Aktuelles

Soll ich oder soll ich nicht?

3. Januar 2011

Es juckt in den Fingern, ich glaube, ich werde gleich ein paar Macarons ausprobieren…Vorher nur noch einmal zur Post…aber dann werde ich den Backofen heute krativ sein lassen!

 

.

4 Comments

  1. Steffi

    3. Januar 2011 at 14:21

    Guuuuuuuuuuuuute Idee! Ich hab heute auch mal mit dem Gedanken gespielt… Gedankenübertragung?!?!?!??? Liebe Grüße, Steffi (jetzt mit neuem Blog:))

  2. Claudia

    3. Januar 2011 at 19:34

    Hallo Jenni,
    habe Post von Dir bekommen habe mich echt riessig gefreut
    Danke!!!
    Claudi

  3. Ann Kathrin

    3. Januar 2011 at 19:38

    Kannst du mir welche rüberbeamen?? Bei mir klappen die leider nie, trotz gelingsicherem Rezept von Aurelie!
    *ganzneidischguckend*
    LG Ann Kathrin

  4. Karin

    3. Januar 2011 at 19:43

    ohh wie toll, sollte ich auch unbedingt mal wieder backen…sind einfach sooo lecker. ich freu mich schon auf ein Bild !!! LG Karin

Leave a Reply