Layouts, Silhouette Cameo, Stampin'Up!

So lucky!

19. März 2013

IMG_1659

Also, der Bart von Barbara hat unseren Kindern Spaß gebracht/gemacht! Alle mussten die Pose ausprobieren und Anna hat sich richtig ins Zeug gelegt. Ach, ist das herrlich, wenn sie herumalbert, ich könnte ihr stundenlang dabei zusehen…Lustig, sie sieht aus wie Mario aus dem Video-Spiel oder Jean Pütz…oder?

IMG_1663

Zugegeben, das Layout war ein wenig aufwändiger, die 25 Quadrate sind einzeln zugeschnitten und geinkt(mit Stempelfarbe leicht eingefärbt..), aber das Endergebnis  gefällt mir supergut! Und der Glücksklee bringt frische in das helle Layout… So, meine Lieben, ich glaube, langsam geht es mit der Gesundheit wieder aufwärts… jetzt braucht nur noch der Frühling kommen….

Wir lesen uns morgen wieder, eure

Jenni

22 Comments

  1. Yvonne Hopfmann

    19. März 2013 at 20:14

    Hallochen,

    wie cool ist das denn? :love: :love: :love: Ich glaube, der Aufwand hat sich sowas von gelohnt…
    Herzlichen Dank für´s zeigen.
    Auch ich warte sehnsüchtig auf den Frühling. Bei uns hat es eben schon wieder angefangen zu schneien.

    Viele liebe Grüße von Yvonne.

  2. ChriSTINE

    19. März 2013 at 20:30

    Ja, wir hatten auch viel Spaß mit den Bärten. Auf dem Foto, was Barbara von uns gemacht hat, sieht meine Freundin Claudia auch haargenau aus wie Jean Pütz, jedes Mal, wenn ich dieses Foto angucke, muss ich lachen.
    Dein Layout ist supergenial. Die Idee mit den Quadraten ist einfach toll, das kommt auf meine Liste.
    LG von
    Stine

  3. Bettina Poller

    19. März 2013 at 21:27

    Hey Jenni
    Ein wunderschönes Layout hast Du da gewerkelt. Der Aufwand hat sich definiv gelohnt.
    Ich habe mir auch den Frühling ins Haus geholt. Wenn auch nur auf einem Layout.
    Freu mich, daß es gesundheitlich wieder besser geht.
    Eine gute Nacht und ganz viel liebe Grüße

    Betttina

  4. judi

    19. März 2013 at 21:28

    So cute- my yes, a lot of work but happy ending! Hope you are feeling better – fingers crossed you are on the mend:) Hugs, Judi

  5. Britta W.

    19. März 2013 at 21:35

    So Lucky! (?)
    Ich sag nur: …“ WOW“ (!)
    Sehr schönes Layout! – Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
    Liebe Grüße
    Britta

  6. steinchen

    20. März 2013 at 05:28

    Hallöchen Jenny,

    ich habe vom Scrappen nicht so wirklich große Ahnung, aber das LO hier ist der Knüller. Total coole Idee, wie die Fotos unter den Quadraten rausgucken. Super klasse.
    LG Marion :dup:

  7. Sinikka

    20. März 2013 at 05:33

    SUPER!!!! Der aufwand hat sich wirklich gelohnt. Toll das manche sachen hinter dem quadrat sind.
    LG Sinikka

  8. Conny

    20. März 2013 at 05:37

    Wow – das ist ja ein Wahnsinns LO! Superschön und wird bestimmt geliftet! Vielen Dank fürs zeigen – liebe Grüße – Conny 💡

  9. Martina

    20. März 2013 at 07:49

    die fotos sind einfach herrlich und das layout wirklich toll!!!!
    vlg martina

  10. Maryline

    20. März 2013 at 08:12

    Une mise en page originale et très chouette, bravo pour cette réalisation. Biz

  11. Nicole

    20. März 2013 at 09:27

    Hallo Jenny,

    also das Layout ist ja mal der WAHNSINN, schöner Hintergrund , die Bilder von deiner Tochter sind auch schön.

    Ich glaube ich muss mich nun auch mal an soetwas wagen, kann man echt schöne dinge draus machen.

    Liebe grüße Nicole

  12. Alex Röpnack

    20. März 2013 at 11:58

    … und zeitlich auch noch passend zum St. Patrick’s Day! (17. Mörz) Da sind die Kleeblätter mehr als passend. 🙂

    Ist toll geworden! Mir gefällt das sehr gut mit den Fotos, die ein bisschen hinter den Quadraten stecken. *nick*

    LG Alex

  13. MSBine

    20. März 2013 at 12:51

    das LO sieht prima aus…und es ist wunderschön, wenn die
    Kinder lachen und auch schon mal ein bißchen albern sind,
    dann geht es ihnen gut und sie fühlen sich wohl.
    Schön ,dass es die auch wieder besser geht!
    GLG MSBine

  14. erdbeerlöckchen

    20. März 2013 at 15:03

    Hallo Jenni,

    ein wunderschönes Layout. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling!

    LG
    erdbeerlöckchen

  15. Ulli

    20. März 2013 at 15:07

    Sieht echt super aus!! Ich finde die Arbeit hat sich allemal gelohnt

    Liebe Grüße
    Ulli

  16. Brigitte

    20. März 2013 at 15:07

    Hallo Jenny 🙂
    super Layout mit den Quadraten
    m.l.Grüßen Brigitte.
    Ps.heute kam schon Post aus Frankfurt
    nochmals vielen Dank für deine Mühe. :*

  17. Heike

    20. März 2013 at 17:48

    Ein wunderbares LO!!!
    LG, Heike

  18. Schnippselfrosch

    20. März 2013 at 18:12

    Die Bilder sind schon genial geworden.Hat bei CAR richtig spass gemacht.
    Dein CMC ist ja auch einmalig ,,lach,,
    Gruß Dagmar

  19. Ines

    20. März 2013 at 19:12

    Ja, die Bärte haben riesigen spaß gemacht und Deine Tochter macht das perfekt!
    Eine schöne Liebeserklärung hast Du da gezaubert :love: .

    GLG Ines

  20. Kathi

    20. März 2013 at 19:44

    Super tolles Layout…
    Schön, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht.
    Liebe Grüße, Kathi

  21. steffka

    21. März 2013 at 05:41

    auf was für tolle Ideen du immer kommst..
    diese kleinen Quadrate als Taschen zu verwenden – einfach toll

  22. Moni

    21. März 2013 at 10:06

    Wow, ganz toll! Wenn auch aufwändig, es wirkt!
    LG Moni

Leave a Reply