Aktuelles

So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf…

25. November 2010

DSC04164
Es ist komisch. Es gibt wunderbare Angebote an Gestecken und Kränzen in den Geschäften , aber irgendwie ist nie das passende dabei! Mal stimmt die Farbe nicht, dann sind die Kerzen *doof* oder die Grösse ist unpassen. Länglich oder rund, jedes Jahr das selbe Bohei.

Letztes Jahr hatten wir ein wunderhübsches Fries, schön groß. Wie unpraktisch! Ständig stand das Ding auf dem Esstisch im Weg. Also lieber wieder was Rundes. Was man schnell zur Seite stellen kann. Und so kam ich an diesen Kranz, der im Geschäft schon recht nett aussah, leider von der Höhe etwas zu klein war und die Falschen Kerzen hatte. Also…alles umgeändert…ts, ts. Noch ein Holzunterbau drunter und…aaah, jetzt ist der Kranz so, wie er sein soll. Halt Stopp. ein Kranz ohne Schleifenband…nee, da MUSS was dran…aber diesmal dezent.

Typisch…karierte Maiglöckchen sind auch nicht leicht zu finden.Doch in diesemJahr bin ich sehr zufrieden.

Ach, ich bin in Weihnachtsstimmung! Sehnsüchtig warte ich auf die ersten Weihnachtssongs im Radio…und zum Wochenende soll es sogar etwas schneien! Ich bin gespannt!

Wollt Ihr noch was Kreatives?

Für den Weihnachtsmarkt haben wir noch Schokoladentafeln verpackt.

DSC04162
Das ging schön flott.

So, Ihr Lieben,

im Moment komme ich leider wenig zum Basteln. Der Schulbasar und die grosse Feier am Wochenende haben mich voll im Griff. Ist das Aufregend! Unsere Große wird 18 und wir sind alle ein bischen hibbelig!

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

 

 

.

7 Comments

  1. Katrin

    25. November 2010 at 10:07

    Hi Jenni,
    netter Kranz 🙂 Ich habe meinen gerade auch fertig gemacht.
    Aber ich muss gestehen, auf Schnee kann ich gut und gerne noch ein Weilchen verzichten 😉
    Liebe Grüße,
    Katrin

  2. Bianca

    25. November 2010 at 10:54

    Hallo Helga,
    der Kranz ist genau mein Ding – tolle Farben, schönes Material, sehr natürlich… und mir geht es auch immer so… kann mich kaum erinnern, wann ich mal einen ferigen Kranz gekauft habe!
    Die Schokitäfelchen sind ja auch niedlich!
    GLG Bianca

  3. Bianca

    25. November 2010 at 10:56

    Äh ups… ich meine „hallo Jenni“ *rotwerd*
    GLG Bianca

  4. Michaela

    25. November 2010 at 11:09

    Hallo Jenni,
    neben Deinen schönen Adventskranzgesteck würde mich interessieren, wo Du diese weiß/farbige Kordel kaufst. Ist die von SU oder woher?
    Die würde ich nämlich noch für meine Adventskalender brauchen.
    Liebe Grüße.
    Michaela

  5. Tanja

    25. November 2010 at 12:46

    Der Kranz ist gigantisch!
    Die Verpackung macht wirklich was her!

  6. Angelika

    25. November 2010 at 14:34

    Das ist eine sehr schöner Kranz.
    Ich persönlich liebe rote Kerzen, rotes Schleifenband und Naturmaterialien.
    Das ist für mich Weihnachten. Und für mewine Kids gibt es noch viel Schnickschnack drumherum.
    lg Angelika

  7. Franziska

    25. November 2010 at 19:53

    Dein Adventskranz ist superschön geworden. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen, wenn ich den so sehe, bin ich echt am Schwanken…
    Bei uns hat es übrigens schon ein bißchen geschneit 😉

Leave a Reply