Aktuelles

Sie haben Post!

24. September 2011

Oh, wie schön!

Da schaue ich gerade in die Postkiste und da finde ich nette Schenklis und Karten von Bella, Christa und Jutta! Danke,  Ihr Lieben!

Jutta hat mich in ihrem netten Brief gebeten, doch die Anleitung für das Teebeutelheftchen zu verraten.  Grins, na, das ist ja schon passiert!  Und Christa bedankt sich herzlich für den netten Tag in Merching.  Dazu kann ich jetzt meine Fotos zeigen, vom Demotreffen und von der Dirndlprobe.

Beim Demotreff kamen so viele Frauen zusammen, man kennt sich nicht wirklich, aber man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Namensschildchen sind eine gute Hilfe!

{happy}bezi. In Echt!

Zuhören…bestätigen…. und eigene Erfahrungen preisgeben.

Tauschen…..

Fachsimpeln. Das ist so viel wert! Schön war’s und ich freue mich auf die Wiederholung.

Hier noch mehr Fotos von der Dirndlprobe:

Blusenanprobe, bei hundert Modellen kein Leichtes!

 

Es macht so eine gute Figur!

Schön war’s, jetzt geht es ab zum nächsten Event. Die Convention in Paris!

Ich freue mich schon so sehr, allein die Autofahrt mit Maggie, Helga und Maren wird bestimmt mega lustig.

Hach, hätte ich mal das Dirndl gekauft, ich würde es glatt in Paris tragen!

 

 

6 Comments

  1. Monika

    24. September 2011 at 15:51

    War doch nicht soviel mit Putzen und Aufräumen? Schön das deine Kamera wieder da ist. Das ihr viel Spaß hattet, kann man auf deinen Fotos gut erkennen.
    Und wie war das jetzt mit dem Dirndl, doch nur anprobiert oder was?

    LG Monika

  2. Bella

    24. September 2011 at 17:05

    Das freut mich, dass mein kleines DANKE heil angekommen ist!

    GLG und ein schönes Restwochenende – ich muss mich jetzt nach einem Tag trommeln mal an die Nähmaschine setzen …. 50 Dankeskarten bzgl. eines Trauerfalls stehen auf dem Plan

    Bella

  3. Jael

    24. September 2011 at 17:17

    Mann warst du schnell fertig mit putzen!
    Ist ja gar nicht so meins, deswegen schu ich immer das nicht so viel anfällt.
    Übrigens seh ich zum Fürchten aus auf deinem Foto.

    Liebe Grüße

  4. Ines

    25. September 2011 at 12:59

    Paris…. schwärm….
    ich mach mich ganz klein und pass dann in Deinen Koffer :zwinker: .

    LG Ines

  5. Beate

    25. September 2011 at 19:14

    Uuuuppppsss, da bin ja ich! War ein so schöner Tag! Ewig schad, wenn du kein Dirndl hast, steht dir ausgezeichnet 😉 . Ich glaub, in das Geschäft muss ich auch mal!
    Liebe Grüße Beate

  6. Andrea W.

    26. September 2011 at 12:35

    Ganz tolle Post hast du bekommen liebe Jenny.

    Ich bin ja auch auf einem Foto zu sehen, darf ich mir das mitnehmen?

    LG Andrea

Leave a Reply