Layouts, Stampin'Up!

Sommer Sonne Sonnenschein Layout

3. August 2017

…Spaß auf dem Balkon.

Stampin'Up! Summer Sommer Layout 12x12

Dieses Layout ist im  Nu gefertigt. Mit den Schwammwalzen wird die Farbe aus dem Stempelkissen aufgetragen. Oben Himmelblau, unten Aquamarin. Am besten, du nimmst immer nur ganz wenig Farbe auf, dann wird der Farbauftrag schön zart. Die Blüten sind aus dem Stampin’Up! Stempelset Born to be loved. Der Kringel ist aus dem Stempelset More than Chocolate. Die Stanz-Blüten sind aus dem Set Kreative Vielfalt. Das sind Thinlits für die BigShot. Ein bisschen Washi-Tape(haben wir doch genügend im Haus… und ein paar Dots in Brillantweiß…und schon ist das sommerliche Layout fertig, welches sich ohne Fotos auch bestens für Karten eignet.

Stampin'Up! Summer Sommer Layout 12x12Und falls du schon in Weihnachtsstimmung bist…dann gehe zu DIESEM Beitrag. Da kannst du den neuesten Weihnachtskatalog bestellen.

Ich freue mich, wenn ich dir den Katalog zusenden darf!

1 Comment

  1. geli

    3. August 2017 at 17:56

    superschönes layout

Leave a Reply