Aktuelles, Stampin'Up!

So, ab zur Creativa….

17. März 2010

Na, denn mal los.Schnell rein in die Schuhe und ab in die verbotene Stadt um dort auf der Creativa am StampinUp die Werbetrommel zu rühren…ich freue mich riesig, das Team aus Frankfurt zu sehen und natürlich die anderen Demos.Und dann, ja dann freue ich mich am allermeisten auf Euch.

Ich habe mich extra chic gemacht und mir noch schnell diesen Schal gefertigt!

DSC02000
Ich habe den weissen Schal mit den neuen Filzblüten verziert und noch ganz viel Taftband angeknotet….

Perfekt!!

Ich sag dann mal bis gleich, oder…bis morgen…

Liebe Grüsse

Jenni

.

10 Comments

  1. Steffi

    17. März 2010 at 08:42

    *seufz* wenns nicht so weit wäre …
    Auf jeden Fall ganz viel Spass und mach ein paar bilder :o)

  2. Ines

    17. März 2010 at 10:24

    Der Schal ist wirklich toll, aber woran hast Du die Bänder geknotet und die Blüten scheint es ja wohl von SU zu geben, hab ich aber wohl verpasst.
    Eine Info dazu wäre schön.

  3. Cornelia L.

    17. März 2010 at 11:23

    Wünsche Dir viel Erfolg – Creativa ist dieses Jahr gestrichen – CAR ist in Sicht und ansonsten hab ich ja mein Stammgeschäft – LG Conny

  4. Anne

    17. März 2010 at 13:17

    Das ist ja ne coole Idee mit dem Schal..
    Sieht super aus, hat nicht jeder.. =o)
    Liebe Grüße
    Anne

  5. Michaela

    17. März 2010 at 18:06

    Hallo,
    der Schal fiel mir direkt ins Auge- HAMMER – sag ich da nur. So toll – hab ja auch ein Foto gemacht.
    Es war schön am SU Stand und das Make und Take Projekt heute (Mittwoch) auch sehr schön.
    lg Michaela

  6. Scrapidea

    17. März 2010 at 20:40

    Liebe Jenni,
    den Schal hab ich gar nicht als selbstdesigned erkannt… Der stand dir ungeheuer gut 🙂
    Hoffe, du bist gut nach Hause gekommen und hast nun deine Ruhe 🙂

  7. Jo Thekla

    18. März 2010 at 00:12

    Hi Jenni!
    Bin schon ganz hibbelig, heute gehts zur Crativa!
    Ich hoffe Dich am SU Stand zu entdecken und Dich so auch mal live und in Farbe zu sehen. Viel Spass und nicht zu viel Stress und gute Stimmbänder!
    Lg von Jo

  8. Andrea Ebeling

    18. März 2010 at 08:50

    Hallo Jenni!
    Wir haben uns sehr gefreut Dich mal persönich kennengelernt zu haben,(Mittwoch auf der Creativa )und freuen uns auf viele schöne kreative Ideen.Lg die drei Mädels aus Detmold.

  9. Kerstin

    18. März 2010 at 20:42

    Hallo Jenni,
    der Schal ist ja wirklich der Knaller !
    Sieht super gut aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  10. Doris Kroh

    20. März 2010 at 23:20

    Na, ich würde sagen, der Schal ist wieder „ein echter Jenni“ – auf solche Ideen kommst auch nur du!
    Liebe Grüße!
    Doris

Leave a Reply