Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Simple Weihnachtskarte….

11. November 2014

simple card einfache Weihnachtskarte Stampin'Up!

Jetzt, wo die Karte fertig ist…da erinnert sie mich doch sehr an Schweizer Käse?! Dabei fand ich die Idee mit den Löchern und der Gutscheinkarte auf der Rückseite anfangs ziemlich clever.

simple card einfache Weihnachtskarte Stampin'Up!

Naja, vielleicht muss ich mir die Karte mit ’nem Eierlikörchen schön trinken!

:blush:

Bis morgen, eure

Jenni

 

7 Comments

  1. Gabi

    11. November 2014 at 17:34

    Nix da schweizer Käse, die Karte ist genau richtig… den Eierlikör würde ich aber trotzdem trinken 😀

    Viele Grüße
    Gabi

  2. Angelika

    11. November 2014 at 17:56

    Die Karte ist etwas anders als die sonstigen – aber laß dir das Likörchen schmecken :party: :zzz: :zzz:
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  3. Elisabeth

    11. November 2014 at 18:23

    Hallo Jenni und du meinst ein Eierlikörchen reicht ?? :angel: 😀
    Nein, Späßchen!! Es ist zwar keine typische Jenni Karte, aber sie hat was!! Die Idee gefällt mir, was will ich mehr?? !! Schön, dass du sie gezeigt hast!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

  4. Maria

    11. November 2014 at 20:05

    Hihi, Jenni, ich fand die Karte eigentlich schön – aber als du das mit dem Schweizer Käse geschrieben hast 😉
    Nein, ich finde sie immer noch schön. 🙂

    LG Maria

  5. Susanne

    12. November 2014 at 05:53

    Hallo Jenni,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Katrin

    12. November 2014 at 06:27

    Hallo Jenni, ich glaube mich zu erinnern, dass es letztes Jahr von dir bereits eine Karte gab, die an „Schweizer Käse“ erinnerte – und die war seehr schön! Hier irritiert mich wohl eher die Farbwahl. Grün bringe ich weniger mit dem „Jenni-Style“ in Verbindung. Dennoch eine schöne, wenn auch untypische „Jenni-Karte“! LG Katrin

  7. Caro

    12. November 2014 at 07:35

    Heeeee, und was ist bitteschön an Schweizerkäse nicht in Ordnung? :ohh:
    Also miiiiiiir gefällt die Karte mit den Löchern, auch ohne Eierlikör – obwohl ich den auch seeeeehr gerne Trinke.
    Wenn Du also keine Abnehmerin für diese Karte hast, ich geb Dir gerne meine Adresse :*
    herzliche Grüsse aus der Schweiz, Caro

Leave a Reply