Karten und Verschickbares

So, oder so, eine gute Wahl!

11. Oktober 2011

Ich gestalte gerne Karten mit Schleifenband.

Manche bekommen dann einen Knoten im Finger, da empfehle ich dann Leinenfaden.

Und so könnt Ihr sehen, dass ein und dieselbe Karte ganz anders aussieht, wenn nur das Band abgewandelt wird!

Ich bin dann mal wieder am kreativen Tisch!

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

31 Comments

  1. Sonja

    11. Oktober 2011 at 09:46

    Zwei tolle Karten. Bei der oberen gefällt mir ganz besonders, wie du den Zweig arrangiert hast. Das muss ich mir merken 🙂
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Monika

    11. Oktober 2011 at 09:52

    Deine Karten sind beide sehr hübsch. Es ist verblüffend, wie unterschiedlich sie durch die verschiedenen Bänder wirken.

    LG Monika

  3. Konni

    11. Oktober 2011 at 09:54

    Sehr schöne Karten , die Glöckchen sehen süß aus .
    Sie müssen sehr klein sein, nicht war?
    Liebe Grüsse
    Konni

  4. Nicole

    11. Oktober 2011 at 09:54

    Huhu Steffi,

    zwei super schöne Karte sind das.

    Mir gefällt die untere ein Hauch besser.
    Bei der oberen finde ich die Schleife zu groß. Aber das is ja geschmackssache.

    Da sieht man mal, das ein einfacher Leinenfaden auch edel aussehen kann.

    LG Nicole

  5. Anna

    11. Oktober 2011 at 10:17

    Hallo Jenni
    Wunderschöne, schlichte Karten. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüsse
    Anna

  6. Bine

    11. Oktober 2011 at 10:32

    Ja, ich bin eher die Frau mit dem Knoten in den Fingern und würde wohl den Leinenfaden präferieren 😉 Wobei ich finde dass es mit dem Taftband auch noch ganz gut geht, nur das gerippte Band ist mir da etwas zu störrisch für 😉 Aber welche schöner ist kann ich gar nicht sagen, mir gefallen beide Karten sehr gut!
    Liebe Grüße und bis Sonntag
    Bine

  7. Kerstin

    11. Oktober 2011 at 11:03

    Sehr tolle Karten. Die mit Glöckchen finde ich aber noch einen Tacken schöner 🙂 Aber das ist ja eh immer Geschmacksache und die sind glücklicherweise verschieden! 🙂

  8. Sandra Ehlert

    11. Oktober 2011 at 11:05

    wunderwunderschön! Was die verschiedenen Bänder so ausmachen! Klasse!

  9. Franziska

    11. Oktober 2011 at 11:06

    *krawumms* die 1. Karte ist ja soooo superschön, wie gut, daß ich meine bescheidene Anzahl an zu verschickenden Karten bereits fertig habe, sonst würde ich die Karte schamlos liften. Natürlich mit meinen vorhandenen Sachen. Aber *hachz*… Die hätt ich wohl gern im Briefkasten. Toll!

  10. Beate

    11. Oktober 2011 at 11:38

    Hallo Jenni!
    Uuuiiiihhh, schöööön!!! Gefallen mir beide sehr gut, jede für sich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Beate

  11. Nicole Anneken

    11. Oktober 2011 at 11:45

    Hey wunderschöne Karten. Ich finde die mit den Glöckchen super süß. Wo kann man diese Bekommen??

    Liebe Grüße
    Nicole

  12. Claudia

    11. Oktober 2011 at 11:52

    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut! Ich mag auch immer Schleifenband, das hat was!!! Und zu Weihnachten sind Glöckchen auch ein MUSS!!! Viel Erfolg am kreativen Tisch!
    GlG Claudi

  13. Silvia

    11. Oktober 2011 at 13:33

    liebe Jenni
    die karten sind ja mehr als bezaubernd, elegant und echt toll,
    🙁 ich traurig bin finde nirgendwo den dünnen Leinenfaden.
    Lg Silvia

    1. Sandra

      12. Oktober 2011 at 05:51

      Hall Silvia, versuchs mal mit SU! IBK Seite 107 ganz unten links…
      104199 Leinenfaden ca. 13,7 m für 4,95€.
      Liebe Grüße
      Sandra

  14. Heidi

    11. Oktober 2011 at 16:06

    Schleifenband ist für mich auch ein wichtiges Element auf vielen Karten,
    deine gefällt mir ausgesprochen gut 🙂
    Deinen Blog mag ich übrigends sehr …
    Lg Heidi

  15. Elisabeth

    11. Oktober 2011 at 16:34

    Beide Karten finde ich wunderschön. Danke für die Anregung, das Band mal von oben nach unten zu drappieren. 💡 Ich binde meistens ‚waagerecht’…
    LG

  16. Tanja

    11. Oktober 2011 at 16:51

    Auf den Woodgrain Stmepel warte ich auch gerade – der ist nämlich wunder-wunderschön!! Und man kann ihn das ganze Jahr gebrauchen.

    Finde beide Karten superschön – könnte mich da gar nicht entscheiden!!! :*

  17. Nicole Anneken

    11. Oktober 2011 at 17:22

    Die karten sind ja mal wieder wunderschön.

    ich finde die untere ein wenig schöner. Ich stehe so auf glöckchen. Wo kann man diese kleinen Bekommen??

    Liebe Grüße
    Nicole

  18. Monika Haupt

    11. Oktober 2011 at 17:40

    Hey Jenni,
    ich finde beide Karten wunderschön,jede hat was besonderes. Ganz toll gemacht. Danke fürs Zeigen.
    LG Monika

  19. Ines

    11. Oktober 2011 at 18:30

    Die Karten sind ja wieder toll, Jenni!
    Habe mir auch schon Glöckchen gekauft :dup: .

    GLG Ines

  20. Daniela

    11. Oktober 2011 at 18:38

    Liebe Jenni, die 2. Karte mit den Glöckchen ist ja wirklich süß!
    Kannst du mitr verraten, woher du diese kleinen Glöckchen hast?! 😉
    Liebe Grüße Daniela

  21. Inga

    11. Oktober 2011 at 19:26

    ooh, die sind schööön

  22. Bianca

    11. Oktober 2011 at 19:41

    wow
    beide sehr geschmackvoll
    lg anca :dup:

  23. Christina

    11. Oktober 2011 at 19:46

    Was für eine zauberhafte Weihnachtskarte, die finde ich Klasse!
    LG Christina

  24. Christine

    11. Oktober 2011 at 19:46

    Toll, alle beide und die Glöckchen – herzallerliebst. Gibt es da vielleicht eine Bezugsquelle???
    Viele Grüße von
    Stine

  25. Dani

    12. Oktober 2011 at 03:20

    Ja, die Karten sind wunderschön geworden. Was so eine kleine Veränderung ausmacht. Die Karten sehen ganz unterschiedlich aus. LG, Dani

  26. Andrea

    12. Oktober 2011 at 05:28

    Hallo Jenni,

    tolle Karten hast Du mal wieder gezaubert!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  27. Tine

    12. Oktober 2011 at 05:53

    Zwei wunderschöne Karten, wobei mir die Erste noch einen Tucken besser gefällt. So Glöckchen hab ich ja schon öfter gesehen, wo krieg ich die denn?
    LG
    Tine

  28. Katrin

    12. Oktober 2011 at 06:24

    huhu jenni,

    deine karten sind wieder der hit!!!
    diese kleinen Glöckchen finde ich auch toll.
    Die halte ich aber in Ehren, weil ich nicht weiss, wo ich nachschub herkriege.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  29. Petra

    12. Oktober 2011 at 10:51

    Hach ja, da hast du schon so viel Zuspruch bekommen und ich komm auch nicht drumrum, denn es schaut sooo klasse aus- ich kann gar nicht sagen, welche Variante ich schöner find, einfach beide perfekt in Szene gesetzt! :dup:

    Alles Liebe
    Petra

  30. Andrea W.

    14. Oktober 2011 at 12:41

    Hallo Jenni,
    heute kamen bei mir viele kleine Glöckchen an und ich bin so frech und werde mir deine Idee schnappen. Mir gefallen beide Karten super gut aber die untere einen kleinen Tick besser.
    LG Andrea

Leave a Reply