Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

So ein süßer Hasi….

29. Januar 2014

IMG_4333

Das neue Babyset *Kleine ganz groß* gefällt mir richtig gut.  Besonders der Hase hat es mir angetan.

IMG_4335

IMG_4336

IMG_4337

Mit dem Set lassen sich schnell verschiedene Karten fertigen. in Rosa, in Blau und für die, die es nicht wissen lassen…in neutralen Farben! Federn sind gerade gut erhältlich. Kleiner Tipp: ich habe mir eine Boa aus ’nem Günstig-Laden geholt, da sind jede Menge Federn für ein schmales Geld dran!

So, macht es gut…ich melde mich morgen wieder!

 

17 Comments

  1. Gabi

    29. Januar 2014 at 15:45

    Ein super süßes Kärtchen…

    Viele Grüße
    Gabi

  2. Katharina

    29. Januar 2014 at 15:50

    Ooohh, wie süß! Die kann
    Man auch prima als ostergruss verwenden, wenn man den Spruch austauscht! Danke für den Tipp mit den Federn 🙂
    LG!
    Katharina

  3. Jessica

    29. Januar 2014 at 16:02

    Hallo Jenni,
    das Set hat es mir auch total angetan. Ganz süsse Stempelchen dabei.
    Deine Umsetzung ist total schön :dup: . Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Jessica

  4. isa

    29. Januar 2014 at 16:46

    Hallo Jenni,

    so ein süßer Hasi – so süße Karten.
    Liebe Grüße isa 🙂

  5. Heike

    29. Januar 2014 at 17:06

    Moin Jenni,
    wunderbare Karten mit den tollen neuen Stempeln! Die Feder läßt das noch leichter wirken – super!
    LG, Heike

  6. Claudia De Marco

    29. Januar 2014 at 17:19

    Liebe Jenni,

    danke, danke für deine wundervollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Nicole

    29. Januar 2014 at 17:33

    Ja, der ist total süß und erinnert mich an den Hasen von Winnie Puh. Und das mit den Federn ist ne super Idee – greif ich auf, wenn ich darf!
    Bei mir ist mal ein Kopfkissen kaputt gegangen und ich hab alle Federn aufgehoben (kann doch so schlecht Sachen wegschmeißen*lach*)
    Einen schönen Abend dir!
    Herzliche Grüße
    Nicole

  8. silvia stoltz

    29. Januar 2014 at 17:36

    Oh Jenni, diese Karten sind wieder der Hammer, ich mag deinen Stil sehr, schlicht und wunderschön….. Da ich auch gerne mit Federn arbeite, werde ich wieder mal „nachäffen“…. Danke !!!

  9. Judith

    29. Januar 2014 at 19:07

    Ganz toll, lieb und soooo SÜÜÜÜÜSSS!
    Ist es möglich den Katalog in Deutsch online an zu schauen?

  10. Tanja

    29. Januar 2014 at 19:14

    oh der Tip mit den Federn ist ja mal wieder genial!!!!! die Karte übrigens auch ♥

  11. Annette

    29. Januar 2014 at 19:31

    Hallo Jenni,

    Ja, das Babyset ist richtig süß.
    Deine Karten sind es aber auch.
    Toller Tipp mit der Federboa. Danke.

    Liebe Grüße
    Annette

  12. Moni

    29. Januar 2014 at 20:36

    Wirkich süss, auf dieses Ser freue ich mich schon 🙂
    Liebe Grüsse Moni

  13. PokSa

    29. Januar 2014 at 21:34

    Hab ich mir diesen Hasen nicht schon angelacht? Und hab ich nicht vor ein paar Tagen ein paar grüne und weiße Federn gekauft? Beide Fragen muss ich mit ja beantworten und bei so einer wunderhübschen Inspiration muss ich gleich mal drauf loswerkeln. Vielen lieben Dank für die tolle Verarbeitung des „Hasi“.
    lg Sandra

  14. Annemarie

    30. Januar 2014 at 09:41

    Ich bin total verliebt, extrem süss! Gut, dass das Häschen schon zu Hause sitzt 🙂 Danke für die Idee! LG, Annemarie

  15. Ute Gockel

    30. Januar 2014 at 10:37

    Liebe Jenni,
    wirklich echt süsse Karte geworden!!!!!!!

    LG Ute G. 🙂

  16. Caro

    30. Januar 2014 at 10:40

    Ja dieses Hasi ist wirklich ganz bezaubernd! Auch die verschiedenen Farben gefallen mit sehr gut!
    liebe Grüsse, Caro

  17. Petra

    3. Februar 2014 at 07:30

    Hi Jenni, die Karte fand ich ja so hammersüss, dass ich sie einfach nachmachen musste- in den nächsten Tagen, zeig ich meine Variante bei mir und verweis gern auf dich als meine Inspiration. Ach. dieser Hase ist sooo goldig! Danke fürs Zeigen, Petra 🙂

Leave a Reply