Aktuelles

So ein schönes Weihnachtsfest…

27. Dezember 2009

…hatten wir schon lange nicht mehr.Ruhig…ohne Stress und eigentlich waren wir nur unter uns.Die Anzahl der Geschenke unter dem Baum war trotzdem enorm, kleine Nettigkeiten liessen die Augen glänzen!

DSC01510
Besonders habe ich mich über einen Dosenöffner gefreut*Helga, ich habe ihn endlich*…und über ein 1kilo! Paket Fleur de Sel.

Jedes Jahr bekomme ich von meiner Schwiegermamma einen Christstern:

DSC01509
Und den Adventskranz habe ich auseinandergenommen und die Reste modifiziert.

DSC01508
Und hier könnt Ihr meine Lieben sehen, beim Testen des neuen Lego-Videospiels…Konzentration ist alles…

DSC01507
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die gigantische Menge an Weihnachtspost bedanken.Drei Viertel  der Post ist beantwortet, das andere Viertel wird jetzt erledigt.Besonders schön fand ich die netten, sehr persönlichen Worte und die Aufmunterung weiter zu machen wie bisher!      Gerne!Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Wünsche für das neue Jahr, ein paar Anregungen oder Tipps!

Ich werde jetzt nach meiner dreitägeigen Bastelabstinenz in mein Zimmer verkriechen.Und wahrscheinlich werde ich erst mal mein Material streicheln…Grins…Obwohl…eine Idee zum neuen Saleabration Set mit  den Süssen Sprüchen liegt mir schon nahe….

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

     

.

7 Comments

  1. Michaela Keller

    27. Dezember 2009 at 15:16

    liebe Jenny
    ich finde es ganz toll, dass es noch so schöne Weihnachtsfeiertage gibt. Das Bild mit deinen Lieben zeigt, wie schön Zusammengehörigkeit in der Familie sein kann.
    Da kann man dir nur gratulieren, so eine tolle Familie zu haben.
    du bist aber auch eine super Familienmanagerin.
    Wünsche dir für`s neue Jahr viele wundervolle neue Kreativideen. Die du bis jetzt hattest, sind einfach nur der Hit.
    Lg
    Michaela

  2. Stephanie

    27. Dezember 2009 at 16:02

    Ich freue mich das Du so ein schönes Fest hattest.
    Und ich freue mich zu sehen, was Du wieder mit den neuen Sets zauberst.
    lG Stephanie

  3. Cornelia L.

    27. Dezember 2009 at 17:54

    Wie schön – dann hattest Du wahrscheinlich genau so ein wunderschönes unbeschreiblich friedliches und geruhsames Weihnachtsfest wie wir! So sollte es sein! Alles Liebe – Conny

  4. Monika

    27. Dezember 2009 at 18:04

    Wie schön wenn alle so friedlich beisammen sind. Bei uns waren es wohl ein paar Personen mehr und das jüngste Familienmitglied hat bei allem Trubel selig geschlafen. So waren auch bei uns alle zufrieden.
    LG Monika

  5. Claudia

    27. Dezember 2009 at 19:01

    Es ist schön, wenn man so ein schönes Weihnachtsfest in und mit einer tollen Familie feiern kann! Es freut mich, dass auch ihr ein tolles Weihachtsfest hattet!!! GlG Claudia

  6. Helga

    27. Dezember 2009 at 21:17

    Ran an die Dosen- fertig-los! Und immer schön Thunfisch essen 😉
    LG Helga

  7. Franziska

    28. Dezember 2009 at 18:50

    das hört sich toll an! Es freut mich, daß Ihr ein so schönes Weihnachtsfest hattet!

Leave a Reply