Stampin'Up!

So langsam wird es kritisch…

22. Oktober 2012

Ein Kärtchen… Mit einer kleinen Tafel Schokolade. EDIT: Nein, das ist icht mein Swap! Hihi…

Nur noch 9 Tage. In neun Tagen gibt es für und Demonstratoren *das* Event, worauf ich mich jedes Jahr mit gemischten Gefühlen freue. Die Convention. Ich freue mich immer wie Bolle darauf, meine Teammitglieder von weiter weg(es sind natürlich nicht alle da, die Teilnahme ist freiwillig) zu treffen und alle anderen Demos aus Deutschland, England und Frankreich. Jedoch machen mich viele Leute immer nervös und verlegen. Ja, ihr lest richtig, ich schreibe hier auf dem Blog, aber in *Natura* alle live kennenzulernen, das ist echt was anderes.

Und die Vorbereitungen sind dann auch sehr speziell:

Tauschobjekte  fertigen , oder nicht? Vor allem: Was? Karte, Verpackung, Lesezeichen, Selbstgebackenes!? Zu groß…zu klein, zu farblos, zu aufwändig, zu einfach!? Es ist ein Event mit ca. 850 Frauen.  ACHTHUNDERFÜNFZIG!  Ich habe zehn Tauschobjekte fertig. Zwei sind schon reserviert…

Was ziehe ich an? Leger, Casual.. chic…. overdressed, underdressed…und was fürden  Galaabend ? Hohe Schuhe, flache Schuhe, dicke Klunker, oder besser gar kein Schmuck, der klimpert…? Ich habe Schuhe…kicher, wieder welche mit hohem Absatz.

Muss ich noch zum Frisör? Besser nicht, noch ein Malheur käme jetzt nicht gut. Und wehe, ein Fingernagel reißt ein.  Gott, sind das Probleme!

Hach…nur noch neun Tage…die Vorfreude auf das  große Event ist wirklich enorm. Vor allem, weil Stampin’Up! nächsten Monat sein 5-jähriges Bestehen in Europa feiert und das wird sich sicher an der Convention wie ein roter Faden präsent sein. Warten wir es ab!

Und vor allem: Locker bleiben!  Jedoch, es muss noch einmal ‚raus…

*Freu!*

 

35 Comments

  1. liebeslottchen

    22. Oktober 2012 at 16:57

    das kannst du Alles aber echt sowas von laut sagen! Mel und ich freuen uns auch schon sehr und sind total aufgeregt, denn es ist unsere erste Convention… und noch nervöser werde ich, wenn ich deine Tauschobjekte sehe. Da warten wohl Nachtschichten auf dich, was?? *grins*

  2. Rachel

    22. Oktober 2012 at 17:20

    Oh Mann da hast du ja viel um die Ohren, dann wünsche ich dir ein paar Stunden mehr pro Tag, viel kreative Energie und das richtige Outfit 🙂

  3. Kerstin Seybel

    22. Oktober 2012 at 17:28

    Hi liebe Jenni!
    Ein wenig musste ich schon schmunzeln! Die Frau, die so souverän vor der Kamera steht und von der Messe berichtet wird nervös bei ein „paar“ Kolleginnen?!?! 🙂
    Das macht dich gleich noch sympatischer…
    Ich wünsch dir gute Nerven und letztendlich viel Spaß bei der Convention!
    GlG
    Kerstin
    PS: Achja…die Karte mit Schoki! Die ist klasse! :dup:

  4. Heike

    22. Oktober 2012 at 17:32

    Vorfreude ist die schönste Freude – und bei aller Überlegung: sei einfach, ganz authentisch, Du selbst! Der Rest findet sich, und wird bestimmt super – ich beneide doch ein wenig alle, die zur Convention fahren…..
    Ach, ich freue mich auch über sämtliche Berichte, Fotos und Videos!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Jael

    22. Oktober 2012 at 17:57

    Jenni, das packst du!
    Ich hab schon eine Nachstschickt hinter mir – die nächste ist geplant…
    Nach dem 5. Gang darfst du deine Schuhe auch wieder ausziehen 😉
    Karte Nr. 3 bitte für mich reservieren!

    Freu mich wie bolle :party:
    Liebe Grüße

  6. claudi

    22. Oktober 2012 at 18:14

    hallo jenny

    ohhh ja ich freu mich auch wie bolle, ist auch meine erste convention und ich bin gut vorbereitet alles fertig
    freu mich dich wieder zu treffen bis bald
    claudi

  7. Jenny

    22. Oktober 2012 at 18:47

    Ich freu mich auch schon soooooo !
    Meine erste Convention *omg*
    Swaps sind leider noch nicht mal angefangen, aber immerhin schon alles eingekauft.
    Dafür stehen meine Outfit. Aber ich habe große Angst vor einer Laufmasche an DEM Abend, daher reise ich wohl mit mind. 4 Ersatzstrumpfhosen an 🙂
    Ach so, und wenn Du Reservierungen annimmst, dann würd ich mich auch gerne „hier“ rufen ….
    LG Jenny

  8. Tascha

    22. Oktober 2012 at 18:58

    Liebe Jenni,
    wie süß das du als alter Hase und supervollprofi noch nervös wirst und dir die selben Fragen sellstm wie wir Neulinge.
    Ich freu michs chon riesig auf meine erste Convention und bin so froh, dass ich alles von Swaps bis outfits ( sogar die Kamera hat ein neues Outfit in Form eines neuen Bandes bekommen) schon fertig bin.
    Ich freu mich,dich dann auch mal in echt kennen zu lernen
    GLG
    TAscha

  9. Heike

    22. Oktober 2012 at 19:07

    Hallo Jenni,
    als ich deinen Post gerade gelesen habe, dachte ich so: das könnte ich sein. Solche Fragen würden mir auch im Kopf herumschweben. *kicher
    Aber du machst das schon! :dup: Deine Verpackung sieht übrigens toll aus.
    Liebe Grüße
    Heike

  10. Rebecca

    22. Oktober 2012 at 19:25

    Huhu, dann reserviere doch bitte auch schon eins für mich wenn du nur 10 hast:) ich hab noch keins fertig:( aber falls ein Nagel reißt helfe ich dir gerne weiter! Freue mich schon lg

  11. Ines

    22. Oktober 2012 at 19:34

    Genieße den Tag und schenke als Give Away Deine Anwesenheit und Dein Lachen!
    Denk dran, Du hast keine Hand frei, weil Du für uns Fotos machen mußt 😀 .

    GLG Ines

  12. Dani

    22. Oktober 2012 at 20:08

    Hallo Jenni,
    ist die schön, schade das ich nicht dabei bin, ich war einfach zu spät drann. Aber auf Deine Berichte bin ich schon sehr gespannt.
    LG Dani

  13. Ilona

    22. Oktober 2012 at 20:44

    Hallo Jenny,
    Das zu Glauben fällt mir schwer 🙂 du warst so klasse vor der Kamera.
    Wünsche dir ganz viel Spaß.
    Freu mich schon jetzt über die Berichte

    Dein Schokoladen Verpackung sieht Super aus.

    Liebe Grüße ilona

  14. Bella

    22. Oktober 2012 at 20:45

    Was für ein schönes Verpackungskärtchen…… eine ganz ähnliche Karte – in diesen Farben und vielen Flocken habe ich auch eben gemacht und sie reiht sich zu den bereits anderen 11 Entwürfen ….. erstmal Karten entwerfen und dann in Produktion gehen 🙂

    ♥liche Grüße und noch viel Spaß bei Deinen spannenden Vorbereitungen wünscht Dir
    Bella

  15. Jana

    22. Oktober 2012 at 20:50

    Hallo Jenni,
    Erstmal die Karte ist wieder :))) ganz mein Ding, seeeehr süß:). Ich freu mich wie verrückt auf die Convention und bin so gespannt auf viele nette Bliggesichter, die man treffen wird:). Und auch Dich würde ich gern treffen, auch wenn Dich das wieder verlegen macht ;)… Und schön, das Du die gleichen Sogen hast, wie wir wahrscheinlich alle…Swaps, Haare…..:))))
    Liebste Grüsse Jana

  16. Dirk

    22. Oktober 2012 at 21:40

    Huhu Jenni

    tolle Karte, echt klasse. Das mit der Convention schaffst DU locker is ja nicht deine erste, nicht so wie bei mir *gg*
    Also wenn dann nur 849 Frauen und mindestens ein Mann erwarten dich in Mainz.

    gglg Dirk

  17. Nadine

    23. Oktober 2012 at 05:23

    Wie schön zu lesen, daß es dir auch so geht wie anderen.
    Ich bin auch schon total aufgeregt, es wird meine erste Convention sein und die wird ja um ein Vielfaches größer als das Demotreffen in Frankfurt.

    Ich bin auch bei solchen Menschenmengen immer nervös, aber die Vorfreude überwiegt.
    Das wird so toll nächste Woche.

    Liebe Grüße, Nadine :*

  18. Caro Meili

    23. Oktober 2012 at 06:03

    Uhu liebe Jenni, das Layout von Sonntag gefällt mir sehr, aber die Schockiverpackung jetzt ist Hammer! Ich glaoub die Idee mops ich mir für die Weihnachtskarten für nächstes Jahr 🙂

    Oh da wär ich auch ein einziges Nervenbündel. Schreiben ist schon ganz was anderes, als etwa noch vor sooooo vielen Menschen was zu sagen. Aber ich denke, es geht allen etwa gleich, keine Bange, Du packst das schon.

    Herzliche Grüsse und ein Knuddel
    Caroline

  19. Martina

    23. Oktober 2012 at 06:49

    die karte / verpackung sieht super aus, liebe jenni!!!!!!
    bestimmt kriegst du alles unter einen hut und bist rechtzeitig mit allem fertig!
    deine vorfreude kann ich verstehen – mir würde es nicht anders gehen (nein, noch viel ärger, denn du weißt ja schon, wie sowas in etwa abläuft *ggg*).

    glg martina

  20. Thérèse

    23. Oktober 2012 at 06:54

    Une jolie façon d’offrir une tablette de chocolat , c’est très beau .

  21. Petra R.

    23. Oktober 2012 at 07:11

    Hi Jenni, du schaffst das schon ! Aber ich würde mir genau diesselben Gedanken machen , es ist aber auch schwierig mit den „outfits“! Bleib cool. LG Petra R. P.S. Die Schokoladen-Karte ist klasse.

  22. Ingrid

    23. Oktober 2012 at 08:18

    *hihi* Jenni, das kann ich gut nachvollziehen. Solche Veranstaltungen wären für mich nix. Aber Du must da wohl durch;))) Und ich bin sicher – bleib wie Du bist – alle werden Dich lieben:)))
    LG Ingrid (immer noch in „Warteposition“

  23. Doreen

    23. Oktober 2012 at 08:55

    oje, das sind Probleme 😉 Ein Mann versteht sowas ja nicht 😉
    Vielleicht bin ich im nächsten Jahr dann auch dabei – wäre schon genial.
    Aber das mit den Tauschobjekte ist für mich noch eine Horrorversion. Wenn ich Eure tollen Sachen immer sehe….puh
    Drück Dir die Daumen, dass Du fertig wirst und kein Nagel bricht *lach*
    Alles Liebe
    Doreen

  24. Ute Gockel

    23. Oktober 2012 at 11:23

    Hallöchen,
    meistens hat man ja vorher mehr Stress mit der Planung als alles andere.
    Die Messe hast du doch auch mit bravur gemeistert!!!
    Also mach dir nicht zuviel Stree!!! 🙂

    Schöne Schokoverpackung, bin schon auf deine Swaps gespannt.

    LG Ute G. 🙂

  25. jose

    23. Oktober 2012 at 11:44

    Ich freue mich auch auf die convention aber ich darf nicht mit dieses jahr!
    Grrrr.. Ich muchte mich auch gerne bekommeren umm meine Schuhe, das kleid und meine haren 😉
    In 2013….. than bin ich da bei 🙂 :party:

  26. Sarah Neumann

    23. Oktober 2012 at 14:10

    Eine wunderschöne Weihnachtskarte 🙂
    Danke für diese Inspiration.

    Herzliche Grüße
    Sarah

  27. Carola

    23. Oktober 2012 at 14:43

    Ach jenni, mach dir mal keine Gedanken. Mainz ist eine wudnerschöne Stadt – die lässt einen alle Aufregung vergessen! Und ich kann das beurteilen, ich bin dort geboren ;-).
    Und außerdem so viele nette Demos – die erste gesehen und schon – schwups – sind wir wieder alle ganz privat unter uns. Ich freu mich schon! Auch auf dich 😉
    LG Carola

  28. Birthe

    23. Oktober 2012 at 15:09

    Huhu, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles so wird wie Du es Dir vorstellst!
    Würdest Du uns vielleicht noch die Maße von Deinem süße Geschenk verraten? 🙂 *lieb guck*

    Liebe Grüße
    Birthe

  29. silvie

    23. Oktober 2012 at 15:40

    hallo jenni,
    die karte ist ja wiedermal hammerschön geworden! ich mag deine klare einfach art – einfach hinreissend! danke für die ein oder andere idee!

    alles liebe aus graz,
    silvie

  30. KIM F

    23. Oktober 2012 at 15:55

    Another Jenni Pauli Stunner!! I am sooo looking forward to the Silver 2 night, I can’t wait!!
    Kimx

  31. Amandine von Srassburg, Frankreich

    23. Oktober 2012 at 16:48

    Hallo Jenni! Ich bin auch ganz aufgeret und für meine erste Convention bin ich bald fertig : Outfit, Swaps, Reisetasche gewählt… ich hofe dich dort zu sehen!Deine Website is immer so schön und „inspiring“!Bis bald!Bises!

  32. Julie

    23. Oktober 2012 at 17:42

    Ahhhh! Jenni!!!
    Na danke, jetzt hab ich auch Bammel vor der Convention! Habe noch GAR NICHTS vorbereitet…ahhhhhhhh

  33. Natalie

    23. Oktober 2012 at 17:59

    Huhu Jenni,
    ui, ist die schön und gar nicht kitschig,

    GLG Natalie

    1. Natalie

      23. Oktober 2012 at 18:00

      hihi, richtig lesen sollte man können, :blush:

  34. Fiorella

    24. Oktober 2012 at 05:30

    Oh so beautiful!!!! Which dimensions are your cards usually?

Leave a Reply