Dekoration, Stampin'Up!

Sie haben Weihnachtspost!

4. November 2014

Vor langer Zeit, ich glaube im April , habe ich mir im Internet diese Mailbox bestellt.

Metalldose Mailbox mit Stern

Diese MetallDose Mailbox findet Ihr im Internet(bitte googelt nach Metalldose Mailbox Tin, ich kann aus Zeitmangel keine Fragen dazu beantworten, Scrapbookshops und Amazon haben evtl. noch was vorrätig.)
Metalldose Mailbox mit Stern

Diese Box ist wirklich so groß, dass sicher 20 Karten hineinpassen. Eine Freundin sagte heute, dass man sie hübsch für Kekse nutzen kann…oder einfach verschenken! Ja, mein Schätzchen gebe ich aber nicht ab!

Macht euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, eure

Jenni

6 Comments

  1. Katharina

    4. November 2014 at 16:01

    Suuuuuuuuuper cool! Vielen Dank fürs Teilen!

    Ich habe schon länger nach einer originellen Karten-Verpackung gesucht, um sie in der Vorweihnachtszeit zu verschenken 🙂 Und schwupps, sind ein paar im Einkaufskorb gelandet 🙂 Vielen Dank für den Tipp!
    Bis Samstag 😀
    Katharina

    1. Marie

      7. November 2014 at 12:41

      Hallo Katharina!

      Darf ich dich fragen, wo du deine bestellt hast?
      glg Marie

  2. Gabi

    4. November 2014 at 16:42

    Macht sich super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Sarag

    4. November 2014 at 20:56

    Liebe Jenni,
    Sieht toll aus und landet jetzt auf meiner Wunschliste gaaaanz oben!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. Heike

    5. November 2014 at 07:48

    Moin Jenni,
    das ist wirklich ein Schätzchen! Du bist wohl wieder im Stress? Hoffentlich ist es positiver Stress!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Nicole

    5. November 2014 at 14:39

    oh so eine coole Box!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

Leave a Reply