Layouts, Stampin'Up!

Snapshots! Mach doch mal wieder ein Layout!

1. August 2015

Klassische Layouts in 12×12 sind gerade schwer zu finden. Da ProjectLife ja so praktisch ist und es auch so viel Spaß macht, geht leicht in Vergessenheit, wie schön es ist, ein kleines Kunstwerk zu schaffen.

Neutrale Farben bringen bunte Fotos gut zur Geltung, oder zaubern eine sanfte Kreation.

Stampin'Up! Scrapbooking 12x12 Blumen

Das Blühender vom Foto sollte sich im Layout wiederspiegeln.

Himmel, ist der Sohn schon groß!

Stampin'Up! Scrapbooking 12x12 Kinder

Zum Schluss mein Lieblingsselfie!

Stampin'Up! Scrapbooking 12x12 Familie Urlaub

Sämtliches Material ist von Stampin’Up!

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

7 Comments

  1. Gabi Müller

    1. August 2015 at 13:46

    Liebe Pauline,
    deine Layouts sind einfach klasse!!!!!
    Daaanke fürs zeigen 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Miri

    1. August 2015 at 16:15

    Klasse Layouts! :dup:
    Aus welchem Stempelset sind die gestempelten Blümchen vom ersten Layout?
    LG
    Miri

  3. Fiorella

    1. August 2015 at 16:24

    I love all your layouts but the first one caught my heart!

  4. Sabine Schäfer

    1. August 2015 at 17:51

    Das ist wirklich ein Kunstwerk..mit Deinen Süßen!
    GLG MSBine

  5. Renée

    2. August 2015 at 08:17

    Liebe Jenni, Deine Layouts sind wirklich klasse! Und beim ersten hast Du Dir sehr viel Arbeit angetan – alle Blüten von Hand ausgeschnitten! LG Renée

  6. Heike

    2. August 2015 at 10:51

    yeah!! :love: Das Dritte ist am Schönsten! ( finde ich! 😉 )
    Ich mache nur Layouts, und liebe es total, diesen Schaffensprozess, das Papierschieben, Spielen mit Farben …..
    Project Life finde ich persönlich ja total langweilig – erst mal mag ich es nicht, wunderchönes Papier in „glibschige“ Plastikfolien zu stecken :angel: und dann ist es für mich so eine austauschbare Massenfabrikation die meine Kreativität eher einschränkt als fördert.
    Ich weiß, alles hat seine Berechtigung und viele lieben es – deshalb schreib ich ja auch „Für mich!“ ist das so 😎
    Ich freu mich jedenfalls mal wieder Laoyouts bei Dir zu entdecken und hoffe, das wird immer wieder mal so sein. Dein Clean&Simple Style ist einfach schön!

    HeikeM

  7. Ramona Hofmann

    4. August 2015 at 01:22

    ach, wie schöööön. Liebe Jenni(und natürlich auch kerstin ), ich glaube im nächsten Jahr MUSS ich einfach auch mal mit hin zum SUmmercamp…..ich bin ja sowas von begeistert…das LO mit euch als family ist einfach nur toll…*schwärm*danke für`s dran teil-haben-lassen-auf insta… =)
    ganz liebe grüße aus`m siegerland
    Ramona*

Leave a Reply