Aktuelles

Sicher gelandet….mit ganz vielen Ideen im Gepäck!

1. Februar 2009

Hallöchen…ich bin wieder daheim, mit ganz vielen Ideen, Infos und Terminen!
Es ist nicht zu fassen, Stampin' Up! entwickelt sich gigantisach dieses Jahr!Alleine die Termine und Vorankündigungen sprechen für sich!Es wird im November für uns Demonstratorinnen eine Convention
geben, das ist ein spezielles Treffen, und ein Videozusammenschnitt aus den USA(woher sonst)lässt auf ein tolles Wochenende hoffen!Es war schön, die anderen Demos kennenzulernen und mal anzufassen und ich fand es ulkig, dass sich zwei mit mir fotografieren lassen wollten!Und ich sah so mitgenommen aus!Ich bekomme bei sämtlichen Anlässen immer extreme Kopfschmerzen, weil ich die ganzen Einflüsse einfach nicht so gut verarbeiten kann.(Da arbeitet mein Prozessor(mein Kopf) wohl etwas zu dolle und der Ventilator schafft es nicht, runterzukühlen!)Das sind bestimmt gruselige Fotos geworden!
Aber wir hatten Spass, Spass, Spass!
Und einen Kartentauch!
Hier die wunderschönen Karten von einigen der anwesenden Demos!
Kartenfrankfurt

Ist die dreieckige Schachtel nicht toll?
Kartenfrankfuurt

Der Marienkäfer ist ja super…den habe ich noch gar nicht entdeckt!
Muss ich haben…
Kartenfrankfuuurt

Der Tag war anstrengend, aber unheimlich toll!Es ist wirklich so, als würde man sich lange kennen…obwohl man sich vorher nur ein oder zweimal gesehen hat!

Und wir haben zwei Projekte gebastelt, die ich gerade nicht gefunden habe, oh Gott, habe ich die vergessen?Die werde ich auf jeden Fall bei meinen nächsten Buchungen mit Euch arbeiten…
wer also noch einen Termin braucht für eine SU Party…nur zu, die Sale a bration läuft ja auch noch!

.

9 Comments

  1. Michelmama

    1. Februar 2009 at 11:51

    Meine Güte, so schöne Karten. Da hast Du ja wieder super Ideen für neue Projekte

  2. Sabine

    1. Februar 2009 at 11:58

    Hallo Jenni,
    schade, daß ich nicht dabei war, wäre aber zu kurzfristig gewesen. Aber die Convention im November klingt toll!
    Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.
    LG Sabine

  3. zonnenplume

    1. Februar 2009 at 12:04

    Wow, Jenni, was für geniale Sachen!
    Bin absolut begeistert!!
    …und freue mich umso mehr auf den WS wenn ich so tolle Sachen sehe!!

  4. Renate

    1. Februar 2009 at 12:14

    Hi Jenni,
    bin ich doch wieder froh, daß Du da bist. Du hast ganz tolle Werke mit nach Hause gebracht.
    Ich höre das Surren Deines Prozessors bis zu mir, kannst ja kommen und Dich bei mir erholen !!!
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke !!
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

  5. Irene

    1. Februar 2009 at 13:23

    Huhu Jenni,
    danke für die Fotod. Da sind ja soooo schöne Sachen dabei. Mein Favorit ist die „All in the Family “ Karte. Die sieht so süß aus. Wer hat die gemacht????????
    LG Irene

  6. Andrea

    1. Februar 2009 at 17:42

    Hallo Jenni!
    Ich freue mich sehr, dass du wohlbehalten wieder zurück bist.
    Na, dass dir der Kopf geraucht hat, kann ich sehr gut verstehen, bei den vielen Leuten, den ganzen Eindrücken.Ich denke, dass ich beim nächsten Treffen auch dabei bin….
    Schöne Karten hast du da getauscht, gefallen mir.
    So, nun wünsche ich dir nur einen ruhigen und entspannenden restlichen Sonntag, ich freue mich schon auf Morgen, wenn wir uns sehen.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  7. Cornelia Löffler

    1. Februar 2009 at 18:38

    Super Sachen, die Du mitgebracht hast – werde ich ja morgen in Natura sehen! Freue mich schon! – Alles Liebe – Deine Conny

  8. Filzi

    1. Februar 2009 at 21:25

    Tolle Karten und eventuell bis morgen
    GGLG Filzi

  9. Melanie

    2. Februar 2009 at 08:49

    Hallo Jenni,
    Das mit dem Kopf ging mir ganz genauso!!Es war aber trotzdem klasse dich mal live zu sehen und zu knuddeln:-))
    Ganz lieben Dank auch hier noch einmal für den schönen Organizer.Der wird jeden Tag gestreichelt:-))
    Das tauschen der Kärtchen fand ich auch sehr schön.Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Melanie
    P.S. das Foto ist gar nicht gruselig:-))
    Jedenfalls siehst du im Gegensatz zu mir richtig frisch aus:-))

Leave a Reply