Stampin'Up!

So einfach zu Basteln!

29. September 2015

Ich habe euch versprochen, die Projekte vom Wochenende zu zeigen. Es sind sehr leichte Projekte,  un die Anleitung für die tollen Boxen, die mit dem Umschlagboard gefertigt sind findet ihr bei Nadine Köller(Stempelmami). Mit der Box hat sie einen Preis gewonnen. Kann ich verstehen!

Stampin'up! Umschlagboard Weihnachtsideen schnelle Idee

Das Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße ist mehr als Perfekt! Man hat unzählige  Gestaltungsmöglichkeiten Und das Sparpaket auf Seite 34 im Herbst/Winterkatalog kann ich nur wärmstens empfehlen…

Ihr Lieben…ich muss dringend die Wohnung aufräumen, danach darf ich erst basteln.

Ohje, die Katze räumt die Bude um! Ich bin dann mal weg!

2 Comments

  1. Fiorella

    29. September 2015 at 17:45

    So beautiful, Jenni. I know I repeat always the same words, but I can’t find anything different, just beautiful, stunning, gorgeous…..I love your style.

  2. Heike

    30. September 2015 at 09:30

    Moin Jenni,
    die Projekte sind ja klasse – wie aus einem Guß: Ihr seid eben Profis 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

Leave a Reply