Bastelset/Materialkit, Stampin'Up!

Sichere dir dein Online-Kurspaket!

2. Januar 2018

Heute biete ich dir (nach langer Zeit)zwei wunderbare Online-Kurspakete an.

Jeder kann mit den Online Paketen arbeiten! Du kannst Karten fertigen, Layouts von 12×12 über DinA4 bis Mini  und auch Verpackungen mit den Produkten nachbauen. Zu beiden Online-Kursen gibt es mindestens 6 Ideen.

Die Kurse kosten pro Kit 22€Incl. Versand. Auf den Fotos sind die Produktbeispiele abgebildet, die auf jeden Fall im Paket sind(ausser das gestempelte Herz, generell sind keine Stempelabdrücke im Kit!).  Nicht abgebildet sind von mir zugefügte Embellishments, die eine Überraschung sind.

Du erhältst eine bebilderte Anleitung, die per Link abrufbar ist.

Achtung: Diese Pakete werden ab dem 20.Januar2018 versendet , ab dann gibt es auch erst die Anleitung.

Weitere Online-Kurspakete werden koordinierend und ergänzend in den nächsten Monaten folgen.

Koordinierende Produkte, die perfekt für deinen Start sind,  findest du hier:

ich bestelle gerne die Produkte für dich, oder du nutzt den Shop!(rechts in der Sidebar am PC, oder unten im Anhang auf den mobilen Geräten)

Online-Kurs-Produktpaket #1

Online-Kurs-Produktpaket #2

Beide Pakete sind begrenzt erhältlich. Ich gebe Bescheid, wenn die Stückzahl erreicht ist.

Ich freue mich so sehr! Wir hatten immer viel Spaß mit dem WOPL! Die letzten Online-Kurse sind schon fünf Jahre her! Das kann ich gar nicht glauben! Folge diesem Link, und du findest die sehr, sehr alten Kurse…so süß mit den Kindern!

Kurse von 2012

Ach…da werden Erinnerungen wach!

Bestelle deinen Online-Kurs hier.

Hast du noch Fragen? Gerne! dafür kannst du auch das Kontaktformular nutzen!

 

 

 

 

5 Comments

  1. Stephanie Jost

    2. Januar 2018 at 19:34

    Hallo Jenni, super das du wieder Kurs-Pakete anbietest. Beim WOFL habe ich damals immer gerne mitgemacht und A4 Layouts wollte ich dieses Jahr sowieso mal für mich testen. liebe Grüße Stephie

  2. geli

    2. Januar 2018 at 23:21

    Kinners , wie die Zeit vergeht 🙂 Freu mich sehr über das wopl-Revival…lg geli

  3. Petra Respondek

    3. Januar 2018 at 23:24

    Liebe Jenni, ich freue mich, dass es die WOPL-Pakete wieder gibt. Liebe Gruesse Petra

  4. Simone Harms

    14. Januar 2018 at 19:40

    Ich freue mich schon riesig auf die Post von dir… ich hoffe ich bin jedesmal schnell genug und kann mir immer ein Paket sichern 🙂

Leave a Reply