuschend wenn es nicht so wäre ;-))) bei dieser tollen action…meine dürfte auch im stapel sein …ähemm hoff ich doch das die post zuverlässig war und hab einen tollen tag am samstag lg ulla s

  7. Melanie Weber

    16. Juli 2016 at 22:37

    Liebe Jennifer, ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag mit ganz vielen tollen Geschenken und natürlich einen riesigen Berg Karten. Alles Liebe zum Geburtstag

  8. Melanie Weber

    16. Juli 2016 at 22:38

    Natürlich liebe Jenni. Mein handy

  9. Bettina Hötzel-Nowak

    8. August 2016 at 14:25

    Liebstes Frollein,
    so eine tolle Karte hatte ich auch (dank birthday) im Briefkasten! Vielen Dank dafür und herzliebste Grüße von der hönö

Leave a Reply