Layouts, Stampin'Up!

So…jetzt aber!

28. April 2011

Butterflybaby

Ein Lied im Radio verhalf mir zum Titel des Layouts. Okay…der Sänger(Crazytown;Butterfly) meint sicher was anderes…kicher…, aber ich finde das Lied passt gerade total! Die Zeilen ein bischen abgeändert und fertig ist das Journaling.

Butterflybaby1

Für das Rähmchen brauchte ich dann doch etwas länger…stanzen und telefonieren ist wohl nur was für Geübte! Das geniale Papier(bei mir war es Liebe auf dem zweiten Blick) ist das Designerpapier Vogelhochzeit aus dem Minikatalog. So toll zum Scrapbooken!

Butterflybaby2

Die tollen, geprägten Schmetterlingsminis machen so viel her!

Butterflybaby4

Irgendwas musste noch unten links in die Ecke und fertig ist mein Layout.

So…ich habe heute noch viel Zeit für Kreatives!

Herrlich! Ich bin gespannt, was sich noch so ergibt.

Bis später, Eure

Jenni

 

12 Comments

  1. bine

    28. April 2011 at 10:17

    tolles Werk…sehr hübsche Tochter….viele Schmetterlinge…einfach großartig
    LG MSBine

  2. Monika

    28. April 2011 at 10:23

    Einfach toll! Besonders die tolle Bordüre am Rähmchen, dabei kann man auch schon mal verzweifeln, wenn die Ecken nicht passen wollen :/

    LG Monika

  3. Barbara

    28. April 2011 at 10:24

    Solange deine Tochter sich nicht so piercen oder tätowieren lässt wie Shifty Shellshock, der Sänger dieser Zeilen….
    Tolles Layout !

  4. Heike

    28. April 2011 at 10:47

    Toll!
    Das mit dem Rahmen habe ich mit meinen Stanzen
    noch nicht geschafft,gibt’s da einen Trick?
    Das Wetter hat sich radikal verschlechtert,so
    werde ich auch etwas kreativ sein heute!
    LG Heike :dup:

  5. sigrid

    28. April 2011 at 11:53

    Hach, ist das schön! Die Schmetterlinge haben es mich auch angetan …

    LG Sigrid :music:

  6. Tine

    28. April 2011 at 12:15

    Wow, ist das schön geworden. Die Schmetterlinge haben es mit besonders angetan.
    Auch ich bin heute kreativ und kann morgen wieder etwas zeigen.
    LG Tine

  7. Elma

    28. April 2011 at 14:38

    da hat sich das Warten doch gelohnt wenn Du so was Schönes wieder gemacht hast
    LG
    Elma

  8. Tina

    28. April 2011 at 14:50

    sieht schön aus!
    lg tina

  9. Petra Altwein

    28. April 2011 at 17:25

    Uii, sieht das wieder toll aus und die schönen Schmetterlinge sind dabei! Ich kann auch nicht mehr ohne *grins

    Lieben Gruß
    Petra

  10. Ines

    28. April 2011 at 19:25

    So ein super tolles Layout Jenni,

    freu mich schon so auf meine Schmetterlinge!

    Viele Grüße
    Ines

  11. Ute L.

    28. April 2011 at 20:55

    Wunderschön Jenni, und die Schmetterlinge sind echt der Hit!

  12. UTE

    29. April 2011 at 05:48

    Ich finde die kleinen Schmetterlinge ja echt süüüß. Ich glaube ich werde SU auch bald verfallen…
    LG Ute

Leave a Reply