Allgemeines

Shop until you drop!

8. August 2009

Heute waren wir zur Eröffnung der Scrapbook-Werkstatt in Linsengericht!Das Wetter hat mitgespielt und wir haben ausgiebig geshoppt!
Hier die Ruhrgebietsdelegation:
DSC00301
Ups…Barbara, Augen auf!
DSC00302
Besser!Und dann, ab 'rein in den Laden!
DSC00292
Brigitte verteilt Goodies.Schön, dass wir uns getroffen haben….
DSC00293
Taschenvergleich: definitiv zu klein…passt ja gar nix rein! 
DSC00297
Alle Farben des Regenbogens sind vorhanden…
DSC00298
Eine tolle Auswahl an Embellishment…da soll man sich entscheiden…
DSC00300
Sehr gut gefiel mir die Sofaecke…
DSC00295
Mit der blauen Tür…
Ich hätte  immerzu diese Tür knipsen können…
DSC00294
Es war warm, aber wir waren happy.
Im Papier schwelgen und Ideen und Anregungen aufzusaugen, das war die Reise wert!
Morgen zeige ich Euch erste Werke meiner Shoppingbeute!

Liebe Grüsse
jenni

.

8 Comments

  1. Bine / locata

    8. August 2009 at 22:48

    ENDLICH der Bericht 😉 Habe schon den ganzen Abend drauf gewartet wie es war, scheint sich gelohnt zu haben die weite Fahrt! 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Kimba-Slydog

    8. August 2009 at 22:50

    Oh wow, da hätte ich auch gerne mal gestöbert. Das Papier-Regal…..was für ein Traum. Noch schöner als der Regenbogen.
    Und viel besseres Wetter habt ihr gehabt als wir hier in Dortmund.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Cornelia Löffler

    9. August 2009 at 00:34

    Mann, da warst Du aber schnell – ich habe jetzt 2 Stunden gebraucht um den Eintrag rein zu bekommen! War schön mit Dir! Liebe Grüße – Conny

  4. Renate

    9. August 2009 at 08:23

    Da habt Ihr Euch ein Eldorado ausgesucht und ich muß sagen, da wären meine Taschen auch vieeeel zu klein gewesen !!
    Lieben Gruß Renate

  5. Anja

    9. August 2009 at 09:00

    Da habt ihr einen wunderschönen Ausflug gemacht.. habe schon bei Conny gelesen und hoffe du hast deinen Geldbeutel wieder mit heim genommen… Tolle Fotos
    wünsche dir einen schönen Sonntag

  6. Claudia

    9. August 2009 at 13:21

    Wow, was ist das denn für ein toller Laden, und wo ist der? Da habt ihr ja wírklich einen tollen Ausflug gemacht!
    Dann viel Spaß beim verarbeiten der neuen Materialien! LG CLaudia

  7. Yvonne

    9. August 2009 at 22:13

    Schöne Fotos hast du von dem getrigen Tag gemacht! Habe gestern das Lesezeichen Make and Take bei dir mitgemacht. ;o) Vielleicht bis irgendwann mal wieder. LG Yvonne

  8. melles-world

    10. August 2009 at 06:09

    Ach, es war so schön Euch alle mal live zu sehen. Schade, dass ich so bald schon wieder gehen musste :O(
    GLG
    Melanie

Leave a Reply