Stampin'Up!

sneaky-peaky-guckst-du-hier!

23. September 2011

Ich weiss, das ist eine ziemlich blöde Überschrift…aber manchmal fehlen mir die Schlagzeilen. Der neue Katalog ist definitiv ein Ideenbuch. Sooo schöne Projekte!

Jetzt mal ehrlich, das sieht doch schon lecker aus, oder? ich kann es kaum erwarten, dass die sieben! Tage ‚rum gehen und dann endlich kann ich auch bestellen, was ich möchte! Ich habe hier schon meine laaange persönliche Wunschliste und ich werde am PC auf die Freischaltung warten. Und mit den neuen Produkten werde ich dann meine Workshopideen verfeinern und und umsetzen…

Bis morgen, Eure

Jenni

7 Comments

  1. Sonja

    23. September 2011 at 17:55

    Wow, das sieht ja super aus, da bin ich ja mal gespannt, was da noch alles kommt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Konni

    23. September 2011 at 18:00

    Hallo Jenni,
    ich glaube da bist Du nicht die einzige die darauf wartet
    ihre Wunschliste zu verkleiner, auch ich freue mich schon auf nächste Woche,
    wenn es dann endlich los geht. Man sind wir doch verrückt, freuen uns wie die kleinen
    Kinder.
    Bis Freitag liebe Grüße Konni

  3. Christine

    23. September 2011 at 19:00

    Voll krass ey… ich gucken da…. Du machen toll ;o)

    Mei is des klasse…. i kanns eh kaum nu abwarten…. schaut alles so vielversprechend aus… die neuen Farben….oh mei i muass mei Bastelecke langsam anbaun!?!

    An dicken Drücker (guckst Du)
    Christine

  4. Ulina

    23. September 2011 at 19:08

    Die Überschrift ist gar nicht blöd – ich mag´s, wenn ich mal schmunzeln kann! Der Alltag ist doch oft eh viel zu ernst!
    Wünsch euch ein schönes WoE!
    LG aus Wien

  5. Christine

    23. September 2011 at 21:22

    Hallo Jenni, als ich deine Überschrift in meinem Blog sah, wurde ich ganz hibbelig. Erstmal noch schnell ’ne Mail verschicken, ich mache oft mehrere Dinge parallel. Aber bei dem Titel dachte ich, muss ich mir Zeit nehmen und nichts nebenher machen. Die Überschrift ist supersüß. Und natürlich freue ich mich auch auf den 1.10., denn mein Katalog hat schon gaaanz viele Kreuzchen.
    Und dein Sneak Peak lässt ja wohl jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Viele Grüße von
    Christine

  6. Katrin

    24. September 2011 at 06:43

    Huhu Jenni,

    ich musste auch etwas schmunzeln, als ich Deine Überschrift las.
    Genau aus diesem Grund schaue ich erstmal, was du so schreibst.
    Weisst Du denn schon, wann freigeschaltet wird und wie lange werde ich denn warten müssen, bis Du aufgehört hast, alles zu blockieren :D. Wie gut, dass das ein Samstag ist. Wie doof, dass danach ein Feiertag kommt. Das heisst, wir müssen noch einen Tag länger auf unser Riesenpaket warten.
    Ein Problem wird auch sein, dass bei uns gerade der Postbote gewechselt hat. (wir haben jetzt eine Frau). Ob sie es schaffen wird, mit dem Stampin up Paket die Treppe raufzukommen oder wird sie den Dienst quittieren 😉 Ich werde das genau beobachten.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  7. Ines

    24. September 2011 at 07:55

    Wir sehen uns Freitag!
    Freu! :party:

    Ines

Leave a Reply